beiwanda.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wandtattoos und Dekoration für Kinder & Jugendliche Wir sind spezialisiert auf Wandtattoos und Tapeten für das Kinderzimmer. Mit unseren Wandtattoos können Sie für und mit Ihren Kindern das Kinderzimmer schnell und einfach dekorieren und ganz individuelle Themenwelten erschaffen. Wandtattoo Kinderzimmer für Mädchen und Jungen Für Jungen bieten wir klassische Wandtattoos an wie Baustellen, Autos und Fahrzeuge, Ritter oder Piraten Motive. Für Mädchen haben wir Wandtattoo Prinzessinnen und Feen, Märchen und Wandtattoo Pferde im Sortiment. Aber auch Unterwasserwelten, Tiere und das Thema Zirkus und viele Wandtattoo Sets finden Sie in unserer Kategorie Wandtattoos fürs Kinderzimmer. Die einzelnen Motive der Sets können Sie einfach auseinander schneiden und nach Ihren Wünschen die Wand im Kinderzimmer dekorieren. Viele Eltern machen das zusammen mit Ihren Kindern. Beliebte Kindermarken aus Kinderserien, Kinderfilmen und Kinderbüchern Nur bei uns erhalten Sie exklusive Motive von Janosch die Tigerente - Tiger und Bär, Capt’n Sharky, Prinzessin Lillifee, Helme Heine, Die Lieben Sieben, Pferdefreunde und Shaun das Schaf. Unsere Wandtattoos und Wandsticker Motive haben wir anhand von original Zeichnungen der Kinderbuchautoren und Illustratoren entworfen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserer Kategorie Kinderzimmer! Beiwanda - Ihr Experte für Wandtattoos und Tapeten mit Fokus auf Kinderzimmerdekoration.
Kontakt
Jan Lange e. K.