Vanilia.com/de- Logo - Bewertungen

Vanilia.com/de
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vanilia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Lieferungen von mehreren Teilen auch wenn es länger dauert in einer zusammenfassen und nicht für jedes Teil eine gesonderte Lieferung! Spart Porto Verpackung und den lieferservice Zeit und Geld und Fahrtkosten; eventuell auch besser für die Umwelt! Ich habe kein Problem auf eine Lieferung ein paar Tage zu warten, es muss nicht immer alles sofort sein! Aber ansonsten war alles wie immer: Ware und Qualität super!!

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte! Seit mehr als 15 Jahre Kunde in NL gewesen. Nur online Bestellungen dauern ewig. Schon mal nach DE bestellt und die Ware kam einzeln und oder viel zu spät. Manchmal hat man ja Gelegenheiten wo man etwas zeitig braucht. 7 - 14 Tage Lieferzeit ist schon recht lang. Oder besser angeben das es 10 Werktage dauert dann wäre das ja total ok. Ich denke das liegt auch mit am Transportunternehmen ‚Eurosis‘ Sonst eine ganz tolle Marke!!!!🥰
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vanilia.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach von Seiten Vanilia storniert.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte! Seit mehr als 15 Jahre Kunde in NL gewesen. Nur online Bestellungen dauern ewig. Schon mal nach DE bestellt und die Ware kam einzeln und oder viel zu spät. Manchmal hat man ja Gelegenheiten wo man etwas zeitig braucht. 7 - 14 Tage Lieferzeit ist schon recht lang. Oder besser angeben das es 10 Werktage dauert dann wäre das ja total ok. Ich denke das liegt auch mit am Transportunternehmen ‚Eurosis‘ Sonst eine ganz tolle Marke!!!!🥰
Bewertung melden
Antwort von Vanilia.com/de
01.08.2023
Danke für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass der Versand so lange gedauert hat. Normalerweise dauert dies 2-5 Werktage. Entschuldigung für die Verzögerung!
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Jumpsuit sah sehr vielversprechend aus. Leider fehlt seit 5 Tagen jegliche Kommunikation zum Lieferzeitpunkt, obwohl es bereits übergeben sein soll. Ich hoffe weiter auf nächste Woche.
Bewertung melden
Antwort von Vanilia.com/de
12.12.2023
Sehr geehrte Frau Westhues, ich habe mich bei meinen Kundendienstkollegen erkundigt, wann Ihr Overall versendet wird. Ihr Paket hatte Verspätung, ist aber unterwegs. Sie sollten eine entsprechende Information per E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir hoffen, dass sich das Warten auf den Overall gelohnt hat!
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch nicht den digitalen Gutschein zugesendet bekommen! Wo bleibt der?
Bewertung melden
Antwort von Vanilia.com/de
13.07.2023
Hallo Wiebke, zu allererst, sorry für die sehr späte Antwort. Ihr Feedback wurde vom System leider nicht weitergeleitet, was zu dieser Verspätung führte. Das Guthaben war tatsächlich noch nicht drauf, dies habe ich jetzt sofort erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Team Vanilia
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schleppender Versand

Leider ist meine Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Vanilia.com/de
13.07.2023
Hallo Kerstin, zu allererst, sorry für die sehr späte Antwort. Ihr Feedback wurde vom System leider nicht weitergeleitet, was zu dieser Verspätung führte. Ihre Bestellung wird verpackt und Sie können sie nächste Woche zu Hause erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Team Vanilia
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht in mehreren Paketen versenden.
Bewertung melden
Antwort von Vanilia.com/de
17.07.2023
Danke für die Rückmeldung. Unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit versuchen wir, alles auf einmal zu versenden. Leider ist dies nicht immer möglich, wenn nicht beide Artikel am selben Standort verfügbar sind. Zusätzlich zum Lagerbestand in unserem Logistikzentrum bieten wir die letzten Stücke auch in unseren Boutiquen an. Deshalb kann es gerade im Sale-Zeitraum vorkommen, dass Sie ein Paket von verschiedenen Boutiquen erhalten. Unser Bestellverteiler ist immer auf der Suche nach einer optimalen Lieferung, leider könnte diese mit Ihrer Bestellung nicht besser verteilt werden.