Meine Bestellung hatte ich am 24.04.24 aufgegeben. Nach 3 Tagen rief ich im Shop an um nachzufragen, was mit meiner Bestellung ist. Da hieß es von der freundlichen Mitarbeiterin die Bestellung werde in den nächsten Tagen versendet. Als ich nach 2 Tagen wieder anrief, hieß es von der freundlichen Mitarbeiterin der Chef sei im Urlaub und nur dieser versendet die Pakete. Was ich absolut unverschämt finde. Entweder man betreibt ein Online Shop und man versendet die Bestellung ZEITNAH oder man lässt es. Drei Wochen auf eine Bestellung zu warten, wo alles im Shop vorrätig ist, finde ich sehr Kundenunfreundlich. Ich werde in diesem Shop NIE WIEDER bestellen!
Bewertung melden
Antwort von dsmoker.de
vor 3 Tagen
Es tut uns Leid dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir sind natürlich immer bemüht die bestellte Ware schnellst möglich zu versenden leider ist es aus gewissen Umständen nicht immer möglich. Sie haben uns nach 4 Werktagen bereits diese Bewertung gegeben, wo man raus schließen kann dass ihre Aussage nicht ganz zutrifft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.