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soccerboots.de
Bewertungen:

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.945 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
soccerboots.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an,auch keine Versandbestätigung.Auf meine Mail an Soccerboots keine Reaktion(dachte ich).Aufforderung von Trusted Shops an mich den Kauf zu bewerten.Neue Mail von mir an Soccerboots,ob was schiefgegangen ist.Antwort: Man hatte mir auf die erste Mail geantwortet,wegen meinem Mail-Programm kam die Nachricht nicht an.Erstes Paket verloren gegangen.Neues Paket war in 3 Tagen bei mir.

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Puma-Schuhe sind mangelhaft hergestellt - Haben einen viel zu tiefen Schaft - Mit Einlagen passt der Fuß nicht mehr ganz hinein. Unbequem. Habe nur den Termin der Rücksendung verpasst.
KS
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Bewertungen für soccerboots.de

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Relevanz
(15)
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UM
U. M.
Schweiz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket verloren gegangen / Geld zurück erhalten

7 Tage auf Paket gewartet, 2 mal per Mail angefragt, wo es ist (kein Trackinglink erhalten). Antwort auf zweite Mail: „Paket ist verloren gegangen.“ Betrag wurde rasch rückerstattet. Schade, denn der Artikel ist inzwischen nicht mehr verfügbar…:((
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MB
Matthias B.
Frankfurt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erhebliche Preisunterschiede

Der Preis im Warenkorb war erheblich höher als der auf der Internetseite angebotene Preis. Auf meine Mail deswegen erfolgte keine Reaktion.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelltermine

Angezeigte, mögliche Bestelltermine konnten nicht eingehalten werden.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größen passen oder stimmen nicht überein zu klein
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es am 22/10/2023 gekauft und es ein Problem mit der Sendung gehabt hat. ich versuche vor Tagen ihnen per E-mail zu kontaktieren aber sie beantworten es nicht. Die Sendung war schon am 30te Oktober zu ihnen zurückgeschickt. Ich brauche eine Stornierung so bald wie möglich aber bekomme keine Beantworte.
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10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schuh bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Hab nie eine Antwort erhalten. Nach 5 Tagen wurde das Geld einfach zurück überwiesen. Ende.
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15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
beschädigte Ware (Herstellungsfehler) geschickt, nach mehreren Tagen noch keine Rückerstattung!
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten!
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19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Ware geliefert!
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FL
Filippo L.
Scshweiz
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nicht bearbeitet. 1. Am 05.09.2023 Ware bestellt. Leider keine Infos erhalten wie weiter. 2. Am 11.09.2023 per Online-Kontaktformular Lieferstatus angefragt, Standard-Antwort dass Anfrage bearbeitet wird. 3. Am 13.09.2023 telefonisch angefragt, da noch immer keinen Bescheid über Lieferstatus. Hier wurde mir nun aber tatsächlich bestätigt, dass noch nichts unternommen wurde. 4. Am 15.09.2023 nochmals angefragt da erneut keine Infos über Lieferstatus. 5. Am 15.09.2023 Infos mit Trackingnummer erhalten. Zusammengefasst: Bestellung am 05.09.2023, mit Angabe Liefertermin auf 11.09.2023. Tatsächliche Lieferung der Ware sollte nun voraussichtlich am 19.09.2023 sein. Schade
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20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Rückerstattung von einem paar Schuhe bekommen. Sonst war eigentlich alles ok. Mit freundlichen Grüßen Joachim Schusters
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen, da lange Wartezeit. Ware aber einwandfrei.
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08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferung passt mit den Zeiten nicht.Bei anrufen sehr schwer erreichbar. Sonst war die Ware in Ordnung.
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SS
Steffi S.
Schwalbach
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
viel Ärger mit der Rücksendung
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11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Rückerstattung erhalten.
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KS
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Puma-Schuhe sind mangelhaft hergestellt - Haben einen viel zu tiefen Schaft - Mit Einlagen passt der Fuß nicht mehr ganz hinein. Unbequem. Habe nur den Termin der Rücksendung verpasst.
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RÖ
RAMAZAN Ö.
Gelsenkirchen
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist immernoch nicht angekommen schon 10 tage rum.was soll ich denn da noch geben 1 Stern ist schon zu viel.
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Antwort von soccerboots.de
27.01.2023
Hallo, ich habe das geprüft. Leider hat sich der Versand tatsächlich verzögert, da die Schuhe erst vom Hersteller nachgeliefert wurden und daher noch vom Wareneingang umgelagert werden mussten. Das bedauern wir sehr. Inzwischen wurde jedoch versendet und das Paket kommt heute an. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
KK
Karl-Heinz K.
Gäufelden
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig in der Lieferterminzusage. Ganz „plötzlich“ musste man eine Inventur machen. Mit so etwas zu rechnen, ist doch nicht Sache einer funktionierenden Firma! Der dumme Kunde wird das schon als Ausrede verstehen! Wer einem Kunden solche Argumente als Verzögerungsgrund benennt, sollte über seinen Ausbildunsstand nachdenken.
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23.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder dieser Händler

Angegebene Versandzeit um das siebenfache überschritten.....unzuverlässig.....auf Nachfrage kommt dämliche Ausrede......Trikot nicht mal in einer Plastikfolie,flock total schief und Versand in Tüte als Warensendung, unverschämt.....wer sich Frust und Ärger ersparen möchte bestellt nicht hier!!!!
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Antwort von soccerboots.de
24.01.2023
Die Kundin berufte sich auf die Standard-Lieferzeit von 1-3 Werktagen, hat aber eine individuelle Veredelung dazu bestellt. Hierbei ist kommuniziert, dass sich dadurch die Lieferzeit um 3-5 Werktage verlängerte, das wurde ihr auch erklärt. Tatsächlich kam es jedoch zusätzlich zu einer Verzögerung, für die wir uns - mehrmals - in aller Form entschuldigt haben und auch im Nachgang nur nochmals erneut entschuldigen können. Was an einer (platzsparenden) Versandtüte statt Karton unverschämt sein soll, können wir leider nicht nachvollziehen, zumal der Kundin keine Versandkosten berechnet wurden, sie hat die Lieferung versandkostenfrei erhalten. Sollte der Aufdruck nicht ordnungsgemäß sein, bedauern wir das natürlich sein. Sollte es hier tatsächlich etwas zu bemängeln geben, sind wir da natürlich offen für einen Umtausch oder Preisnachlass. Hierfür darf gerne Kontakt mit uns aufgenommen werden, um eine Einigung zu finden.