schwarzer-kaffee.shop- Logo - Bewertungen

schwarzer-kaffee.shop
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichts zu verbessern. Einfache Bestellung, schnelle und korrekte Abwicklung, zügige Lieferung durch DHL.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Sendungsverfolgung. Der Status steht seit über einer Woche auf "elektronisch angekündigt". Auf meine Bitte an Schwarzer Kaffee, sich mit DHL zwecks Klärung in Verbindung zu setzen kommt keine Antwort. Hauptsache, sie haben meine PayPal Zahlung erhalten.... Guter Service geht anders 😡
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schwarzer-kaffee.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JF
Jutta F.
Nidderau
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde nach einer Bewertung gefragt, ohne die Lieferung bisher erhalten zu haben. Bisher ist sie nur angekündigt worden. Dauert recht lange.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 4 Tagen auf eine Rückmeldung
Bewertung melden
KF
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten, Rechnung ist aber schon fällig!
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Und wo ist mein Päckchen jetzt geblieben??
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist ein Fremdwort

Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Sendungsverfolgung. Der Status steht seit über einer Woche auf "elektronisch angekündigt". Auf meine Bitte an Schwarzer Kaffee, sich mit DHL zwecks Klärung in Verbindung zu setzen kommt keine Antwort. Hauptsache, sie haben meine PayPal Zahlung erhalten.... Guter Service geht anders 😡
Bewertung melden
Antwort von schwarzer-kaffee.shop
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice und wir nehmen Ihre Sorgen sehr ernst. Ich habe Ihr Anliegen direkt an unser Support-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass es mit höchster Dringlichkeit behandelt wird. Wir werden unverzüglich eine Untersuchung mit dem Versanddienstleister einleiten und den aktuellen Status Ihrer Sendung klären. Ebenso werden wir den Verlauf Ihrer Kommunikation mit unserem Service-Team überprüfen, um festzustellen, wo es zu Verzögerungen gekommen ist und um zukünftig eine solche Situation zu vermeiden. Parallel dazu möchten wir Ihnen eine schnelle und praktische Lösung anbieten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an [service@schwarzer-kaffee.shop], damit wir unmittelbar aktiv werden können. Wir verstehen, dass die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation frustrierend sind und möchten Ihnen versichern, dass die schnelle und zufriedenstellende Lösung Ihres Anliegens unser oberstes Ziel ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch

Am 11.12.2023 eine Bestellung von über 400 Euro für Geschenke für unsere Kollegen ausgelöst. Am 15.12.2023 nachgefragt wann die Bestellung kommt. Darauf die Antwort, ob ich stornieren wolle. Natürlich nicht, es sollen ja Geschenke sein. Darauf kam dann die elektronische Ankündigung des Versands. Seit dem wieder nichts. Erneute Nachfrage blieb einfach direkt unbeantwortet. Das erste und letzte mal dort bestellt. Ich werde jetzt versuchen zu stornieren, vielleicht klappt das ja…
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Sendung bis heute noch nicht erhalten!😒
Bewertung melden
Antwort von schwarzer-kaffee.shop
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken, auch wenn wir bedauern, dass es in diesem Fall nicht positiv ausfällt. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass Ihre Sendung bisher nicht eingetroffen ist, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem Problem höchste Priorität einräumen. Um Ihnen schnellstmöglich behilflich zu sein, bitten wir Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, indem Sie [Kontaktweg, z.B. E-Mail-Adresse service@schwarzer-kaffee.shop ] nutzen. Wir werden dann umgehend den Verbleib Ihrer Sendung nachverfolgen und eine Lösung finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Sollte es auf unserem Weg zu Ihnen zu Verzögerungen gekommen sein, werden wir natürlich die entsprechenden Schritte einleiten, um die Situation zu klären und zu korrigieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und, wo möglich, zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support-Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Sie Ware ist noch nicht da, grundsätzlich kein Problem, kann mal länger dauern. Die Frage nach der Bewertung ist dann allerdings unangemessen.
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor einer Woche Ware bestellt… es kommt…

Vor einer Woche Ware bestellt… es kommt keine Ware und auf E-Mail Nachfrage gibt es keine Antwort… Extrem enttäuschend!!!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten....
Bewertung melden
CS
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe immer noch keine ware erhalten
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist noch keine Ware angekommen.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen
Bewertung melden
BB
Britta B.
Mülheim
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden