Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Sendungsverfolgung. Der Status steht seit über einer Woche auf "elektronisch angekündigt". Auf meine Bitte an Schwarzer Kaffee, sich mit DHL zwecks Klärung in Verbindung zu setzen kommt keine Antwort. Hauptsache, sie haben meine PayPal Zahlung erhalten.... Guter Service geht anders 😡
Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Sendungsverfolgung. Der Status steht seit über einer Woche auf "elektronisch angekündigt". Auf meine Bitte an Schwarzer Kaffee, sich mit DHL zwecks Klärung in Verbindung zu setzen kommt keine Antwort. Hauptsache, sie haben meine PayPal Zahlung erhalten.... Guter Service geht anders 😡
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Antwort von schwarzer-kaffee.shop
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice und wir nehmen Ihre Sorgen sehr ernst.
Ich habe Ihr Anliegen direkt an unser Support-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass es mit höchster Dringlichkeit behandelt wird. Wir werden unverzüglich eine Untersuchung mit dem Versanddienstleister einleiten und den aktuellen Status Ihrer Sendung klären. Ebenso werden wir den Verlauf Ihrer Kommunikation mit unserem Service-Team überprüfen, um festzustellen, wo es zu Verzögerungen gekommen ist und um zukünftig eine solche Situation zu vermeiden.
Parallel dazu möchten wir Ihnen eine schnelle und praktische Lösung anbieten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an [service@schwarzer-kaffee.shop], damit wir unmittelbar aktiv werden können.
Wir verstehen, dass die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation frustrierend sind und möchten Ihnen versichern, dass die schnelle und zufriedenstellende Lösung Ihres Anliegens unser oberstes Ziel ist.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support-Team
Am 11.12.2023 eine Bestellung von über 400 Euro für Geschenke für unsere Kollegen ausgelöst. Am 15.12.2023 nachgefragt wann die Bestellung kommt. Darauf die Antwort, ob ich stornieren wolle. Natürlich nicht, es sollen ja Geschenke sein. Darauf kam dann die elektronische Ankündigung des Versands. Seit dem wieder nichts. Erneute Nachfrage blieb einfach direkt unbeantwortet. Das erste und letzte mal dort bestellt. Ich werde jetzt versuchen zu stornieren, vielleicht klappt das ja…