schwarzer-kaffee.shop- Logo - Bewertungen

schwarzer-kaffee.shop
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichts zu verbessern. Einfache Bestellung, schnelle und korrekte Abwicklung, zügige Lieferung durch DHL.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Sendungsverfolgung. Der Status steht seit über einer Woche auf "elektronisch angekündigt". Auf meine Bitte an Schwarzer Kaffee, sich mit DHL zwecks Klärung in Verbindung zu setzen kommt keine Antwort. Hauptsache, sie haben meine PayPal Zahlung erhalten.... Guter Service geht anders 😡
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schwarzer-kaffee.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JW
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KF
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten, Rechnung ist aber schon fällig!
Bewertung melden
MK
Martina K.
Burkhardswalde
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Sachen

Nette Artikel, Shop ist gut aufgebaut. Lieferzeit ist schlecht definiert und zu lang. Schön wäre eine Beschreibung, wie die Shirts geschnitten sind.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber nun ist es da.
Bewertung melden
KH
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung gefallen und die guten Infos dazu😊
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Druck finde ich klasse, die Qualität des T-Shirts ist verbesserungsfähig.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

T-Shirt

Schnelle Lieferung und die Shirts sind von guter Qualität
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle T-Shirts, könnte etwas schneller gehen
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
Stefan P.
Freital
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist ein Fremdwort

Ich bekomme keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Sendungsverfolgung. Der Status steht seit über einer Woche auf "elektronisch angekündigt". Auf meine Bitte an Schwarzer Kaffee, sich mit DHL zwecks Klärung in Verbindung zu setzen kommt keine Antwort. Hauptsache, sie haben meine PayPal Zahlung erhalten.... Guter Service geht anders 😡
Bewertung melden
Antwort von schwarzer-kaffee.shop
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben. Dies entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice und wir nehmen Ihre Sorgen sehr ernst. Ich habe Ihr Anliegen direkt an unser Support-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass es mit höchster Dringlichkeit behandelt wird. Wir werden unverzüglich eine Untersuchung mit dem Versanddienstleister einleiten und den aktuellen Status Ihrer Sendung klären. Ebenso werden wir den Verlauf Ihrer Kommunikation mit unserem Service-Team überprüfen, um festzustellen, wo es zu Verzögerungen gekommen ist und um zukünftig eine solche Situation zu vermeiden. Parallel dazu möchten wir Ihnen eine schnelle und praktische Lösung anbieten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktinformationen an [service@schwarzer-kaffee.shop], damit wir unmittelbar aktiv werden können. Wir verstehen, dass die Verzögerung und die mangelnde Kommunikation frustrierend sind und möchten Ihnen versichern, dass die schnelle und zufriedenstellende Lösung Ihres Anliegens unser oberstes Ziel ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch

Am 11.12.2023 eine Bestellung von über 400 Euro für Geschenke für unsere Kollegen ausgelöst. Am 15.12.2023 nachgefragt wann die Bestellung kommt. Darauf die Antwort, ob ich stornieren wolle. Natürlich nicht, es sollen ja Geschenke sein. Darauf kam dann die elektronische Ankündigung des Versands. Seit dem wieder nichts. Erneute Nachfrage blieb einfach direkt unbeantwortet. Das erste und letzte mal dort bestellt. Ich werde jetzt versuchen zu stornieren, vielleicht klappt das ja…
Bewertung melden