shop.weinhaus-paus.de

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
shop.weinhaus-paus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden. Der Wein wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Wir werden wieder dort bestellen.

09.10.2023

Martina G.
Tübingen
02.02.2024

Sehr gute Erfahrungen!

Mit dem Weinhaus Paus habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Persönliche Fragen zu einzelnen Produkten und deren Lieferbarkeit wurden prompt beantwortet. Die Onlinebstellung war einfach. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage per UPS. Die Ware war einwandfrei.
BD
Birgit D.
Hess. Oldendorf
24.04.2023

Tolle Produkte…toller Service!

Ich hatte eine Kiste Apfelsecco -alkoholfrei- bestellt! Produkt ist super, saulecker, köstlich!! Ich hatte zudem um eine schnelle Lieferung gebeten! Das hat perfekt geklappt! Super Service! Persönliche Betreuung! Werde dort wieder bestellen:-)
DS
Dorothea S.
Wolfsburg
02.09.2023

Besondere Weine, die es nicht überall gibt!👍

Auf der Suche nach einem besonderen Wein, den ich in einem Sterne Restaurant kennengelernt habe, bin ich im Weinhaus fündig geworden. Service und Lieferung topp! Danke. Gerne wieder.
03.11.2023

Perfekter Online-Shop

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis und faire Versandkosten, wüsste nicht was man da noch verbessern könnte :-)
19.05.2023

Lieblingswein gefunden

Lieblingswein gefunden, direkt online bestellt und per Vorkasse bezahlt. Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt. Vielen Dank.
25.04.2023
Nachdem ich das nicht ganz einfache Bestellsystem erfolgreich abschließen konnte lief alles wie am Schnürchen!! Beste Grüße!
07.03.2023

Jederzeit gerne wieder!

Sehr nette Beratung im Ladenlokal und ebenfalls unkomplizierte Abwicklung beim Onlinekauf mit click & collect.
17.06.2023

Mucho Mas

Schnelle und sicherte Lieferung, Artikel genau so wie erwartet. Alles reibungslos, so soll es sein! 5 Sterne.
20.03.2023
Weinhaus Paus ist das Amazon Prime für Weine! Super schnelle Abwicklung und immer den besten Preis!
EB
Elmar B.
Bensheim
02.04.2023
Super Auswahl, sehr freundliche Beratung, toller Service und prompte Lieferung, all at its best!!!
MH
Monika H.
Kirchberg
26.03.2023
Sehr gute Abwicklung, Qualität und Preise der Weine sind auch in Ordnung. Wir sind sind zufrieden.
03.04.2023
Top Beratung, top Service, schnelle Lieferung. Alles perfekt und der Wein schmeckt sehr gut
23.10.2023
super Preise, Ware ist gut und sicher verpackt und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder :)
06.09.2023

Alles top

Schnelle Lieferung, Sonderwünsche problemlos berücksichtigt! Günstiger Preis. Alles top!
22.06.2023
Sehr angenehme Konversation und anschließend freundliches Gespräch. Vielen Dank dafür.