shop.weinhaus-paus.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.039 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden. Der Wein wurde schnell geliefert und war sicher verpackt. Wir werden wieder dort bestellen.

09.10.2023

07.03.2024
01.03.2024
23.08.2023
26.12.2023
Schnell, unkompliziert und trotz der Feiertage kam es noch vor Weihnachten an. Danke 🙏 und es ging nichts kaputt 🙏
MG
Martina G.
Tübingen
02.02.2024

Sehr gute Erfahrungen!

Mit dem Weinhaus Paus habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Persönliche Fragen zu einzelnen Produkten und deren Lieferbarkeit wurden prompt beantwortet. Die Onlinebstellung war einfach. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage per UPS. Die Ware war einwandfrei.
DS
Dorothea S.
Wolfsburg
02.09.2023

Besondere Weine, die es nicht überall gibt!👍

Auf der Suche nach einem besonderen Wein, den ich in einem Sterne Restaurant kennengelernt habe, bin ich im Weinhaus fündig geworden. Service und Lieferung topp! Danke. Gerne wieder.
GS
Gerhard S.
Kaiserslautern
08.11.2023

Seriöser Weinhändler

Das Weinhaus ist ein seriöser Weinhändler. Die Lieferung erhält man i. d. R. innerhalb von 24 Stunden. Unkomplizierte Abwicklung Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
08.01.2024
Sehr netter Kontakt und eine sehr schnelle, einwandfreie Lieferung. Sollten wir einmal in der Gegend von Wesel sein, werden wir das Geschäft einmal besuchen.
16.02.2024
Toller Service. UPS hat nicht korrekt ausgeliefert und das Weinhaus hat sich dann direkt gekümmert, das UPS nochmals ausliefert. Vielen Dank!
03.11.2023

Perfekter Online-Shop

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, guter Preis und faire Versandkosten, wüsste nicht was man da noch verbessern könnte :-)