kitchendate.de- Logo - Bewertungen

kitchendate.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kitchendate.de

03.07.2023
Wir waren mit unserem Team da und haben uns super betreut gefühlt. Tolle Rezepte und vielseitige Speisen haben wir gekocht. Geschmacklich super und frische Zutaten! Sehr zu empfehlen
29.06.2023
Es war ein super schöner Abend! Wir hatten viel Spaß ! Das gemeinsame kochen und das leckere Essen waren super! Kann ich nur weiter empfehlen! Sympathisches Personal! Gerne wieder !
24.06.2023
Habe den Kochkurs be wild geschenkt bekommen und mich über vier Stunden rundum wohl gefühlt. Nette Unterhaltung und leckeres Essen, sowie Getränke ohne Limit. Sehr zu empfehlen.
04.07.2023
Wir haben ein super Abend zusammen verbracht! Die Köche haben jeden Schritt erklärt, war zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr lustig! Wir kommen gerne wieder :-)
24.06.2023
Tolle Erfahrung! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es gibt noch so viele unterschiedliche Kochkurse beim Kitchendate im Angebot! Die Mädels waren auch super!
18.06.2023
Ein total schöner Abend!!! Super leckeres Essen, tolle Qualität und uns bleibt ein toller Abend in Erinnerung. Super gerne wieder. Zu 100% weiterzuempfehlen!
01.07.2023
Das Ambiente ist schön gestaltet. Das Team war super nett. Es war schön mehr über die italienischer Küche kennenzulernen. Hat echt Spaß gemacht.
26.07.2023
Schöne Atmosphäre mit sehr leckerem Essen und Getränken! Die Lebensmittel hatten eine tolle Qualität und die Zubereitung hat viel Spaß gemacht
18.06.2023
Tolles Team, total motiviert und mit Leidenschaft dabei. Lob an Tina und Daria! Das Essen war mega lecker und reichlich. Sehr zu empfehlen!!!
13.07.2023
Wir sind begeistert — ist eine tolle Alternative zu Restaurants und co.. und unser Kochteam war super 👍 wir kommen auf jeden Fall wieder 😄
07.07.2023
Es war ein toller Abend! wir waren bei der Ginsation und es war toll! Tolles Essen und super Gin und tolle Tasting Begleitung von Daria!
04.07.2023
Tolle Crew, die von Kalle geführt wird. Prima Anleitungen zum selber kochen & backen und das hast mega köstlich geschmeckt. Vielen Dank
25.06.2023
Es war ein wunscherschöner Tag, wir konnten sehr viel Erfahrung mitnehmen. Der Sushi Kochkurs war mega. Das Team war sehr sympathisch.
20.07.2023
Es war ein lehrreicher, trotzdem sehr entspannter Abend. Jeder einzelne konnte mitmachen und jede Frage wurde verständlich beantworte
18.07.2023

Wir haben ein paar interessante Kniffe…

Wir haben ein paar interessante Kniffe gelernt und neue Ideen für eine abwechslungsreiche, gesunde Küche mitgenommen. Gerne wieder
18.06.2023
Wir hatten einen spaßigen, langen Abend bei unserem Junggesellenabschied mit genügend Alkohol und freundlich & spontanen Personal 😃
19.07.2023
Der Veggie-Kochkurs hat sehr viel Spaß gemacht! Es war ein sehr entspannter, interessanter Abend mit netten Leuten, gutem Essen
24.07.2023
Geniale Idee, tolle Designs. Wir freuen uns schon darauf, das nächste Los und viele weitere leckere Gerichte zu ziehen!
19.07.2023

Kann ich jedem empfehlen

Kann ich jedem empfehlen. Einfach buchen und die lustige kompetente Art von Daria und seinen Rezepten geniessen. LG
30.06.2023
Gutes Essen, tolle Köche, prima Stimmung und leckere Getränke und den Horizont erweitert in der thailändischen Küche.