mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

Bewertungen für mode58.de | Plus-Size Damenmode

AM
Agleh M.
Bad Boll

Telefonischer oder persönlicher Einkauf, .toll immer wieder !!!

Von einer Mitarbeiterin wurde ich telefonisch super und ohne Zeitdruck über verschiedene Modelle und Qualitäten von KjBrand Hosen beraten. Ich trage diese Hosen schon jahrelang, Vieles war mir jedoch nicht bekannt. Ich kann nur sagen, alle in dieser Firma sind kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es ist ein Genuss, auch persönlich im Geschäft zu stöbern.
MR
Ich bin begeistert von der Abwicklung! Es geht wirklich alles problemlos und schnell, auch, und besonders Retouren. Ich kaufe am liebsten bei mode58. Die Qualität der Ware ist auch top!
JD
Jutta D.
Bitterfeld-Wolfen
17.05.2024

bester online-Shop f. großen Größen

schnelle Lieferung - netter Kontakt - unkomplizierte Rücksendung, wenn mal ein Artikel nicht passt - schnelle Geld-Rückerstattung für Retouren - besser geht es nicht!!!!
23.05.2024
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware entspricht den Vorstellingen und passt. Die Rücksendung lief problemlos und ich werde über den akt. Stand informiert Vielen Dank
RF
Die Auswahl ist enorm; die Qualität seit Jahren gleichbleibend gut und die Schnitte absolut passend; außerdem erfolgen die Lieferungen zügig in guter Verpackung.
GL
15.05.2024
Bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Die meiste Ware ist schnell lieferbar. Das Material ist hochwertig . Preise im höheren Bereich. Gerne wieder.
EF
Erika F.
Geretsried
Das gesamte Mode 58 Team ist freundlich, hilfsbereit, und zuvorkommend! Geschmackvolle Mode erfüllt alle Wünsche. Was will man mehr?
PW

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Die Ware ist sehr gut und passt. Ich bestelle gerne wieder.
Die schnelle Lieferung, hatte meine Bluse schon einen Tag später. Alles wie in der Beschreibung.
UT
Urs T.
Dresden

Zuverlässiger Partner

Auch wenn ein Teil mal nicht paßt, die logistischen Abläufe sind immer hervorragend zuverlässig.
25.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, die liebevoll verpackt wurde. Sehr gute Qualität.
Sehr schöne Sachen, gute Qualität, schnelle Lieferung, super Verpackung, gerne wieder
29.05.2024

Hochwertige und moderne Ware!

Die bestellte Ware kam immer zügig an. Mir gefällt auch das hochwertige Sortiment.

Superschnelle Lieferung.

Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt und nachhaltig dazu.
DM
Dori M.
D´dorf
Die schnellen Lieferzeiten für hochwertige Ware sind nicht zu übertreffen!
ET
15.05.2024
Hier finde ich immer was. Gute Webseite, schnelle Lieferung.
SK
Sigrid K.
Ratingen
22.05.2024
Wie immer beste Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
WM
Werner M.
Fuldatal
16.05.2024
Bin immer sehr zufrieden mit der Ausführung der Bestellung!
CK
Cornelia K.
Albstadt
Alles war in bester Ordnung, vielen Dank und gerne wieder!
20.05.2024
Chic, hochwertig,guter Service, passende Beschreibungen