14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582.048 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen bei myToys bestellt habe, vorrangig Kleidung für den Kleinen. Fast immer dann, wenn es Zusatz-Rabatte gab. So auch jetzt wieder einmal. Die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell. Die Ware war, wie immer, in ausgezeichneter Qualität und fehlerfrei. Auch zur nächsten Saison werden wieder Kleidungsstücke vom Händler myToys bestellt. Da weiß ich, dass es funktioniert. Und wenn doch mal was nicht passt (ist erst einmal vorgekommen), dann ist die Abwicklung und Rückerstattung kinderleicht und schnell.
JM
Jens M.
Chemnitz

07.09.2023
Leider wurde fast die Hälfte der Artikel offensichtlich einfach vergessen: Statt 7 bestellter enthielt die Lieferung nur 4 Artikel - der Karton war auch nicht beschädigt, das heißt, die Artikel wurden einfach nicht eingepackt; auf Rechnung und Lieferschein waren alle 7 Artikel aufgeführt. Von den 4 gelieferten Artikeln war zudem noch ein Artikel beschädigt, sodass ich diesen reklamieren musste - hatte diesen verschenken wollen, der Schaden fiel erst beim Auspacken auf, was zusätzlich sehr ärgerlich war :( Auf Nachfrage beim Kunden"service" kamen lediglich Standardantworten per E-Mail, keine Entschuldigung, einfach nichts :( Stattdessen musste ich noch ein Formular ausfüllen und schriftlich bestätigen, dass die Artikel tatsächlich fehlten, also letztendlich nur Aufwand und Ärger für mich als Kunden. War daher meine letzte Bestellung bei myToys.

Bewertungen für https://www.mytoys.de/

16.08.2023
My Toys hat nur 3 von 4 bestellten Artikeln geliefert. Stornierung des fehlenden Artikels nicht möglich. Der Artikel steht weiterhin auf der Lieferliste und der Rechnung obwohl er nicht im Paket war. Grauenvoller Kundenservice. Nie wieder werden wir dort bestellen. Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Und wir bestellen sehr viel online. Aber dieser Shop ist bzgl. Kundendienst, Kundenfreundlichkeit, Empathie, Problemlösung und Zuverlässigkeit wirklich grauenvoll. Würde jedem davon abraten dort zu bestellen.
25.10.2023

Rücksendung wird mir verweigert

Ich habe eine Roller bestellt der mir aber von der Qualität nicht gefiel. Da kein Rücksendeschein im Karton war habe ich beim Kundenservice gebeten mir einen zuzusenden. Mir wurde dies zunächst zugesagt. Doch dann kam eine Mail wo mir gesagt wurde dass der Roller repariert werden könnte. Ervist aber garnicht defekt. Er gefällt nur nicht undbich möchze dafür einfach nicht 120 euro ausgeben. Deshalb möchte ich ihn zurücksenden und von meknem Widerrufsrecht gebrauch machen. Ich warte seit 10 Tagen auf den Rücksendeschein.
21.06.2023

Einfach meine Bestellung storniert

Ich habe Schuhe bestellt und myToys hat die Bestellung am nächsten Tag storniert. Ich habe angerufen und als Grund wurden 'technische Probleme ' genannt. Ich solle die Schuhe einfach nochmals bestellen und könne den 25 Prozent-Gutschein einfach nochmals einlösen. Jedoch waren 1. die Schuhe nun ausverkauft (obwohl sie fünf Minuten vorher ja quasi noch für mich reserviert waren) und 2. war der Gutschein nicht mehr gültig, es hieß er sei schon eingelöst worden (dabei war myToys es, die storniert haben!!!!). Sehr ärgerlich

Nie wieder my Toys!

Ich habe bei my Toys eine Baby-Schale mit Base bestellt. Leider konnte der Shop telefonisch keine Aussage treffen ob es sich um das aktuelle Modell handelt. Laut Mail könne man bis zu Versandt die Bestellung stornieren… diese wurde nicht anerkannt und erst 3 Tage später die Ware versandt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich am Besten die Annahme der Ware bei Hermes verweigern soll, was ich getan habe. Die ungeöffneten Kartons werden seit 3 Wochen geprüft und das Geld ist bisher nicht erstattet worden. Nie wieder my Toys!
17.09.2023

Nach mehr als 10 Anrufen und Mail - Keine ordentliche Rechnung

Nach mehr als 10 Anrufen und Mail - habe ich keine ordentliche Rechnung erhalten mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und MYTOYS ist nicht in der Lage die Rechnung als PDF Format oder als Papierformat zu versenden. Die Telefonische Hotline schein im polnischen Raum ansässig zu sein. Meine Anfrage wurde immer mit der gleichen Antwort belgegt "... wir senden es Ihnen zu, ich habe Sie verstanden ... " und aufgelegt. Für mich werde ich dort keine Großbestellungen mehr aufgeben. Andere Shops sind besser organisiert.
21.08.2023

Kosten für nichtgelieferte Ware – nur Ärger – entsetzlich

Grauenvoll – die Reklamation wurde nicht bearbeitet. Wir haben 4 Paar Schuhe bestellt, es wurden nur 3 Paar geliefert. Eine Stornierung oder Nachlieferung hat nicht stattgefunden. Nun steht der nicht gelieferte Schuh weiterhin auf der Rechnung und dem Lieferschein. Sind extrem verärgert. Sollen für einen Schuh bezahlen, den wir nie erhalten haben. Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Bleiben auf den Kosten der unvollständigen Lieferung sitzen. Nie wieder werden wir dort bestellen.
21.08.2023
PF
18.06.2023
Mir hat die große Auswahl super gefallen, wenn allerdings die Partnershops wie in meinem Fall von ihrem Angebot zurücktreten (warum auch immer) fühle ich mich zu unrecht auf diese Seite gelockt. Über idealo suche ich seit einiger Zeit ein Herzens-Objekt. Und plötzlich gab es bei MyToys ein wahnsinniges Angebot. Leider habe ich nie erfahren, welcher Anbieter sich hinter meinem Angebot verborgen hat. Aber kaum bestellt mit Glücksgefühlen kam der Hinweis, dass der Partnershop das Angebot zurückzieht.
Meine Bestellung die zum Nikolaus ankommen sollte,wurde zum Teil nach Tagen einfach storniert mit der begründung ups wir haben das doch nicht und das sollte zwar nicht aber kann passieren.NEIN das sollte nicht passieren! Schon garnicht in dieser Zeit wo Kinder dann mit leeren Händen dastehen.Ebenso steht der Rest der Bestellung immer noch aus.Als Spielwarenhändler ist dies wirklich schwach. Das gleiche Produkt habe ich bei einem Katalogversand Namens Otto bestellt und diese kam in 3 Werktagen!
Sorry, Lieferung innerhalb 5 Tagen angepriesen, war aber nach 6 Tagen nicht mal versendet. Keine Reaktion auf Anfragen per Email, Telefon nicht erreichbar. Habe dann storniert, ist aber ignoriert worden. Nach einiger Zeit kam dann eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert, da war es eh schon zu spät und wohlgemerkt bereits storniert! Wurde dann trotzdem verschickt! Geld habe ich auch noch nicht zurück bekommen. Schauen wir mal, wie Langenau noch dauert. Kein Wunder, dass die pleite gehen...
07.07.2023

Versand mit Hermes

An sich ist alles super, große Auswahl und immer tolle Aktionen und Angebote. Leider kam es jetz bereits mehrfach zu Problemen bei der Lieferung mit Hermes. Habe schon mehrere Pakete erhalten wo der Karton beschädigt war, zerrissen oder komplett offen vor meiner Haustür oder wahllos irgendwo in den Garten geworfen wurde. Manchmal kommt es auch vor das ich mehrere Male eine Benachrichtigung erhalte das das Paket nicht zugestellt werden konnte obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Sehr unschön

Verschwundene Lieferung

Leider kamen meine für Weihnachten bestellten Artikel nicht an - nur ein umgepacktes und beschädigtes Päckchen mit der Hälfte der Artikel! Der Kundendienst von My Toys hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt…und nun? Immerhin wurden die günstigsten Artikel ohne Kommentar gutgeschrieben - schätze ich muss mich nun erneut um die Bestellung kümmern und hoffen, dass die restlichen Artikel auch wenigstens gutgeschrieben werden…dabei hätte ich sie viel lieber in einer Nachlieferung gehabt!
YÖ
Yeliz Ö.
Mönchengladbach
17.08.2023
Hatte 3 paar Schuhe für meine Kinder bestellt von Geox die waren an dem Tag 30 % extra reduziert - Geld wurde abgebucht und es sind nur 2 paar angekommen !! Nach einem anruf mit dem Kundenservice dachte ich das das 3. Te paar Schuhe nachgeliefert werden , aber nein ich habe dann eine Rückzahlung bekommen - ich könnte die Schuhe nochmal bestellen aber ich sehe nicht ein dafür über 20 e. Mehr zu bezahlen weil die jetzt nicht mehr im sale sind ! Für mich mit 3 Kindern sehr ärgerlich sowas.
Michel B.
Eickendorf

Bestellte Ware wurde einfach storniert obwohl sie schon unterwegs war

Ich hatte alles bestellt war unterwegs und plötzlich hieß es Ware wurde storniert daraufhin telefonierte ich mit myToys und es war sehr ärgerlich die 1. MA stornierte gleich noch einen Artikel, die 2. MA war so unfreundlich und aggressiv mir gegenüber und sagte ob ich es nicht verstehe und dann legte sie auf, die 3.MA war total freundlich und zuvorkommend sie entschuldigte sich immer und immer wieder für ihr Kollegin. Sowas ist für mich kein Service. Danke an die 3.MA sie waren toll. Lg
18.06.2023

Falscher Artikel, leider dann nicht mehr lieferbar

Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert und zu allem Überfluss, war der richtige Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Wir hätten den Buggy dringend gebraucht. Nun warten wir auf die Rückerstattung des Geldes, damit wir woanders den Buggy kaufen können, leider auch mit einer Email, es kann dauern. Richtiger Mist für uns ich bin sehr enttäuscht und dies war sicherlich meine letzte Bestellung bei Mytoys. Es gab nicht mal eine Entschädigung, wie es bei anderen üblich wäre...

Ewige Lieferzeit und schlechte Kommunikation

Ich habe meine Artikel bestellt, weil es hieß, dass sie in 1-3 Werktagen bei mir seien. Am 6. Tag bekam ich eine Email, dass mein Paket sich verspätet und weitere 4-5 Tage später kommt. Einen weiteren Tag später bekam ich eine Email, dass sie einen meiner Artikel stornieren müssten, weil er nicht mehr lieferbar sei. Und das, eine Woche, nach der von mir aufgegebenen Bestellung. Mein Sohn kam also, ohne Geburtstagsgeschenk auf die Party. Wirklich schade, vor allem für die Kinder.
25.06.2023
Dir Bestellung lief top nur der Versanf macht Probleme. Leider kann man nur den Hermesversand nutzen. In meiner Region ist Hermes eine Katastrophe, so dass ich eine Woche lang jeden Paketshop der Stadt abklappern musste um das Paket zu finden. Das veranlasst mich leider dazu künftig bei anderen Händlern zu bestellen so lange nur Hermes angeboten wird. Bei der Fahrerei und dem Stress kann ich auch die 30 km zum nächsten Spielwarenladen fahren statt hier zu bestellen.
SK
Selahattin K.
Neumünster
23.07.2023
Die Rückzahlung für Reklamationen oder rückversand dauert zu lange! Obwohl die Sachen nicht geliefert wurden warte ich noch auf das Geld. Irgendwie läuft hier alles schief, kein Tisch wurde ordnungsgemäß und ohne Schäden geliefert!!! Endlich hat es beim 4. Tisch geklappt. Mittlerweile bin ich 220€ los und warte auf die Rückzahlung weil die endlich wenigstens eine Rückzahlung gezahlt haben. Richtig cool! Die Rechnung wird nicht ausgeglichen bis die Rückzahlung da ist
IW
Inge W.
Koblenz

Lieferservice katastrophal

Die Ware wurde via Mail angekündigt, dann eine Mail, dass die Ware retourniert wurde, obwohl ich davon nichts wusste. Einen Tag später ist die Ware plötzlich geliefert worden. Nach endlosem Warten in der Warteschleife konnte die Angelegenheit geklärt werden. Sie sollten überlegen einen anderen Lieferanten zu wählen. Die Ware ist in Ordnung und wir bestellen eigentlich öfter bei Ihnen. Das ist aber zu überdenken. Ihr Telefonservice ist allerdings sehr hilfsbereit!
HS
Holger S.
Braunschweig
25.09.2023

Bestellter Artikel von Shop storniert

Scooter für Sohn während Rabattaktion bestellt, zwei Tage später Stornierung durch myToys mangels Lieferfähigkeit des Artikels. Komisch nur, dass der bestellte Scooter am Tag der Stornierung sowohl bei myToys direkt, als auch bei Amazon bzw. Kaufland mit Lieferung durch myToys bestell- und lieferbar sein sollte. Nur halt zu einem dann wieder höheren Preis. Und das war nicht der erste Artikel, der einfach so von myToys storniert wurde. Wir kaufen künftig woanders.