14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582.048 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen bei myToys bestellt habe, vorrangig Kleidung für den Kleinen. Fast immer dann, wenn es Zusatz-Rabatte gab. So auch jetzt wieder einmal. Die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell. Die Ware war, wie immer, in ausgezeichneter Qualität und fehlerfrei. Auch zur nächsten Saison werden wieder Kleidungsstücke vom Händler myToys bestellt. Da weiß ich, dass es funktioniert. Und wenn doch mal was nicht passt (ist erst einmal vorgekommen), dann ist die Abwicklung und Rückerstattung kinderleicht und schnell.
JM
Jens M.
Chemnitz

07.09.2023
Leider wurde fast die Hälfte der Artikel offensichtlich einfach vergessen: Statt 7 bestellter enthielt die Lieferung nur 4 Artikel - der Karton war auch nicht beschädigt, das heißt, die Artikel wurden einfach nicht eingepackt; auf Rechnung und Lieferschein waren alle 7 Artikel aufgeführt. Von den 4 gelieferten Artikeln war zudem noch ein Artikel beschädigt, sodass ich diesen reklamieren musste - hatte diesen verschenken wollen, der Schaden fiel erst beim Auspacken auf, was zusätzlich sehr ärgerlich war :( Auf Nachfrage beim Kunden"service" kamen lediglich Standardantworten per E-Mail, keine Entschuldigung, einfach nichts :( Stattdessen musste ich noch ein Formular ausfüllen und schriftlich bestätigen, dass die Artikel tatsächlich fehlten, also letztendlich nur Aufwand und Ärger für mich als Kunden. War daher meine letzte Bestellung bei myToys.

Bewertungen für https://www.mytoys.de/

Unglaublich enttäuschender Service! Ich habe ein Spielzeug am 8. Dezember bestellt und warte immer noch darauf, es zu erhalten. Die Sendungsnummer, die mir mitgeteilt wurde, erwies sich als falsch, und trotz des Schreibens von 4 E-Mails an den Verifizierungsdienst habe ich keinerlei Antwort erhalten. Es ist frustrierend und inakzeptabel, wie meine Anfragen einfach ignoriert wurden. Ich bin zutiefst enttäuscht und werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen.
WL
Wolfgang L.
Bad Bentheim
16.12.2023

Artikel nicht lieferbar

Der Artikel, der Grund für die Bestellung war, war nicht lieferbar. Im Online-Shop wurde er später immer noch als lieferbar beschrieben. Dann wurde ich 4 Tage später per Mail informiert, dass die Artikel später als erwartet bei mir ankommen würden. Nach Erhalt der "Nebelbestellung" habe ich mich per Mail beschwert und nur eine ausweichende Antwort bekommen. Bis heute ist der Kaufpreis des fehlenden Artikels noch nicht erstattet worden. (Bestellung 03.12.2023)
01.09.2023

Ware wird zu langsam versandfertig gemacht

Es vergeht immer viel zu viel Zeit, bevor vorhandene Ware aus dem Lager versandt wird, obwohl es mit „Versandfertig in 2-3 Tagen“ deklariert wird. Leider immer wieder das gleiche Problem. Am Versanddienstleister liegt es nicht, sondern an der Geschwindigkeit im Lager. Dann muss man es auch einfach fairerweise so bei den Artikeln hinterlegen, dass bis zu zwei Wochen vergehen können, bis die Ware beim Kunden ankommt. Ich werde erstmal nichts mehr hier bestellen.
03.11.2023
Die Ware sollte letzte Woche 26.10.23 Donnerstag geliefert werden aber ich war nicht zu Hause. Ich habe eine Hermes-Filiale in meiner Nähe ausgesucht. Dann erst sollte die Ware am nächsten Tag geliefert werden dann am Samstag noch eine Nachricht nein am kommenden Montag. Danach habe ich davon nicht wieder gehört. Erst gestern am 02.11.23 habe ich eine Nachricht bekomme, dass die Ware mit einer Woche Verspätung die Hermes Filiale abgegeben wurde. Nein Danke.
10.08.2023
Leider war es anscheinend recht problematisch meine Lieferung ins ausgewählte Depot zu liefern...habe 3 mails von Hermes bekommen, dass die Lieferung wegen unklarer Adresse nicht zustellbar ist, obwohl die Adresse bei Hermes ausgewählt wurde. MyToys hat dann sogar eine e-mail geschickt, dass meine Rücksendung bei My Toys eingetroffen sei, obwohl ich keine Rücksendung veranlasst hatte! Erst auf meine etwas ungehaltene e-mail hin hat die Lieferung geklappt.
08.08.2023

Sehr kompliziert…

Der Lieferservice ist katastrophal 10 min vor Ankunft kam ein Anruf vom Fahrer, bis dahin wussten wir nicht mal dass das Bett überhaupt schon unterwegs war. Das Aufbauen war mehr als schwierig da die Anleitung sehr kompliziert zu verstehen ist. Wir waren zu viert und haben fast 3 Stunden gebraucht obwohl zwei handwerklich begabte Männer dabei waren. Das Bett wirkt wenn es denn endlich steht sehr stabil und sieht schön aus nur deswegen gibt es zwei Sterne.
18.07.2023

KEINE LIEFERTERMIN-ANGABE - STORNIERUNG VON TEIL-Bestellung

KEINE LIEFERTERMIN-ANGABE - 3 TAGE nach der Bestellung wird ein Teil der Bestellung, als NICHT-LIEFERBAR von myToys storniert & die restliche Lieferung soll noch mind. 3 TAGE Lieferzeit benötigen. Sehr unfreundlicher Hotline-Mitarbeiter - VERSCHULDEN liegt natürlich beim Kunden und die Lieferzeit von 2-4 Werktagen wird erst gezählt, wenn die Bestellung im Lager von myToys angekommen ist - dies hat in meinem Fall allerdings bereits 3 TAGE benötigt!!!!!
17.12.2023
Sie haben extra weite Schuhe für Kinder im Verkauf, die schmaler waren ,als Schuhe, die nicht als solches deklariert waren! Ich habe diese bei Ihnen unwissend bestellt und habe umsonst das Porto von 3,95 für die Lieferung bezahlt, ganz abgesehen vom Umstand, diese in der vorweihnachtszeit zurück zu schicken! Wenn Sie solche Artikel in Ihrem Shop verkaufen, erwarte ich,dass diese auch getestet werden! Ich bin mit ihrem Service sehr unzufrieden!
14.10.2023

Unzufriedenheit hoch zehn

Ich bekam eine Mail mit einem Geschenkcode. Da stand nichts, dass dadurch keine Paybackpunkte gutgeschrieben werden. Darauf sollte eigentlich der Fairness halber hingewiesen werden. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich lieber die Punkte mit meinen Zusatzpunkte eingelöst. Zumal ich schon vor ein oder zwei Jahren ein Präsent und dazu Punktegutschrift erhalten habe. So hat es den Faden Beigeschmack, dass hier der Kunde hintergangen wird.

Naja ...

Ich war bisher immer zufrieden ABER ich habe Dinge bestellt und erst nach einer Woche würde mir mitgeteilt das einer dieser Artikel nicht verfügbar ist. Warum nicht gleich mitteilen? Jetzt ist kurz vor Weihnachten und ich muss mich drum kümmern ein neues Geschenk zu finden 😭... Die Artikel die dann gekommen sind kamen in einem riesen Karton und dafür dann so hohe Versandkosten zu verlangen war einfach nur mit nem komischen Beigeschmack....
02.12.2023

Die Ware lag lose und ungesichert im Paket

Die Ware lag lose und ungesichert, ohne jegliches Verpackungsmaterial im Paket und wurde durch den Versand beschädigt. Mehrere Stifte sind aus einer Verpackung gefallen und die Spitzen abgebrochen, die durch den Versand aufgerissen wurde. Die Ecken mehrerer Spiele sind nun eingedellt, eingerissen oder angeschlagen! Ich habe an den Shop schon eine Mail geschrieben, aber bisher (nach 3 Tagen) immer noch keine Antwort/Rückmeldung erhalten.

Absolutes Chaos! Inakzeptabler Kundendienst bzw Informationslage

Absolutes Chaos!! Hermes funktioniert nicht, MyToys funktioniert nicht!!! Ich warte seit drei Wochen auf eine CD, ein Weihnactsgeschenk!! Das hat sich damit erledigt! Ich werd nie wieder in Ihrem Laden einkaufen, und das auch so an alle meine KOntakt weitergeben! Identisch habe ich das Hermes kommuniziert. Es ist vollkommen inakzeptabel wie man hier mit Kunden umgeht....aber auch das wird Inen wieder mal schxxxxegal sein! Verstanden
IS
Ilona S.
Tegernsee
19.11.2023
Gebrauchte Schuhe / Kundenretouren wiederholt erhalten. Ich kann nicht verstehen warum man Schuhe nicht aussortiert wenn andere Kunden diese bereits stark sichtbar getragen haben bzw. viele Kunden den Artikel retourniert haben. Mirapodo schließt ja bekanntlich im Dezember dauerhaft - eine solche Firma erscheint auch nicht überlebensfähig. Zahlungsart Rechnung nicht möglich trotz guter Bonität und Erstattung dauert unangenehm lang.
18.09.2023

Schlechte Verpackung & z.T komplizierte Rücksendung

Leider sind die Kartons, die direkt von mytoys / mirapodo verschickt werden, immer extrem schlecht verpackt und kommen meist schon geöffnet bei einem an. Das Klebeband klebt nicht und wird zusätzlich noch schlecht angebracht. Bei Lieferungen von Unterlieferanten liegt auf kein Retourenlabel bei und man muss DIVERSE Mails an den Kundenservice schreiben, um ein Label zu bekommen. Sehr kompliziert im Vergleich zu anderen Unternehmen!
29.08.2023
Es wurde verkehrte Ware geliefert und im Retoureschein um Extra-Darstellung des Rücksendegrundes gebeten. Dies ist erfolgt, jedoch wurde darauf nicht eingegangen und die Kaufsumme kommentarlos erstattet. Die in der Extra-Darstellung erbetene Lieferung der bestellten Ware wurde vollends ignoriert. In der Addition früherer Probleme, insbesondere bei den Lieferzeiten kann ich nur sagen: Nie wieder "My Toys" und Tochterunternehmen!
SW
Sara W.
Welgesheim
29.06.2023

Schlechter Kundenservice und offensichtlich benutzte Ware

Habe UV Kleidung gekauft. Mir wurde die falsche Größe geliefert und der Kundenservice schob die Schuld auf mich. Nachdem ich bewiesen habe, dass es nicht mein Fehler war, wurde sich nichtmal für die unfreundliche Art entschuldigt. Außerdem war die Kleidung teilweise ausgeblichen, teilweise offensichtlich schon benutzt (Flecken in der Schwimmwindel) und teilweise in die Verpackung geknüllt. Alles in allem ziemlich enttäuschend.
23.12.2023

Schlechter Service

Erstes Paket: drei Mails von Hermes erhalten, dass beim Zustellversuch niemand zuhause gewesen wäre obwohl wir definitiv da waren, Hermes lügt! Zweites Paket: Versandankündigung mit Link zu Hermes vor 6 Tagen von myToys erhalten, aber das Hermes-Portal kennt die Sendungsnummer überhaupt nicht. Mailrückfrage bei myToys bisher unbeantwortet. Schade, auf dieses Weihnachtsgeschenk wird der Enkel wohl erst mal verzichten müssen.

Beauftragen Sie nie wieder Hermes !!

Die Bestellung sollte über Hermes ausgeliefert werden. Nach nur einem Zustellungsversuch wurde die Ware an Absender zurückgesandt und ich habe keine Ware erhalten und muss jetzt auf die Rückzahlung meines Geldes warten. Bei dem Zustellungsversuche habe ich die Haustür in unserem Mehrfamilienhaus durch den Elktrischen Drücker geöffnet. Der Bote von Hermes bekam aber offensichtlich die Türe nicht auf und fuhr einfach fort.
IT
Imke T.
Bünde
04.11.2023

Bestellte Ware kam nicht an

Ich habe die Ware NIE erhalten, nach ein paar Tagen erhielt ich die Benachrichtigung, dass meine Rücksendung eingetroffen sei … dann erfolgte die Rückerstattung. Ich habe weder die bestellte Ware erhalten, noch habe ich eine Retoure veranlasst! Auf meine Nachfrage hin, erhielt ich nur die Empfehlung, noch einmal zu bestellen. Die Rabattaktion war dann natürlich abgelaufen und wurde mir auch nicht mehr angeboten. Schade!
17.08.2023

mytoys kann den Verbleib des Artikels nicht klären

Lieferung in 3-4 Werktagen einer Kinderuhr laut Homepage. 7 Werktage nach Bestellung noch kein Versand erfolgt. Kundenservice kontaktiert. Am gleichen Tag Rechnung und Versandbestätigung erhalten. Daraufhin folgten 7 weitere Versandbestätigungen für den gleichen Artikel!. Wieder Kundenservice kontaktiert. Kann sich das nicht erklären. Mittlerweile sind 15 Tage vergangen, der Artikel wurde immer noch nicht zugestellt.