14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten582.048 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen bei myToys bestellt habe, vorrangig Kleidung für den Kleinen. Fast immer dann, wenn es Zusatz-Rabatte gab. So auch jetzt wieder einmal. Die Lieferung erfolgte, wie immer, schnell. Die Ware war, wie immer, in ausgezeichneter Qualität und fehlerfrei. Auch zur nächsten Saison werden wieder Kleidungsstücke vom Händler myToys bestellt. Da weiß ich, dass es funktioniert. Und wenn doch mal was nicht passt (ist erst einmal vorgekommen), dann ist die Abwicklung und Rückerstattung kinderleicht und schnell.
JM
Jens M.
Chemnitz

07.09.2023
Leider wurde fast die Hälfte der Artikel offensichtlich einfach vergessen: Statt 7 bestellter enthielt die Lieferung nur 4 Artikel - der Karton war auch nicht beschädigt, das heißt, die Artikel wurden einfach nicht eingepackt; auf Rechnung und Lieferschein waren alle 7 Artikel aufgeführt. Von den 4 gelieferten Artikeln war zudem noch ein Artikel beschädigt, sodass ich diesen reklamieren musste - hatte diesen verschenken wollen, der Schaden fiel erst beim Auspacken auf, was zusätzlich sehr ärgerlich war :( Auf Nachfrage beim Kunden"service" kamen lediglich Standardantworten per E-Mail, keine Entschuldigung, einfach nichts :( Stattdessen musste ich noch ein Formular ausfüllen und schriftlich bestätigen, dass die Artikel tatsächlich fehlten, also letztendlich nur Aufwand und Ärger für mich als Kunden. War daher meine letzte Bestellung bei myToys.

Bewertungen für https://www.mytoys.de/

Bin mit sämlichen bestellten Waren zufrieden. Nur die Regenbogenspiralen funktionieren nicht. Will man sie hüpfen lassen, bleiben sie in der Mitte liegen. Das ist sehr schade. Die Spiralen aus meiner Kindheit hüpften 2-3 bzw. sind sämtliche Treppenstufen hinunter gehüpft. Dafür taugen diese nicht. Ich schicke sie aus Rücksicht des Umweltschutzes nicht zurück, weil sie nicht sehr viel Geld kosteten. Dann als Deko.
BS
Benjamin S.
Schaafheim
24.10.2023
Bilder und Beschreibung zu Artikeln passen häufig nicht zusammen in der App, keine Ahnung warum, dadurch muss man gefühlt immer Doppel kontrollieren was man nun kauft. Beim Beispielbild sieht man zwei verschiedene Transformer und keiner davon ist Bumblebee. Bei Lieferzeit und Preis hinter der meisten Konkurrenz, im Endeffekt macht die Spezialisierung auf Kinderbedarf und Spielzeug diesen Shop nur noch interessant.
AH
Annika H.
Dortmund
22.07.2023
Seit ich bei Ihnen bestelle, bekomme ich jedes Mal kaputte bzw. schon geöffnete Pakete zugesandt, die Ware ist drin unversehrt, die Gutscheine fehlten, ich benutze Sie nicht, doch wieso kaputte Pakete. Und mit Hermes bestelle ich öfters und es kommt heile an. Sucht dort jemand etwas ?? Bilder keine bei... bin nicht ein Maulkunde es fällt nur auf und macht mich traurig.. Auch das Sie bald nicht mehr Online sind.
07.01.2024

Retoure nur sehr erschwert und bislang erfolglos

Ich habe bereits zwei Mal versucht die Retoure abholen zu lassen, aber nie ist Hermes gekommen. Meine Anfrage nach einem Retourenlabel ist nun seit einer Woche unbeantwortet, sodass ich die Retoure noch immer nicht zurücksenden konnte und dadurch auch noch nicht mein Geld zurückerhalten habe. Alles sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ich die Retoure noch loswerde und mein Geld dann endlich wieder zurückbekomme.
ML
Michi L.
Heinsberg
24.09.2023
Leider sehr enttäuschend. Ein Teil der Ware wurde storniert, da sie plötzlich nicht mehr lieferbar war.en, dabei waren bei Bestellung genügend auf Lager. Der ursprüngliche Liefertermine wurden auch nicht eingehalten und nach hinten korrigiert. Und nun noch Lieferprobleme mit Hermes, die einem täglich mitteilen heute schaffen wir es nicht zu liefern. Ich bin mal gespannt wann ich die Ware endlich erhalte.
ES
Ellen S.
Goermin

Artikel ist gut aber der Kundenservice leider mangelhaft

Meiner ersten Bestellung musste ich andauernd hinter her telefonieren!!! Leider kam der bestellte Artikel nicht an!? Habe dann erneut bestellt und musste heute leider feststellen, dass der Artikel nicht die Farbe hat welche ich bestellt hatte?! Leider wurde das Versprechen vom Kundenberater auch nicht eingehalten, mir die Versandkosten zu erlassen als Entschädigung weil die erste Bestellung nicht ankam?
04.08.2023
Die Lieferung war fehlerhaft. Anstatt das eine Paket von 5! auszutauschen, Verlagen die ständig Nummern, welche ich mit der ersten Mal inklusive Fotos! zugeschickt habe. Nun soll ich ALLE Pakete selbst zu GLS bringen, habe aber nunmal keinen Lkw und die Sendung zurück schicken. Die ignorieren die meisten Anfragen und Antworten nur kurz und gehen nie auf das Problem ein. Grottenschlechter Kundenservice!
SB

Keine Oeiginalverpackung des Spielzeugs

Rasche Lieferung, aber das Spielzeug ( Braun Satin Hair Stylingset) war nicht original verpackt, wie auf der Abbildung im Internet, sondern lose in einem einfachen Pappkarton. Die einzelnen Teile sind in Ordnung und funktionstüchtig, aber zum Verschenken ist es wenig schön, wenn keine Originalverpackung vorhanden ist . Hätte zumindest bei der Bestellung erwähnt werden müssen. Dafür stimmte der Preis.
EG
Elena G.
Wentorf
Meine Ware ist nicht gekommen. Habe Legosteine bestellt. Werde immer vertröstet. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. In 4 Tagen ist Weihnachten. Totale Frechheit. Stornieren tun sie nicht. Geld gibts auch nicht zurück. Ich soll mich gedulden. Bis wann ? Wenn Weihnachten vorbei ist und das Kind geheult hat, weil nichts unter dem Tannenbaum liegt ??? Saftladen!!! Kundenservice versteht kaum deutsch !!!
PK
Peter K.
Norden
Habe einen elektrischen Hubschrauber gekauft. Dieser wurde ohne Verpackungsmaterial in einen zu großen Karton gelegt, in dem er seine ersten Flugstunden auf dem Transportweg hatte. Es ist traurig wie Mitarbeiter von mytoys mit dem Eigentum der Firma bzw des Kunden umgehen. Den gekauften Hubschrauber-Karton hätte man ganz einfach mit einem passendem leeren Karton in dem Versandkarton sichern können.
13.08.2023

Falschen Artikel erhalten

Ich habe ein Baby Beistellbett bestellt, welches im Angebot war. Geliefert wurde mir stattdessen ein E-Scooter Roller. Ich rief bei MyToys an, damit sie mir mein Beistellbett schicken. Nun ist es ausverkauft und ich habe keine Möglichkeit mehr das Bett zu bekommen. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Auch die Kundenberaterin hat es nicht wirklich interessiert. Schlechte Leistung!
05.09.2023
Retoureware als Neuware zugestellt, schlecht verpackt und unvollständig. Retoureschein vom Kunden lag noch im Paket. Nicht einmal auf Vollständigkeit geprüft. Benötigte ich aber genau jetzt, sonst wäre der Stuhl wieder zurück gegangen. Ehrlich gegenüber dem Kunden und mitteilen das es keine Neuware ist, sonder Retoureware.
MF
Marianne F.
Ellerhoop
06.09.2023

Schuhe kaputt

Bei dem bestellten Schuh war leider am linken Schuh das Riemchen zum verschließen abgerissen. Das war sehr schade ich hätte ihn gerne behalten.Bei früheren Bestellungen war ich immer zufrieden!!!!
03.09.2023
Ich habe Schuhe statt einem Rucksack erhalten. Somit konnte ich nicht rechtzeitig vor dem Klassenausflug für eine Überraschung sorgen.

Schlechter Kundenservice

Lieferzeit ewig. In meiner Bestellung fehlten dann noch 4 Artikel, habe mich per Email mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Nach 1 Woche dann die Antwort: wir können dir einen 5 Euro Gutschein als Entschädigung anbieten oder du kannst die defekte Ware zurück schicken. Defekte Ware gab es nie, nur fehlende. Wurde scheinbar nicht mal richtig gelesen die Mail. War meine letzte Bestellung.
23.11.2023

Bestellung zurückgeschickt ,keine Bestätigung

Hallo,ich habe am 28.10.2023 ein Pfeil und Bogenset bestellt,leider entsprach dieses nocht den Vorstellungen meines Sohnes,also schickte ich es wieder zurück. Bis heute habe ich keine Email erhalten ,das es wieder zurück angekommen ist und auch mein Kontostand ist noch mit dem Bestellwert von 25.54 Euro belastet . Daher überlege ich mir jetzt dreimal ob ich überhaupt noch bei Ihnen bestelle.
02.11.2023

Schade

Eigentlich waren wir bis jetzt immer zufrieden aber das Produkt was diesmal kam war absolut schlecht. Es schien bereits einmal schon geöffnet zu sein und es war qualitativ sehr sehr schlecht. Wir werden jetzt immer darauf achten wer bei mytoys der Anbieter ist den scheinbar sind dort mittlerweile auch die Übersee Händler angekommen....schade. Positiv war das gleich der Retourezettel beilag.
24.07.2023
Ich habe Schuhe bei Mirapodo(Partner) bestellt. Die Retoure ist per DHL eingegangen, meine Gutschrift nicht. Bin sehr verärgert. Sollte sich das nicht klären lassen, werde ich den Verbraucherschutz informieren. Schon öfter bei Mirapodo bestellt, aber ich hatte noch nie solche Probleme. Wird wohl die letzte Bestellung gewesen sein, wenn mit derartig unseriösen Mitteln gearbeitet wird!!!
Der Paketdienst hat mein Päckchen am falschen Ort abgeliefert. Zum Glück hat mir die Person, die mein Päckchen erhalten hat, mir das Päckchen gebracht. Die Person wurde auch nicht gefragt, ob sie das Päckchen annehmen will und wusste nichts. Sie hat es zufällig entdeckt. Und ich habe gesucht, wo es abgelegt ist und nicht gefunden. Ich habe dies dem Packetdienst bereits zurück gemeldet.
01.07.2023
Ich habe eine Tasche bestellt.Der Auftrag wurde von ihnen storniert,da die Tasche angeblich nicht lieferbar sei.......komisch,in der App ist die Tasche weiterhin verfügbar , allerdings der Preis ist deutlich höher. Solche Geschäftspraktiken ärgern mich.Ich habe schon viele Artikel bei ihnen bestellt und werde mich jetzt wohl woanders umsehen müssen. Mit freundlichen Grüßen B.Hoffmann