sued-west.com

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.425 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Der Versand des Artikels hat etwas länger als angekündigt gedauert. Die Kommunikation war aber sehr gut. Auf E-Mails wurde zügig reagiert und telefonisch war auch immer jemand zu den üblichen Zeiten erreichbar. Die leider notwendige Retoure des einwandfreien Artikels wurde problemlos abgewickelt. Es wurde eine Retoure per DHL angeboten, was mir persönlich wegen der Möglichkeit einer Abgabe des Pakets an der eigenen Haustür und der Sendungsverfolgung und Zuverlässigkeit sehr wichtig ist. Die Gutschrift erfolgte zeitnah. Ich hätte keine Bedenken, dort noch einmal etwas zu bestellen, wenn es nicht besonders eilig ist.

13.10.2023
Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Zuerst musste ich den Versandstatus telefonisch erfragen, nachdem ich eine Woche nach Bestelleingang nichts gehört hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, der Artikel werde an diesem Tag versandt und ich würde umgehend über die genaue Zustellung informiert werden. Nach weiteren 4 Werktagen wurde mir, wieder auf telefonische Anfrage meinerseits, mitgeteilt, der Artikel sei leider nicht mehr lieferbar. Ich hatte zwischenzeitlich zwar eine Mail über eine „Kulanzgutschrift“ erhalten, mit der ich allerdings überhaupt nichts anzufangen wusste. Die Mitarbeiterin am Telefon war allerdings sehr nett und kompetent.

Bewertungen für sued-west.com

Offenburg
25.02.2024
18.02.2024
26.07.2023

Verzögerter Versand, sonst aber sehr gut

15.08.2023

Super shop

Es hat alles bestens geklappt. Habe Jacken von "Meier Sports" bestellt, weil ich von der Marke überzeugt bin. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, sogar von der Auswahl mehr behalten als geplant. Die Rücksendebestätigung kam extrem schnell, was ich sehr postitiv fand. Bei anderen Shops wartet man da oft sehr lange und hat schon Angst, dass das Paket verloren wurde. Habe hier das erste Mal bestellt und lege wert auf Zahlung per Rechnung, eas angeboten wurde. Bin sehr positiv überrascht und kann den Shop nur weiterempfehlen.
18.07.2023
Hatte die Firma noch nie gehört, ist aber deutlich preiswerter als große Mitbewerber. Insgesamt am Online Auftritt, könnte man sicherlich noch etwas arbeiten, aber ich bin rundum zufrieden. Die selbe Short kostet bei Amazon 20 € mehr. Wenn ich mich recht entsinne bin ich über Idealo auf die Firma gestoßen. Scheint ein regionaler Händler dahinter zu stecken 👍 Mit Rücksendebedingungen etc musste ich mich zum Glück nicht beschäftigen und kann daher nichts dazu sagen. Gerne wieder.
Anna S.
Lampertheim deutschland

Kauf auf Rechnung wegen Geschenk möglich

Sehr gute Bilder und Beschreibung. Sofortige Verfügbarkeit des Artikels sichtbar. Kauf auf Rechnung. Kein Hin-und Hergebuche auf dem Konto
Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Preis Leistung auch sehr gut. die Abwicklung ist reibungslos und die Lieferung sehr schnell...
Gute Ware, bei Nachfrage freundliche Auskunft, schnele Liefdrung, unkompliziert bei Rücksendung und Austausch.
DS
Dagmar S.
24.08.2023

Toller Online Shop mit Restgrössen hochwertiger Marken

Bin ein Fan von diesem Sport-Outdoor Online Shop, der Restgrössen zu sehr attraktiven Preisen anbieten. Super Marken! Wenn man ein bisschen stöbert findet man traumhafte Teile von hochwertigen Marken zu stark reduzierten Preisen. Gerade bei Outdoor-Wander-Bekleidung muss man nicht immer die aktuelle Saison kaufen, keiner schaut am Berg darauf. Die Artikel sind neu und einwandfrei.
HD
Hans-Jürgen D.
66333 Völklingen
04.08.2023

Alles perfekt

Einfache Bestellung, günstiger Preis (reduziert), schnelle Lieferung des Poloshirts von Maul Sports. Das Beste an der Sache ist, das Teil passt wie für mich gemacht und die Qualität ist auch super (habe schon länger das gleiche). Beides, Passform wie Qualität, ist heute eher selten und deshalb habe ich noch eins bestellt.