wissenschaft-shop.de

2.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.130 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

BW
15.05.2024
Kompressor Ich habe schon einige Male bei Bild der Wissenschaft bestellt und war bis jetzt immer gut zufrieden. Die Liefertermine wurden eingehalten, die Artikel waren gut verpackt und ich brauchte noch nichts zurückschicken. Auch in diesem Fall, der Kompressor arbeitet einwandfrei, habe mein Fahrrad und einige Bälle aufgepeppt.
Produkte sind gut ausgewählt, auch die Qualität passt. Das schöne ist, dass, wenn man Fragen hat, der Wissenschaftsshop telefonisch erreichbar ist und nicht, wie sonst üblich nur über einen Chat mit Standardantworten und Fragen. Die Menschen dort sind persönlich ansprechbar, und das braucht man einfach.
14.05.2024
Das Angebot selbst gefällt mir, so ist das "Piep-Ei" eine wunderbare Erfindung, recht praktikabel und man kann kaum etwas falsch machen ;-). Hinzu kommt eine gute Information zum Statuis der Sendung und ein schneller Versand, besten Dank!!!
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei telefonischer Bestellung sehr freundliche Mitarbeiterin. Der Magnet Würfel ist echt super,aber es ist nicht so einfach mit ihm.
JP
Jana P.
Ich finde hier immer schöne Dinge zum Verschenken. Außergewöhnliche Ideen. Bestellt und schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
WJ
Wolfgang J.
Übach-Palenberg

Schnelle Lieferung, innovativ

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, immer innovativ und überraschend aktuelles Angebot, welches es in dieser Form kaum woanders zu sehen ist.
IR
Ilona R.
Oberkochen

Toll

Es verlief alles reibungslos, die Lieferung erfolgte schnell. Dir Bücher für Kinder sind schön gestaltet und erklären altersgerecht.
Auf Rechnung bestellt, prompt geliefert, geprüft und bezahlt. Einfach schnell und vertrauensvoll! Danke
GF
Gudrun F.
Hohenems
16.05.2024
einfache und schnell zu navigierende Website. Benutzerfreundlicher Webshop. Rasche Zustellung der Ware.
RS
Rudolf S.
Gelsenkirchen-Resse
15.05.2024
Schnelle Abwicklung, saubere und sichere Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Positiv: Wunschtermin für Lieferung wurde eingehalten. Produkt entspricht den Erwartungen.
19.05.2024
Die Verpackung könnte etwas stärker sein, bei einem Buch waren die Ecken etwas eingedellt.
04.05.2024

Sehr guter Shop

Interessantes und gut zusammengestellt das Angebot vernünftiger Sachen. Schnelle Lieferung
HR
Helga R.
Landshut
06.05.2024
Interessante Produkte im Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Aussergewöhnliche Geschenke

Überraschende, aussergewöhliche Geschenkideen, Dinge, die man selber gerne behält
Zuverlässig, schnell; es wird das geliefert, was bestellt wurde. So soll es sein.
Ihre Werbung ist mir sofort ins Auge gestochen und das Produkt hat mir gefallen!
Martin K.
Hofstetten
07.05.2024
einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung auch in die Schweiz, alles paletti
13.05.2024
Ausgesucht schöne und durchdachte Dinge; ich bestelle immer wieder gerne.
KW
Karsten W.