Ich hatte zwei Produkte bestellt, in der Lieferung war eines richtig, das andere falsch. Per Telefon konnte ich das nicht klären, dann am Abend eine Email geschrieben, darauf hin dauert es zwei Tage bis ich die Rückmeldung bekam, das ein Ersatz geliefert wird, aber das Transportunternehmen war auch nicht das schnellste. 3 Tage Lieferzeit. Alles in allem hat sich der Anstrich um knapp eine Woche verzögert.
Der Service am Telefon war freundlich und bemüht, es hat keine echte Probleme gegeben, mit einer Expresslieferung hätte ich 5 Sterne gegeben.
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde.
Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend.
Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt.
Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück.
Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können.
Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
gut verpackt, schnell geliefert und sehr gut beraten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Holzlasur seidenmatt und glänzend gleich?
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde.
Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend.
Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt.
Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück.
Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können.
Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
vor 10 Tagen
Hallo Frau Gentner,
es ist schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, obgleich wir uns sehr viel Zeit genommen haben, Ihnen detailliert zu erklären, dass sich die Rezeptur nicht verändert hat und dass die Lasur „seidenmatt“ mit der früher benannten Lasur „seidenglänzend“ identisch ist. Uns ist bewusst, dass dies nicht einfach zu verstehen ist und wir haben Ihnen daher eine ausführliche Erklärung geschickt.
Unsere Dekor-Langzeitlasur ergibt auf rohem Holz bei den ersten beiden Anstrichen eine relativ matte Oberfläche, was an der Struktur des Untergrundes liegt. Mit jedem weiteren Anstrich bzw. bei Anstrich auf glattem Untergrund ist die Lasur seidenglänzend.
Aufgrund unterschiedlicher Betrachtungsweisen kam es in der Vergangenheit zu unterschiedlichen Bewertungen und Benennungen. An der Qualität hat sich nichts geändert. Sie können das gelieferte Produkt daher bedenkenlos verwenden.
Wenn Sie vorab die Dekor Langzeitlasur „seidenglänzend“ gestrichen haben, dann haben Sie nun das exakt gleiche Produkt von uns erhalten – lediglich aus einer anderen Charge mit der neuen Bezeichnung.
Wir hatten Ihnen angesichts Ihrer Zweifel an unserer Aussage vorschlagen, einen Probeanstrich mit der erhaltenen Lasur zu machen und bei Unzufriedenheit den vollen Preis zu erstatten. Als Alternative hatten wir Ihnen angeboten ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Diesbezüglich warten wir noch auf Ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns erneut für die unterschiedlichen Benennungen des Glanzgrades und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Baufix Team
Auf der Suche nach einem bestimmten Artikel bekam ich schnell die Antwort, dass dieser jetzt unter einer anderen Bezeichnung geführt wird. Die Bestellung war einfach und die Lieferung ganz schnell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.