baufix-online.com- Logo - Bewertungen

baufix-online.com
Bewertungen:

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.197 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baufix-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Produkte bestellt, in der Lieferung war eines richtig, das andere falsch. Per Telefon konnte ich das nicht klären, dann am Abend eine Email geschrieben, darauf hin dauert es zwei Tage bis ich die Rückmeldung bekam, das ein Ersatz geliefert wird, aber das Transportunternehmen war auch nicht das schnellste. 3 Tage Lieferzeit. Alles in allem hat sich der Anstrich um knapp eine Woche verzögert. Der Service am Telefon war freundlich und bemüht, es hat keine echte Probleme gegeben, mit einer Expresslieferung hätte ich 5 Sterne gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde. Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend. Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt. Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück. Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können. Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baufix-online.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Holzlasur seidenmatt und glänzend gleich?

Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde. Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend. Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt. Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück. Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können. Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
vor 10 Tagen
Hallo Frau Gentner, es ist schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, obgleich wir uns sehr viel Zeit genommen haben, Ihnen detailliert zu erklären, dass sich die Rezeptur nicht verändert hat und dass die Lasur „seidenmatt“ mit der früher benannten Lasur „seidenglänzend“ identisch ist. Uns ist bewusst, dass dies nicht einfach zu verstehen ist und wir haben Ihnen daher eine ausführliche Erklärung geschickt. Unsere Dekor-Langzeitlasur ergibt auf rohem Holz bei den ersten beiden Anstrichen eine relativ matte Oberfläche, was an der Struktur des Untergrundes liegt. Mit jedem weiteren Anstrich bzw. bei Anstrich auf glattem Untergrund ist die Lasur seidenglänzend. Aufgrund unterschiedlicher Betrachtungsweisen kam es in der Vergangenheit zu unterschiedlichen Bewertungen und Benennungen. An der Qualität hat sich nichts geändert. Sie können das gelieferte Produkt daher bedenkenlos verwenden. Wenn Sie vorab die Dekor Langzeitlasur „seidenglänzend“ gestrichen haben, dann haben Sie nun das exakt gleiche Produkt von uns erhalten – lediglich aus einer anderen Charge mit der neuen Bezeichnung. Wir hatten Ihnen angesichts Ihrer Zweifel an unserer Aussage vorschlagen, einen Probeanstrich mit der erhaltenen Lasur zu machen und bei Unzufriedenheit den vollen Preis zu erstatten. Als Alternative hatten wir Ihnen angeboten ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Diesbezüglich warten wir noch auf Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns erneut für die unterschiedlichen Benennungen des Glanzgrades und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Weiß gelblich, nicht reinweiß
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
22.01.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit unserem Schimmelflecken Blocker unzufrieden sind. Wenn die erzielte Farbe nicht zu Ihrer eigentlichen Wandfarbe passt, können Sie den Schimmelflecken Blocker problemlos mit Ihrer Wandfarbe überstreichen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Produkte einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen. Nicht nur unser Team, sondern auch viele zufriedene Kunden sind von unserem Schimmelflecken Blocker und seiner weißen Farbe überzeugt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware die noch nicht geliefert wurde soll schon bewertet werden. Passwort wird bei der Anmeldung nicht angenommen , habe dann das Passwort zurűckstellen lassen dann bekommt man ein Email mit der man nichts anfangen kann ,habe dem Kundensevice geschrieben und keine Antwort erhalten, aber dafűr eine Rechnung fűr die Bestellung . Kommt keine Ware gibt es auch kein Geld ,dann kaufe ich halt wo anders.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
12.06.2023
Guten Tag Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 9.6.23 um 16:06 Uhr zugestellt. Angesichts eines hohen Emailaufkommens können wir aktuell leider nicht wie gewohnt alle Emails innerhalb von 48 Stunden beantworten. Wir geben unser Bestes, alle Anfragen chronologisch so schnell wie möglich zu beantworten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 23.8.2023 aufgegeben. Nach der Bestellbestätigung habe ich nichts mehr von Baufix gehört. Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen und beantwortet meine email Anfrage bezüglich der Lieferzeit nicht. Baufix gibt 1-3 Tage für die Lieferung an und meine Bestellung war angeblich auch vorrätig. So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kam es in Ihrem Fall durch einen Artikel zu einer Lieferverzögerung. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich an UPS übergeben. Wir hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fragen werden nicht beantwortet.

Die Bewertung weil ich eine Frage gestellt habe, die leider einfach ignoriert wurde. Ich glaube nicht dass eine Frage die die Tauglichkeit der Farbrollen, zu den Verkauften Grundierungen und Farben, blöd ist, sondern berechtigt ist. Ausserdem gehört eine gelieferte Flüssigkeit mit oben/unten markiert.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
08.08.2023
Hallo Herr Martin, wir haben keine Email von Ihnen finden können. Senden Sie uns gern nochmal Ihre Fragen an kundenservice@baufix-online.de. Gern geben wir Ihnen ausführlich Auskunft zu unseren Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hände weg. Ware bestellt, keine Bestätigung, kein Liefertermin trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antworten auf E-Mails, Ware bis heute nicht erhalten. Schade, dass man keine Minus-Bewertung geben kann.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
06.07.2023
Guten Tag Herr Schrader, wir bedauern, dass Sie die bestellte Sprühfolie nicht erhalten haben. Ihre Sendung wurde an unser Lager retourniert, da der von Ihnen angegebene Empfänger-/Firmenname laut Versanddienstleister nicht zu ermittlen war. Die Rückerstattung haben wir umgehend vorgenommen, nachdem wir über die Retoure der Sendung informiert worden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Kam nach 7 Werktagen immer noch nicht an, auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch nicht erreichbar.... Per Mail bin ich dann vom Kauf zurückgetreten.... Unfassbar....
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war am 12.06. Bis heute 19.06. keine Ware erhalten. Kein Kontakt über Telefon möglich. Auf Kontaktaufnahme über Formular, keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
22.06.2023
Guten Tag Frau Weishaupt-Walter, zunächst einmal entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit. Aktuell erhalten wir mehr Bestellungen und Anfragen, als wir verarbeiten können. Natürlich möchten wir nicht unsere Kunden enttäuschen und tun unser Bestes, alle Bestellungen und Anfragen chronologisch abzuarbeiten. Dass unsere Performance derzeit nicht unserem Standard entspricht und wir somit einige Kunden enttäuschen, bedauern wir sehr. Wie wir Ihnen am Dienstag auf Ihre Nachricht hin geantwortet haben, wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig, Kommunikation sehr schwierig

Von der Bestellten Ware wurde bisher nur ein Teil geliefert ! Auf Anrufe wird nicht reagiert! Auf Mails seit 2 Wochen keine Antwort!
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Lübeck
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einer Woche keine Ware

Eine Woche nach Bestellung noch keine Wsäare erhalten. Rückfrage zum Liefertermin beim Kundenservice blieb bislang unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
12.06.2023
Guten Tag Herr Scharwies, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Diese wurde inzwischen verschickt und gemäß Sendungsverfolgung wurden beide Pakete heute zugestellt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Projekt mit BAUFIX. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer verkauft Ware und liefert nicht

Verkäufer verkauft Ware die er nicht hat , Belügt Kunden wissentlich und wird an der Hotline noch, Finger weg von diesem verkäufer
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
17.05.2023
Guten Tag Herr Wetzestein, Ihre Bestellung wurde unsererseits storniert und wir haben Sie bereits darüber informiert. Darüber hinaus haben wir umgehend die Rückerstattung über Paypal durchgeführt. Wir verstehen Ihr Ärgernis über die Stornierung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten Sie jedoch bitten einen angemessenen Ton zu wahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
SR
Stefan R.
Reisbach
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf die Lieferung. Habe mit Absicht nicht bei Amazon bestellt. War ein Fehler, Arbeit wäre schon beendet.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
19.06.2023
Guten Tag Herr Rothe, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Wir bringen Ihre Sendung im Laufe dieser Woche auf den Weg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute mein Produkt nicht erhalten. Auch keine Information ob oder wann mein Produkt bei mir sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
19.06.2023
Guten Tag Herr Krahnert, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Wir bringen Ihre Sendung im Laufe dieser Woche auf den Weg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
PE
Petra E.
Großbreitenbach
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche weder Ware noch Nachrichten von Baufix GmbH. Habe zwei emails geschicht...keine Anwort...schade
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
02.10.2023
Guten Tag Frau Elster, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut Versanddienstleister gab es ein Problem mit der Lieferanschrift, weshalb die Retoure veranlasst wurde. Aus diesem Grund haben wir die Rückerstattung veranlasst. Angesichts eines personellen Engpasses in Verbindung mit einem hohen Aufkommen an Anfragen dauert die Beantwortung der Emails derzeit leider etwas länger. Wir tun unser bestes, alle Anfragen chronologisch abzuarbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundliche Grüßen Ihr BAUFIX Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Lasur bestellt, Rechnung kam nach einer Woche aber die Lasur war 3 Woche immer noch nicht da .
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
18.08.2023
Guten Tag Herr Wehlitz, wir bedauern sehr, dass Sie die bestellte Lasur nicht erhalten haben. Da die angegebene Anschrift nicht ermittelt werden konnte, wurde das Paket an unserer Lager retourniert. Am 2.8. haben wir Ihnen eine Gutschrift per Email geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

bisher keine ware erhalten

am 7.7. bestellt und per paypal bezahlt, bis heute 16.7. keine ware erhalten und auch keine info.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
18.07.2023
Guten Tag Frau Lengfeld, Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung am 10.7. verschickt. Bedauerlicherweise blieben mehrere Zustellversuche des Transportdienstleisters erfolglos, weshalb die Retoure an unser Lager veranlasst worden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre BAUFIX GmbH
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation nur per Mail möglich...keine Antwort auf 2Mails.. Ware nicht bekommen...nie wieder
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
19.06.2023
Guten Tag Frau Scheibe, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Zunächst einmal entschuldigen wir uns aufrichtig für die lange Wartezeit – sowohl was die Lieferung, als auch was die Beantwortung Ihrer Emails angeht. Angesichts einer großen Anzahl an Bestellungen und Email-Anfragen ist die Bearbeitungszeit derzeit etwas länger, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und Emails chronologisch abzuarbeiten. Wir bringen Ihre Sendung im Laufe dieser Woche auf den Weg. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
GG
Gabriela G.
Frankfurt am Main
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Artikel immer noch nicht bekommen, mit Renovierung bin mittlerweile fertig
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
18.08.2023
Guten Tag Frau Gernard-Inyang, wir bedauern sehr, dass Sie unser Paket nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung hat der Kurierdienst Sie bedauerlicherweise noch nicht angetroffen. Wir senden Ihnen Details per Email. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher noch nicht angekommen und man bekommt keine Status zur Bestellung.
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute weder Lieferung noch irgendeine Rückantwort auf meine Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
12.06.2023
Guten Tag Herr Ziegler, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Diese wurde inzwischen verschickt und gemäß Sendungsverfolgung heute zugestellt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Projekt mit BAUFIX. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team