baufix-online.com- Logo - Bewertungen

baufix-online.com

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.197 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.09.2014
baufix-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Ich hatte zwei Produkte bestellt, in der Lieferung war eines richtig, das andere falsch. Per Telefon konnte ich das nicht klären, dann am Abend eine Email geschrieben, darauf hin dauert es zwei Tage bis ich die Rückmeldung bekam, das ein Ersatz geliefert wird, aber das Transportunternehmen war auch nicht das schnellste. 3 Tage Lieferzeit. Alles in allem hat sich der Anstrich um knapp eine Woche verzögert. Der Service am Telefon war freundlich und bemüht, es hat keine echte Probleme gegeben, mit einer Expresslieferung hätte ich 5 Sterne gegeben.

Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde. Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend. Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt. Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück. Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können. Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.

Bewertungen für baufix-online.com

14.04.2024
Top Ware. Die Lieferzeit beträgt ca 5 Tage.
AD
Angelika D.
Empfertshausen
21.03.2024
29.03.2024
Guter Versandprozess und gute Sichere Verpackung für die Farben.
WK
Wilhelm K.
Osthofen
Die Lasurfarbe hab ich schon länger, bin zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung! Reibungsloser Ablauf
HN
Hansi N.
Egelsbach
14.01.2024
Kamm pünktlich an die Ware ist ok
12.06.2023
Farbe ist sehr gut, die Kommunikation zur Lieferung war nicht optimal, aber es war dann noch alles gut.

Empfehlenswert

Die Bestellung war einfach, das Angebot gut sortiert. Direkt nach der Bestellung kam die Bestätigung, nach einigen Tagen die Rechnung. Wünschenswert wäre eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer, sodass man die Lieferung nachverfolgen und bei Abwesenheit z.B. an einen Nachbarn umleiten lassen kann. Die Ware war hervorragend verpackt.
03.08.2023
Sie Farbe ist dünner wie vor zehn Jahren im Angebot von Lidl ,da habe ich Sie immer gekauft. Farbbild ist bei dreimal streichen perfekt Leider heut nur noch selten verfügbar. Versand mit DHL . War nicht so . Hab über eine Woche auf meine Farbe gewartet da der Versand mit UPS gelaufen ist .
03.06.2023
Preisgünstiges Profimaterial mit sehr guten Eigenschaften: -sehr gute Deckkraft -leichte Verarbeitung -selbstreinigende Oberfläche Insgesamt empfehlenswert.
11.08.2023
Gefallen hart mir die Qualität der Farbe Man muss ziemlich auf die Farbe warten Ist hier in keinem Geschäft zu kaufen. Schade
08.08.2023

Produkt ist *T*O*P*

Ich sollte das Produkt bewerten, obwohl es noch unterwegs zu mir war. Das Produkt ist einwandfrei, immer gern wieder!
LZ
Ludwig Z.
Salzkotten -Verne
21.09.2023
Bei mehr als 100€ Warenwert wäre ein kostenloser Versand angebracht.
09.05.2023
Die Lieferung des Versanddienstleisters nur ausreichend
18.07.2023
Lieferung hat etwas gedauert-ansonsten alles top…
14.08.2023
Lieferung war schnell da, alles super.
12.06.2023
Lieferung dauerte echt lange!!!