Ich hatte zwei Produkte bestellt, in der Lieferung war eines richtig, das andere falsch. Per Telefon konnte ich das nicht klären, dann am Abend eine Email geschrieben, darauf hin dauert es zwei Tage bis ich die Rückmeldung bekam, das ein Ersatz geliefert wird, aber das Transportunternehmen war auch nicht das schnellste. 3 Tage Lieferzeit. Alles in allem hat sich der Anstrich um knapp eine Woche verzögert.
Der Service am Telefon war freundlich und bemüht, es hat keine echte Probleme gegeben, mit einer Expresslieferung hätte ich 5 Sterne gegeben.
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde.
Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend.
Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt.
Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück.
Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können.
Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Auf der Suche nach einem bestimmten Artikel bekam ich schnell die Antwort, dass dieser jetzt unter einer anderen Bezeichnung geführt wird. Die Bestellung war einfach und die Lieferung ganz schnell.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Sehr gute und zügige Abwicklung.
Bei der Pflastersteinfarbe leider 2 Anstriche notwendig, aber bin zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.