emil-reimann.de- Logo - Bewertungen

emil-reimann.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.376 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.02.2012
emil-reimann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Bestelle ja sehr gerne jedes Jahr, doch meine Erfahrungen zeigen, ein Unternehmen ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter es widerspiegeln. Meine Bestellung tätigte ich Online am 6.10.2023 keinerlei Hinweise auf Verspätungen nichts, die Artikel waren alle grün Online lieferbar. Am 13.10.2023 hatte ich angerufen, woran es liegt, hm lautete die Info wir haben Digital Software umgestellt und 1 Artikel fehlt im Moment. Soll mich gedulden, dass Geld wurde am 6.10.2023 vollständig zur Bestellung eingezogen. Am 19.10.2023 erhielt ich das Paket .Über 14 Tage Wartezeit ist für ein Unternehmen nicht die Beste Auszeichnung Am Service muss dringend gearbeitet werden, im DIGITALEN ZEITALTER sollte man Kunden nicht hängen lassen, keine Info keine Email Abzug berechtigt in der Bewertung. In 2022 habe ich auch Artikel erhalten, diese im Paket zerstört waren. Keinerlei Reaktion vom Kundenservice zurückerhalten als ich per Email geschrieben hatte mit Nachweis Bilder. Von Außen war das Paket okay, keine Beschädigung, also Passierte es beim Verpacken Artikel waren zerdrückt 1 Artikel ausgelaufen. Mit offener Kritik muss ein Unternehmen leben können, Kunden entscheiden selbst wo sie zukünftig Bestellen und Einkaufen möchten, der Markt ist hart umkämpft.

29.10.2023
Ich wollte meiner Freundin eine Überraschung mit einem Geschenkpaket schicken. Es hätte mich stutzig machen müssen, dass kein Liefertermin ausgewählt werden konnte. Auf meine Nachfrage nach 10 Tagen erhielt ich die Antwort, ich soll mich gedulden und ich würde eine Information erhalten, wann das Paket in den Versand gegeben wurde. Auf meine erneute Nachfrage nach einem Liefertermin habe ich noch nicht mal mehr eine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung, die ich gemacht habe.

Bewertungen für emil-reimann.de

lange Lieferzeit, bzw. zugesagter Termin von 3 - 4 Tagen hat 14 Tage gedauert. Auf Termin-Nachfrage keine Antwort erhalten.
10.11.2023

Ausstehende Lieferung

Am 24.10. bestellt und über Paypal auch gleich bezahlt. Bis heute nicht geliefert!!! Auf Nachfrage nicht geantwortet!!!
habe von reimann keine antwort auf meine anfrage erhalten. Der angebotene Rabatt von 10% wurde nicht berücksichtigt.

Unmöglich

Ware nie friestgerecht geliefert Sehr schwer jemand zu erreichen Wenn dann sehr unfreundlich und zurechtweisend
17.11.2023
Man zahlt im Vorfeld und wartet ewig auf die Lieferung. Ein Teil ist angekommen und 2 Artikel fehlen immer noch
TA
Thomas A.
Waiblingen
04.11.2023
21.10. bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten, bzw. noch nicht mal einen Versendungsstatus erhalten.
Nichts erhalten, keine Antwort seit rund 2 Wochen, auch kein Geld zurück. Käuferschutz in Anspruch genommen.
Ich habe meine Bestellung vom 24.10.23 noch nicht erhalten und noch keine Info wann die Ware geliefert wird.
EG
09.11.2023
Am 26.10. bestellt, per Paypal bezahlt und bis jetzt keine Ware erhalten. Auf emails wird nicht geantwortet.
HR
Lieferzeit über eine Woche und benachrichtigung erst nach telefonischer Nachfrage. Qualität ist schmackhaft
10.11.2023
Wartezeit auf die Sendung seit Einzahlung per Vorkasse bereits zehn Tage, noch immer keine Info zur Sendung
UK
Ulrike K.
Kreuzau
Ich habe bis heute weder eine Lieferung erhalten, noch eine Rückmeldung auf meine Terminanfrage erhalten
Warenbestellung bislang nicht eingetroffen. Auf schriftliche Reklamation erfolgte noch keine Reaktion.
10.12.2023
Bestellung vom 26.11. 2023 ist noch nicht eingetroffen, somit kann keine Bewertung abgegeben werden.
SB
Sabine B.
Mülheim
15.11.2023
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Auf zweimalige Nachfrage wurde nicht geantwortet.
11.11.2023
Nach drei Wochen keine Bestellung angekommen. Schon zwei Mails geschickt und keine Antwort erhalten.b
04.11.2023
Meine Bestellung vom 21.10.2023 wurde bislang nicht bearbeitet. Keine Nachricht bezüglich der Gründe.
05.11.2023
Bis heue noch keine Lieferung erhalten. Nachfrage nach Liefertermin per Mail bis heute unbeantwortet
31.10.2023
Trotz Kreditkarten-Blocking keine Lieferung innerhalb von mehr als 2 Wochen.
01.11.2023
Bis zum heutigen Tag habe ich weder eine Info noch die Ware erhalten