justhifi.de- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

16.04.2024
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Bewertungen für justhifi.de

21.01.2024
Antwort von justhifi.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
07.06.2023
08.06.2023
Wow, Herzlichen Dank für dieses wundervolle Feedback, das berührt unsere Herzen. Wir sind überglücklich, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unserem Service waren. Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Ihr Team von JustHifi Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
24.10.2023

Sympathischer Verkäufer, Immer wieder gern!

Ich habe einen Plattenspieler auf justhifi bestellt. Der Versand ging schnell, leider gab es jedoch ein kleines Problem mit der Lieferung. Diese kam zunächst beschädigt an. Die genaue Ursache / wer nun verantworlich für den Schaden war, ließ sich nicht eindeutig klären, aber der Geschäftsführer hat sich persönlich um die Angelegenheit gekümmert. Auch der Kundenservice dieses Shops waren äußerst entgegenkommend und sympathisch. Letztlich wurde dafür gesorgt, dass der Schaden ohne zusätzliche Kosten für mich behoben wurde. Die Entschlossenheit, das Problem zu lösen, hat mich wirklich beeindruckt. Ein exzellenter Kundenservice und wahre Kundenorientierung! Dabei war der Umgang immer sehr nahbar und menschlich :) Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen!
25.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das rührt uns sehr. Wir danken für Ihr Vertrauen und dass wir Ihnen helfen durften. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
26.10.2023
Vor Ort, den Service und die Kundenbetreuung. Was mir nicht so gut gefällt, ist das überwiegend alles übers Internet abgewickelt wird also per E-Mail Verkehr, dass es unglücklich wenn man dann um Rückruf bittet dann passiert das nicht. Das ist verbesserungswürdig gerade was was direkten Kundenverkehr angeht und betrifft.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Geschäftsführer ist von Di-Fr von 9 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr telefonisch erreichbar, wie auf unseren Webseiten angegeben. Bei Support-Anfragen zu Reklamationen und bei allen Anfragen bzgl. Bestellungen, da müssen wir Vorgänge schriftlich haben zur Dokumentation, bzw. damit die Bestellungen korrekt ausgeführt werden können und wir Ihnen genaue Informationen liefern können. Wir bitten um Verständnis, dies geschieht, weil es oft um komplexe technische Sachverhalte geht, die am Telefon nicht so zuverlässig bearbeitet werden könnten.
BU
Benedikt U.
Augsburg
01.10.2023

Guter Preis

Im Preis war justhifi der Konkurrenz im Fall meines Hifi Kabels überlegen. In der Lieferzeit leider nicht. Sonst wird das Unternehmen meist gern von mir beim Kauf berücksichtigt. Schön übrigens, dass sich in meinem Fall Frau Sabahat vom Team justhifi die Arbeit gemacht und auf meine Bewertung reagiert hat. Dankeschön.
JE
Jörg E.
18.06.2023
Justhifi ist ein zuverlässiger Händler. Die Lieferzeit von 14 Tagen sind eingehalten worden. Das HDMI-Kabel ist wirklich gut als Verbindung zwischen Universalplayer Cambridge Azur 751BD und dem D.BOB von GeerFab Audio zur Übertragung von hochauflösenden Tonsignalen (SACD,Bluray Audio). 48k statt nur 18k.
29.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet für uns wirklich viel und motiviert, unseren Service ständig zu verbessern. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team

Erste Wahl bei High-End Kabeln

Die vergleichsweise günstigen Kabel kamen unverzüglich an, und eines davon war - ohne Aufpreis - sogar länger als bestellt, um eine Wartezeit zu vermeiden: Hervorragender Service! Beide Kabel - Reference Ethernet sowie Optical Quartz - übertragen die Musikdaten auf höchstem Niveau.
Antwort von justhifi.de
Der Chef persönlich hat sich die Mühe gemacht hat mich angerufen und hat sich um eine Problemlösung bemüht. Dies obwohl er für die Komplikationen nicht verantwortlich war. Das nenne ich Serviceorientierung ,Kundenorientierung und Ergebnisorientierung. Besser geht´s nicht !
14.01.2024
Das war meine zweite Bestellung. Auch bei Lieferproblemen bliebt man am Ball und informierte mich. Und dann wurde sogar per DHL Express versandt! Und als Ausgleich für die Verzögerung teilte man mir mit: "Sie haben Einen gut" für die nächste Bestellung.

Top Team

Ob Beratung durch Herrn Blaß oder das Angebot sich Geräte „auszuleihen“ all dies findet man leider nicht überall. Deshalb immer wieder gerne immer es macht Spass dort einzukaufen und man bekommt gute Musik.
HR
06.01.2024
Just Hifi hat auch nicht die Gedult mit einem etwas schwierigen Kunden verloren. Am Ende der längeren Geschichte war aber alles top .Gibt nichts besser zu machen . alles ok !!!
12.06.2023

Ruark R5

Einwandfreie Ware, Ruark R5 als Rückläufer gekauft. Kein Unterschied zum Neugerät erkennbar. Toller Kontakt, schnelle Lieferung im Originalkarton. Alles perfekt, gerne wieder
13.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel und motiviert uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
Ich habe hier schon mehrmals Bestellt und bin mit allem zufrieden. Werde auch weiterhin dort kaufen und weiterempfehlen. Guter, freundlicher Service. Danke.
24.11.2023
Eversolo DMP A6 Master Edition bestellt,Lieferung schneller als angekündigt. Meine Fragen dazu wurden schnell und kompetent beantwortet. Alles Topp,gerne wieder
08.09.2023

Super Service !

Freundlich,Spontan als auch besondere Kundennähe. So geht Service am Menschen,nochmals vielen Dank. Unbedingt empfehlenswert und ehrliche,verdiente5 Sterne !
11.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
US
U. S.
Seeheim
03.06.2023
Herzliche und sehr freundliche Kommunikation, wie ich sie noch bei keinem anderen Händler erlebt habe. Einfach nur TOP!!! 5 Sterne!!! Immer wieder gerne!!!
08.06.2023
Vielen Dank für die 5 - Sterne Bewertung und das wundervolle Lob! Wir wünschen viel Freude beim Musikhören. Ihr Team von JustHifi Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
13.09.2023
Wir haben bisher nur super Erfahrungen gemacht. Schnelle Bearbeitung unserer Bestellungen, schneller Versand, super Geräte zu tollen Preisen!
11.10.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
09.12.2023
Ja, ich bin begeistert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sicher verpackt!👍👍👍und bin total Happy mit dem eversolo a6 masteredition.
Antwort von justhifi.de
Danke für die positive Rückmeldung! Wir sind gerne zu allen Hifi-Fragen für Sie da.
15.07.2023
Ein gutes und faires Angebot, leider als kundenrückläufer nicht ganz sauber. Konnte dann aber im Rahmen der Kulanz gut geregelt werden.
10.08.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
UK
Uwe K.
Lindlar
24.12.2023

Wie immer perfekt!

Ich habe nun zum dritten Mal einen Kauf getätigt. Toller Service , gute Kommunikation, sehr schnelle Abwicklung/ Lieferung. Bestnote