Flora Studio - Kunstpflanze.de- Logo - Bewertungen

Flora Studio - Kunstpflanze.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2009
Flora Studio - Kunstpflanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Also der Service ist nicht zu übertreffen, danke dafür;) Die Pflanzen sind Hammer schön. Letztendlich haben wir 4 Kästen für den Balkon gekauft. Wir freuen uns auf die restlichen 3;) Ich werde diesen Shop auf jeden fall weiter empfehlen und bedanke mich für alles. Klar der Preis ist etwas....aber ich denke , er ist gerechtfertigt, zumal alles Hand gefertigt ist, nach der Bestellung. Ich wünschte mir etwas schönere Blumenkästen. Sie sind ok aber es gibt schönere, alles eine Preisfrage;) Und ich wünschte mir eine schwerere Steckmasse, Bastelbeton oder wie das heißt. Aber auch dies ist eine Preisfrage u wäre im Versand auch teuerer. Alles gut;) Wir geniessen erst mal die schöne Pracht u mit Kabelbinder kann man das auch noch befestigen;)
ML
Margitta l.
88690 uhldingen Mühlhofen

11.04.2024
Schnelle Lieferung. Die Fuchsien sehen gut aus, fast wie echte Pflanzen. Der Zimt-Farn und der weiße und blaue Lavendel sehen leider sehr künstlich aus.
GM
Gabriela M.
Norderstedt

Bewertungen für Flora Studio - Kunstpflanze.de

16.09.2023
Gute Zusammenarbeit, reibungsloser Ablauf-Service sehr gut! Lieferung war sehr gut und stabil verpackt - Als gut angekommen. Zypressen sind wirklich sehr naturgetreu gemacht, aber etwas im Umfang zu schmal und können etwas dichter sein. Sie können nicht weit ausgefächert werden. Als Sichtschutz müssen die Zypressen enger zusammenstehen. Im Topf ist kein Zement, stehen trotzdem gut.- 5 Sterne !!
18.07.2023

1 Künstliche japanische Kamelie - Kaya - weiß / 150 cm

Ich habe 1 Künstliche japanische Kamelie - Kaya - weiß / 150 cm von Flora Studio erhalten, ich bin ganz begeistert von dieser schönen künstliche Pflanze, sie sieht wie echt aus, sie ist sehr zu empfehlen, es ist ein hingugucker der Schönheit, ich habe sie im Wintergarten stehen, sieht sehr gut aus. Gruß Sigi
MD
Marie D.
Offenbach
23.10.2023

Immer wieder schön

Wir sind seit Frühjahr 2023 und haben in dieser Zeit insgesamt 7 x bei Florastudio Wei bestellt. Die sagt alles über Qualität und Service aus. Die gelieferten Schalen und Blumenkäste sind sehr hochwertig und sehen wünderschön und echt aus. Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen.
31.08.2023
Künstliche Kentia Palme sieht nach dem zurecht biegen sehr gut aus. Aus ca. 1m Entfernung erkennt man natürlich, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt, aber das Gesamtbild und Qualität ist top. Abwicklung und Transport ebenfalls top.
Tolle Qualität, schöne Pflanzen, haben schon einige davon, sind schon einige Jahre komplett gleich, keine Farbveränderung im Außenbereich trotz intensiver Sonneneinstrahlung, danke gerne wieder . Lieferung prompt wie immer
11.07.2023
Ich habe 1 Künstlicher Blauregen (Wisteria) gekauft dieser Artikel ist wunderschön, ich werde diesen Artikel noch in weiß bestellen, ich habe dieses schöne Stück im Wintergarten stehen, er wird von jedem Gast bewundert.
02.11.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis und wie in der Beschreibung schon steht, man kann es nicht sofort erkennen ob es echte oder künstliche Blumen sind . Kann man nur weiter empfehlen.
18.10.2023
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Pflanzen. Ich bin mit der Qualität und dem Kundenservice sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Vielen Dank nochmal!
14.08.2023

Täuschend echte Baumnachbildungen

Die bestellten Bäume, waren perfekte Nachbildungen von hoher Qualität und wirklich den Preis wert. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell und gut organisiert.
14.07.2023
UV-Geranien Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung! Die Blumenkästen sehen toll aus, hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder!
11.07.2023
Toller Service, auch am Telefon. Schnelle Versendung in umweltgerechte Verpackung, kooperativ bei Problemlösungen, sehr persönlich.
30.07.2023

wie auch das letzte mal sehr zufrieden!

wie auch das letzte mal sehr zufrieden. Zügige Lieferung nach Österreich. Die Blumenkästen sehen wirklich herrlich aus.
09.05.2023

Blumenfreude für lange Zeit und ohne Arbeit.

Die Hortensie sieht wunderschön aus und ist von einer echten Pflanze kaum zu unterscheiden.
WK
Wolfgang K.
Solingen
20.09.2023
Sehr guter Service schnelle Lieferung, Top Kunstpflanzen super Qualität. Macht weiter so.
31.05.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Hängepflanzen, die täuschend echt aussehen. Bin sehr zufrieden!
11.05.2023
Ich bin sehr zufrieden , die Bepflanzung war alles windsicher und professionell gemacht.
03.09.2023
Sehr schöne Blumen. Die sehen wirklich echt aus! Bin sehr zufrieden!
05.06.2023
Sehr persönlicher und flexibler Service. Herzlichen Dank !
13.10.2023
Die Bepflanzung sieht sehr natürlich aus.
CR
29.08.2023