Flora Studio - Kunstpflanze.de- Logo - Bewertungen

Flora Studio - Kunstpflanze.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2009
Flora Studio - Kunstpflanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Also der Service ist nicht zu übertreffen, danke dafür;) Die Pflanzen sind Hammer schön. Letztendlich haben wir 4 Kästen für den Balkon gekauft. Wir freuen uns auf die restlichen 3;) Ich werde diesen Shop auf jeden fall weiter empfehlen und bedanke mich für alles. Klar der Preis ist etwas....aber ich denke , er ist gerechtfertigt, zumal alles Hand gefertigt ist, nach der Bestellung. Ich wünschte mir etwas schönere Blumenkästen. Sie sind ok aber es gibt schönere, alles eine Preisfrage;) Und ich wünschte mir eine schwerere Steckmasse, Bastelbeton oder wie das heißt. Aber auch dies ist eine Preisfrage u wäre im Versand auch teuerer. Alles gut;) Wir geniessen erst mal die schöne Pracht u mit Kabelbinder kann man das auch noch befestigen;)
ML
Margitta l.
88690 uhldingen Mühlhofen

11.04.2024
Schnelle Lieferung. Die Fuchsien sehen gut aus, fast wie echte Pflanzen. Der Zimt-Farn und der weiße und blaue Lavendel sehen leider sehr künstlich aus.
GM
Gabriela M.
Norderstedt

Bewertungen für Flora Studio - Kunstpflanze.de

09.09.2023
Unkompliziert und schnelle Lieferung
11.07.2023
Sehr freundlich und entgegenkommend.
14.06.2023
Die Pflanzen sehen super echt aus.
02.10.2023
Es sieht echt toll aus.