MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

73.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374.470 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
(1100)
(1804)
Zurücksetzen
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität und Versand

Beschwerde und Reklamation sind harte Worte und treffen nicht ganz zu. Als guter Kunde möchte ich dennoch eine Rückmeldung geben, da meines Erachtens eben doch einige Luft nach oben noch vorhanden ist. Bestellung: MFA19909220171, die Bilder Leinwand 60 cm x 40m sind alle drei zu hell, haben zu wenig Sättigung und dadurch ausbrechende Lichter. Bei der Lieferung wurden die sechs Mixpix in das oberste Bild eingelegt mitsamt den Hängematerialien, dadurch hat sich natürlich die Leinwand des mit dem Motiv Holzstapel Stirnholz durchgehangen und ist nicht mehr auf Spannung. Bestellung: MFA19909220659 sind das Poster und die Retro Leinwände ok. Beim Foto mit Passepartout 40cm x 30cm ist der Rahmen beidseitig auf der langen Seite gebrochen. Das Glas ist ok. Beide Lieferungen sind ziemlich ramponiert angekommen. Da der Schaden beim der einen Lieferung von außen nicht ersichtlich war, wurde sie dennoch angenommen. Beide Punkte: Bildqualität einerseits und Lieferschaden anderseits hatte ich bei unserer bisherigen Zusammenarbeit noch nicht. Da ich die Bilder für eine Ausstellung in den nächsten Tagen vorgesehen habe, fehlen mir vorrangig die Leinenbilder im Format 30cm x 40m Holstapel Stirnholz und Holzbretter. Bei der Leinwand Holz: Maserung fällt die zu geringe Sättigung nicht so auf. Den Rahmen vom Foto im Passepartout muss ich reparieren, bekomme ich voraussichtlich hin. Dennoch beste Grüße Gerhard Gairing
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die gelieferte Qualität und der Zustand der Sendungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Value propsition fraglich??

Sehr geehrtes MEINFOTO Team, ich bin enttäuscht über die Nachricht bezüglich meiner Bestellung MFA19909250748. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass das Produkt nicht rechtzeitig zum Muttertag geliefert wird, insbesondere da ich darauf vertraut hatte, dass es rechtzeitig eintreffen würde. Ich muss jedoch betonen, dass ich verwundert darüber bin, dass Sie behaupten, das Produkt wird aufgrund von Verzögerungen ihrer Logistikpartner verzögert zugestellt. In ihrer Bestellübersicht steht der Status meiner Bestellung auf „in Produktion“. Diese Aussage steht im Widerspruch zu meinen Erwartungen und wirft Zweifel an der Glaubwürdigkeit Ihrer Informationen auf. Die angebotene Entschädigung in Form eines 30%-Gutscheins für meine nächste Bestellung ist zwar eine nette Geste, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass ich meine Bestellung nicht wie erwartet erhalten werde und ihre Information sehr fraglich sind. Was ist Ihr Versprechen wert, wenn sie es brechen? Ich erwarte eine klare Erklärung für die Verzögerung und eine Rückmeldung auf die Frage, ob ich meine Bestellung stornieren kann dass sie nicht zum gewünschten Datum geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen, Michael Pasch
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Angelegenheit prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation detaillierter zu besprechen. Ihre Rückmeldung wird in unsere internen Prozesse einbezogen, um künftige Verbesserungen vorzunehmen.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwand war super so wie sie sein sollte. Die Zustellung war katastrophal durch GLS. obwohl ich zu Hause war, bekam ich die Nachricht, dass das Paket beim Nachbarn Hausnummer 13 Herrn Müller abgegeben wurde. In meiner ganzen Straße wohnt kein Herr Müller. Ich rannte durch das halbe Dorf, um in anderen Straßen mit den Hausnummern 13 zu schauen ob mein Paket dort ist nach einer halben Stunde fuhr mir ein Transporter über den Weg den ich anhielt, wo der Fahrer von GLS drinne saß ich fragte ihn, wo mein Paket sei. Er meinte, ich hätte noch eins für sie und wollte mir aus einer völlig fremden Straße ein Paket geben von jemand ganz anderen. Ich wies ihn darauf hin, dass er in der Theodor Appel Straße sei und nicht im Auenring und ich nicht diejenige Person sei, wo er mir das Paket geben wollte …..wo mein Paket sei fragte ich ihn und dann fiel ihn ein, dass er das Paket von mir circa 1 km weit völlig falsch abgeliefert hatte. Das ist das allerletzte.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung Ihres Pakets nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Beschreibung des Vorfalls ist sehr detailreich und wir nehmen diese ernst. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen werden. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weiter darauf einzugehen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wird vor dem Muttertag geliefert..... naja

Als die Bilder endlich ankamen, waren sie wirklich sehr schön und die Qualität passt auch. Aber bis dahin..... Ich habe meine 2 Leinwände am Freitag 03.05. bestellt. Garantierte Lieferung vor dem Muttertag wurde mir versprochen. Auch auf der Webseite steht etwas von max. 4 Werktagen Lieferzeit für Leinwände. Tja.... dem war leider nicht so. Am Mittwoch 08.05. waren meine Leinwände noch nicht einmal produziert. Da bekam ich eine Email, dass sich die Produktion "aufgrund der hohen Anfrage" (wirklich überraschend vor dem Muttertag) verzögert. Angekommen ist mein Paket schlussendlich am 16.05.. 13 Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung.... Also: Das Preis-Leustungsverhältnis stimmt, auf Lieferzeiten oder Garantien sollte man sich aber nicht verlassen. Auf jeden Fall früh genug bestellen. Für spontanere Geschenke absolut nicht geeignet.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in künftige Überlegungen einbeziehen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Mittel, Druck Katastrophe

Bestellung Mittel, da immer wieder Absturz bei allen Bezahlvorgängen außer Präautorisierung via Paypal. Preise extrem gut, zu gut. 34 Bilder auf Fotoboard (Forex) sind zwar farblich akkurat, aber die Auflösung ist eine Katastrophe. Verpixelt ohne Ende, eine in die Fotografien eingestempelte Unterschrift ist teils nicht lesbar/erkennbar. Weiterhin werden die Bilder im Bestellprozess mit dem Kommentar "Dieses Format passt perfekt zum Bild" versehen und man kann nichts mehr verschieben oder einstellen, aber dann wird doch irgendwo etwas abgeschnitten. Wenn man genug Abstand von einem 20x30 Bild nimmt, sieht man die schlechte Druckauflösung nicht so sehr und dann ist die Fotowand mit dem Magnetsystem ganz OK.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Bezahlvorgang und der Auflösung Ihrer Bilder hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzüge gut, gerahmte Bilder nicht.

Heute sind auch die gerahmten Bilder meiner Bestellung angekommen. Das Ergebnis ist allerdings wenig überzeugend. Die Abzüge der Motive sehen gut aus. Der Druck auf für die gerahmten Rahmen nicht. Eines der Motive ist quasi überhaupt nicht zu erkennen. Eigentlich sind darauf zwei Personen zu sehen, erkennbar ist aber wenn überhaupt nur eine. Das der Unterschied zwischen den Abzügen und den Bildern im Rahmen so gravierend ist, hätte ich nicht gedacht. Ansonsten hätte ich nämlich ausschließlich Abzüge bestellt und diese selbst gerahmt. Ich wollte die Rahmen zum Vatertag verschenken, allerdings kann ich das in der vorliegenden Qualität nicht. Schade. Wirklich schade.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
07.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gerahmten Bildern nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns intern damit auseinandersetzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist gut, Zustellung ist mangelhaft

Vorweg: Das Produkt ist gut und ich würde es wieder kaufen. Leider hat MEINFOTO einen Lieferdienst gewählt, der a) das Paket nicht versucht an der Lieferadresse zuzustellen b) das Paket in einen Paketshop liefert, aber nicht informiert, an welchen. Wäre nicht zufällig am selben Tag ein Paket eines anderen Shops über diesen Zusteller an mich gesendet worden, wüsste ich bis heute (10 Tage nach Lieferung) nicht, wo das Paket ist, weil weder der Lieferdienst noch der Kundendienst von MEINFOTO auf meine Anfrage / Bitte um Info zum Zustellort reagiert hat. Aus diesem Grund würde ich MEINFOTO nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns und wird in Betracht gezogen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
NS
Norbert S.
Trittenheim
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaublich aber wahr!

Nach vielen Aufträgen wurde mir ein Treue-Gutschein zugesandt. Der Gutschein war gültig bei einer weiteren Bestellung über 50,-- Euro Mein Auftrag war über 49,80 Euro. Also 20 Cent unter den 50,- Euro! Der Gutschein wurde wegen 20 Cent abgelehnt. Ich habe bisher im Lauf der Jahre dutzende von Bildern machen lassen! Aktuell sogar nochmal zwei Aufträge. Aber wegen 20 Cent einen Gutschein nicht einzulösen ist inakzeptabel. In Bezug auf Kundenfreundlichkeit und Kulanz ist noch Luft nach oben. Bitte vom Newsletter abmelden und keine weiteren Angebote zusenden. Die Geschäftsbeziehung ist beendet.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass die Situation mit dem Gutschein nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mutterag versemmelt

wie schon an anderer Stelle geschrieben: Muttertag trotz 2 Tage Vorlauf vor dem beworbenen letzten Termin versemmelt. Nach meinem Anruf gab es eine immerhin nach einer Woche erfolgreiche Neubeauftragung. Die Nachforschungen ihrerseits wurden bereits 2x mit entsprechender email vertagt und sind aktuell immer noch ohne relevante Rückmeldung "... verzögert sich leider die Zeit bis zur Beantwortung..." Was können wir besser machen? Verbessern sie ihre eigenen Auftragsverfolgung. Angeblich war die Bestellung fertig (Anmeldung bei DHL war erfolgt.)
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 9 Tagen
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage Verzögerungen erfahren hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies in unsere zukünftigen Prozesse einfließen lassen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dieses Thema weiter zu besprechen.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck auf dem Handtuch ist auf der linken seite eingefärbt und dunkel . Auf dem original ist der Hund gleichmäßig weiß . Fehler können passieren - aber das Hauptproblem ist der Service ich erhalte keine Antwort auf meine Beschwerde. Neue Werbemails kommen täglich aber keine Reaktion auf die Beschwerde seid 7 Tagen .Kontakt ist nur via dem angebotenen chat möglich keine Hotline oder Service mailadressen . Aber trotzdem kommt heute diese Mail in der ich gebeten werde eine Bewertung abzugeben das finde ich schon unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.05.2024
Wir bedauern, dass die Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Die geschilderte Problematik mit dem Druck nehmen wir ernst und werden das Feedback zur Verbesserung nutzen. Wir werden per E-Mail Kontakt aufnehmen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefergarantie 👎🏻

Ich habe zum Muttertagsangebot bestellt und muss leider sagen das es erst am Dienstag nach Muttertag angekommen ist. Somit musste ich natürlich noch ein weiteres Geschenk kaufen. Habe mich beim Kundendienst gemeldet und einen 20€ Gutschein für meine nächste Bestellung aufgegeben. Das ist super lieb für Leute die einfach viel geschenkt haben wollen. Ich hätte lieber storniert da es einfach zu spät kam und mir das garantiert wurde. Doch das war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Die Rückmeldung wird berücksichtigt und wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit näher zu besprechen.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier Druck; Probleme mit der Umrahmung

Der Druck ist sehr gut geworden. Danke dafür. Allerdings hat das Bild an den vier Bild Seiten und in der Mitte deutliche Abdrücke vom Rahmen bekommen. Ist das ein Problem beim spannendes Bildes? Beim Handeln? Beim Transport? Das weiß ich nicht, jedenfalls sind diese Abdrücke sehr, sehr deutlich. Hinzukommt, dass das Bild auf dem Rahmen nicht ordentlich gespannt worden ist, so dass Wellen im Bild entstanden sind. (Auf den Fotos hier leider wenig ersichtlich).
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Abdrücken und Wellenbildung gab. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem genauer zu besprechen.
JG
J. G.
Altenburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Solch ein qualitativer Unterschied darf nicht passieren.

Von den 5 gleichen bestellten Produkten, war leider die Qualität nicht gleichmäßig gut. Ein Artikel hatte Blasen (Alu-Dibond-Tafel Hochglanz, ein mit Folie kaschiertes Bild auf einer Aluplatte) und war zu groß gezoomt, obwohl im richtigen Maß als Datei angelegt. Auch haben alle Bilder einen sehr krassen negativen Farbunterschied zur Originaldatei. Solch ein qualitativer Unterschied darf nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Punkte bezüglich der Blasenbildung, der Größenanpassung und des Farbunterschieds berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Sendung kam nie an. 40 Euro verschwendet. Ich hatte aus dem Ausland bei MeinFoto ein Geschenk bestellt für einen Freund in Deutschland. Konnte beim ersten Versuch nicht zugestelly werden, ging dann sofort in einen "GLS Paketshop" mit wirren Öffnungszeiten in 5km Entfernung vom Wohnort. Ging dann wahrscheinlich irgendwann retour zu MeinFoto. Nie wieder was gehört...
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
02.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Rückmeldung ernst genommen wird. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen und hoffentlich eine Lösung zu finden.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Musste mit Anwalt drohen-bis ich Ware erhielt-sehr enttäuschend!

Ich habe Fotobücher bestellt und bezahlt, welche mir erst mit viel Druck nach 6 Monaten, unter Androhung einen Anwalt zu beauftragen, zugeschickt wurden. Viel zu viel negative Energie um die einst so schönen Erinnerungen zusammenzufassen, wirklich schade und sehr ärgerlich!!! Auf meine Nachfrage eines Entgegenkommens wurde zu keiner Zeit reagiert! Kundenpflege -Fehlalarm!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
01.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem weiter zu besprechen.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung von 2 Tassen reklamiert wegen nicht vollständiger Aufschrift, mir wurde versprochen sogar mit einem Code für unentgeltlichen Ersatztassen, viele E-Mail geschrieben mit positiver und negativer Nachricht, werde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen, werde die Leute davon abraten bei Ihnen was zubestellen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung mit 5 Leinwänden 5x5 und einem Fotobuch. Leibwande wurden vor 2 Wochen bereits geliefert, Fotobücher ist immer noch nicht zugestellt. Mein Foto gibt keine Updates oder Infos. Das Geld hat meinfoto längst kassiert! Quasi Geld weg! Ware wird nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
05.05.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig ist. Es scheint, dass es ein Problem mit dem Versand des Fotobuchs gibt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher werden wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden uns bald per E-Mail bei Ihnen melden.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Warnhinweis bei zu niedriger Bildqualität

Habe ein Sporthandtuch bestellt. Qualität vom Handtuch ist ok, leider habe ich keinen Warnhinweis bekommen das die Bildqualität zu gering ist weshalb das Foto auf dem Handtuch ziemlich stark verpixelt ist.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
05.05.2024
Wir bedauern, dass das Bild auf Ihrem Handtuch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität lässt zu wünschen übrig

Druck ist in Ordnung, aber das Habdtuch fällt gefühlt beim auspacken auseinander. Nach Begutachtung und ausbreiten des Handtuchs auf der Couch musste ich erstmal saugen
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
04.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Handtuch nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotoleinwand hätte letzten Donnerstag geliefert werden sollen. Verspätung Geburtstag ist heute und die Leinwand wurde nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
04.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Wir möchten das Problem verstehen und eine Lösung finden. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.