sportscheck.com- Logo - Bewertungen

sportscheck.com

12.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.357 Bewertungen insgesamt

ungültig

sportscheck.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportscheck.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Der Online-Shop bietet ein reichhaltiges Angebot. Dank guter Suchfunktion und Möglichkeiten der Eingrenzung, bleibt kein Wunsch lange offen, sofern in der passenden Größe vorhanden. Der Bestellvorgang ist einfach gehalten und, für mich als Kunde, möchte ich hervorheben, dass die Möglichkeit, des Kaufes auf Rechnung, aktiv angeboten wird. Leider „hakte“ es bei der Größenempfehlung. Im „Normalfall“ trage ich, bei Nike, die Größe „L“. Nach Eingabe meiner Maße, wurde mir „XXL“ empfohlen. Ich war vorsichtig und habe „XL“ gewählt. Es war trotzdem zu groß. Die Qualität der Ware war aber, wie immer, einwandfrei und die Zustellung erfolgte schnell. So konnte ich mich aber von der, wirklich einfach gehaltenen, Möglichkeit der Rücksendung überzeugen. Besonders positiv fiel mir dabei auf, dass die Möglichkeit des Umtausches, um Versandkosten zu sparen, angeboten wird. Da die georderte Ware, nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, bot sich es nicht an. Dank der großen Auswahl, war aber schnell Ersatz gefunden und bestellt. Der SportScheck Online-Shop ist, in Kombination mit dem „Offline-Angebot“ in den Filialen, eine wirklich runde Sache und daher mein Anlaufpunkt, wenn es um Sportbekleidung geht.
CB
Carsten B.
Hanstedt

17.05.2023
Ich habe die Garmin forerunner bestellt (online noch 1 verfügbar). Nach dem ich 2 Tage nach der Bestellung keine Versandbestätigung bekommen habe, habe ich den Support angeschrieben. Der Support storniert meine Bestellung ohne Grund. Beim nachfragen wieso die Bestellung storniert worden ist, wurde mir erst mitgeteilt das die Uhr nicht mehr verfügbar ist und der Hersteller nicht mehr liefern kann (komisch das ich am selben Tag bei Garmin die gleiche Uhr bestellt habe und die 2 Tage später hier war). Vom Sportscheck kam der Gutschein zurück den ich eingegeben hatte von meinem Geburtstags Geschenk und das war's. Die 10% für erst Bestellung gab es außerdem auch nicht, was ich jetzt nicht tragisch finde, aber frech es zu sagen und dann doch nicht einzuhalten). Fazit: schlechte online Erfahrung gemacht und das Support Team kriegt die 2 Sterne. (Eigentlich nur 1 Stern, den 2 Stern gibt es weil es zumindest "schnell" ging mit der Rückerstattung)

Bewertungen für sportscheck.com

VM
V olker M.
Baunatal
01.11.2023
Keine Verfogung der Sendung, lange Lieferzeiten
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir gerade nicht sagen, warum der Versand aus unserer Filiale entsprechend länger dauert, als der übliche Versand. Hierzu stehen wir bereits mit der Filiale in Kontakt, damit Sie hier kurzfristig über den Versandstatus informiert werden. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
17.12.2023
Bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider kann es durch die Vorweihnachtszeit aktuell immer wieder zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Da Sie eine zusätzliche Zustelloption gewählt haben, kann es leider zusätzlich zu kurzfristigen Verzögerungen kommen, die wir ebenfalls leider nicht beeinflussen können. Daher bitten wir noch um etwas Geduld, bis DHL die Zustelländerung entsprechend umsetzen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck team
04.09.2023
Ware ist auch nach zwei Wochen noch nicht da…..
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem Direktversandpartner sollte die Ware eigentlich schon am 23.08.2023 an DHL übergeben worden sein. Bitte senden Sie uns bei Fragen zum Lieferstatus eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen dies prüfen und kurzfristig mit unserem Direktversandpartner klären können. Für die Verzögerung möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.05.2023
Der Bestell- und Bezahlvorgang ist der Horror.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
JM
Juergen M.
Oberthulba
17.05.2023
Produkt bestellbar und dann nicht lieferbar ??!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in unserer Filiale wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
01.07.2023
Der Schuhe ist sehr gut und die Qualität super
JS
Jörg S.
Schwalmtal
23.12.2023
Lange Lieferzeit - Hotline schwer erreichbar
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation entnehmen können, haben wir die Bestellung umgehend an DHL übergeben. Dass sich diese aufgrund der durch Weihnachten enorm hohen Sendungsaufkommen seitens DHL verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, jedoch können wir hier bei DHL keinen Einfluss nehmen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Artikel beworben der nicht Lieferfähig ist….
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
16.12.2023
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, laut Rücksprache mit DHL konnte die Bestellung noch am 16.12. erfolgreich bei Ihnen zugestellt werden. Aufgrund der aktuellen Vorweihnachtszeit kann es bei DHL leider jederzeit zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Sportscheck Team
26.08.2023
Lieferung an falsche Adresse dann storniert
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System wurde die Adresse erst nach Bestellabschluss geändert. Daher empfehlen wir Ihnen bei Umzug die Adresse immer umgehend zu ändern, um derartige Missverständnisse und Falschlieferungen zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
15.08.2023
Keine Rückmeldung nach Annahmeverweigerung.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Sendung nach Ihrer Annahmeverweigerung wieder an uns zurück gesendet. Sobald die Retoure von DHL an unser Lager übergeben und anschließend bearbeitet wird, erhalten Sie automatisch die Rückerstattung. Bis dahin danken wir für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
SP
Sabine P.
Bielefeld
26.06.2023
die Auslieferung von dhl war unmöglich!!!!
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, lt. DHL konnte Ihre Bestellung nach 3 Tagen von Ihnen in der Wunschpackstation abgeholt werden. Bitte teilen senden Sie uns eine kurze Email, was bei der DHL Zustellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
Lieferung ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der per Email zugesendeten Versandinformation entnehmen können, haben wir die Bestellung umgehend an DHL übergeben. Dass es dann bei DHL zu einer derartigen unvorhergesehenen Verzögerung kommt, bitten wir zu entschuldigen, jedoch können wir hier bei DHL leider keinen Einfluss nehmen. Daher bitten wir noch um etwas Geduld, da sowohl DHL als auch alle anderen Paketdienstleister aufgrund der Weihnachtszeit mit einem enorm hohen Sendungsaufkommen zu kämpfen haben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
04.11.2023
Nach 7 Tagen immer noch nicht verschickt
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir unsere Email vom 30.10.2023 zu berücksichtigen (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner), dass wir in Ihrem Fall von unserem Recht gebrauch machen, dass wir eine Anzahlung aufgrund der Auftragshöhe verlangen. Da wir bisher noch keine Anzahlung erhalten haben, bitten wir um Verständnis, dass wir die Lieferung auch noch nicht freigeben können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team.
28.08.2023
Nicht-ordnungsgemäß ausgestellte Rechnung
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem System wurde die Rechnung ordnungsgemäß und korrekt ausgestellt. Sofern es sich bei Ihrem Einkauf um einen Firmeneinkauf handeln sollten, senden Sie uns bitte eine Email an service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
EB
Elisabeth B.
Nürnberg
15.11.2023
Mehr Skihosen für Damen in Kurzgrößen!!
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen selbstverständlich für all unsere Kunden eine gute Sortimentsauswahl bereit zu stellen, bitten wir jedoch um Verständnis, dass wir hier aufgrund der vielfältigen Konfektionsgrößen nicht zu 100% alle dies abdecken bzw. Größen die nicht oft gefragt sind auch schnell vergriffen sein können. Gerne geben wir dies aber intern weiter. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
19.10.2023
Umtausch und Geld zurück dauert lange.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung in unserem Lager eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Dies haben wir Ihnen auch per Email nach Zustellung von DHL an unser Retourenlager mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung in vielen Fällen deutlich schneller erfolgt. Selbstverständlich sind wir bemüht, sämtliche Kundenanliegen schnellst möglich zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
MP
Michael P.
Burgdorf
Größenangabe der Hosen stimmt nicht...
Antwort von sportscheck.com
Sehr geehrter Kunde, hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Größenangaben immer direkt vom Hersteller erhalten und entsprechend so im Onlineshop hinterlegen. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter, bitten jedoch um Verständnis, dass wir auf die Größenangaben beim Hersteller keinen wirklichen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
06.09.2023
Meine Bestellung nicht bekommen schade
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz bei unserem Versandpartner wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team
RS
Rita S.
18.08.2023
Meine Bestellung wurde nicht geliefert
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz in der Filiale wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team