justhifi.de- Logo - Bewertungen

justhifi.de
Bewertungen:

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.237 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
justhifi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für justhifi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CM
Carolin M.
Stechlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Beratung, tolle Ware

Gute Beratung, schneller Versand, toller Preis - nicht alle sind Technik-Experten, etwas mehr Geduld bei Nachfragen wäre nett. Die Anlage (15 kg) kam in einem Riesenpaket, das man alleine schon wegen des Umfangs kaum bewältigt kriegt. 2 Teile wären besser
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 3 Stunden
Hallo C.M., vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns eine Bewertung da zu lassen! Könnten Sie den Punkt bzgl. der Geduld bei Nachfragen etwas weiter ausformulieren? Wir konnten zu dieser Bestellung keinen Schriftverkehr vorfinden, sodass wir nicht wissen, worauf Sie sich hier beziehen. Bzgl. des Pakets müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es sich hierbei um die OVP des Herstellers handelt. Da Hersteller diese teilweise als Voraussetzung für Garantieanfragen nimmt, ist es nicht an uns, diese aufzubrechen und auf mehrere Einzelpakete zu verteilen. Die dadurch entstehen Umstände tun uns natürlich leid, uns sind jedoch dahingehend unsere Hände gebunden, solange wir Ihren Garantieansprüche nicht mindern wollen. Ganz zu schweigen davon, dass der Hersteller die Verpackung passend zum Bundle gewählt hat und somit keine simple Aufteilung auf zwei Pakete realisierbar ist, ohne dabei überdurchschnittlich viel Füll- und Umverpackungsmaterial zu verwenden. Herr Blaß würde sich zu Ihren Punkten auch gerne noch einmal telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich lasse Ihnen dazu gleich noch eine separate Mail zukommen! Wir verbleiben bis dahin mit den Besten Grüßen und wünschen ein angenehmes Wochenende! Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
super Beratung und super Abwicklung. Jederzeit wieder. Sehr zuverlässig und äußerst freundlich und fachlich kompetent.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer ein offenes Ohr für des Kunden Bedürfnisse !
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Wäre top, empfehlenswert 👍
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Steffenshagen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, empfehlenswerter Shop!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, jederzeit wieder!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, jederzeit wieder!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service!
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine ahnung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CP
Christoph P.
Kitzbühel
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeiten ohne Ende

Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
vor 8 Tagen
Hallo M.B., es betrübt uns zu hören, dass Sie mit dem Kauferlebnis unzufrieden waren. Wir hatten wenige Tage nach Bestelleingang auf Eigeninitiative umgehend nach Erhalt selbiger die Rückmeldung des Vertriebs weitergeleitet, dass der von Ihnen bestellte Subwoofer leider nicht mehr produziert wird und wir dementsprechend Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Dieser Nachricht hatten wir ebenfalls ein Alternativangebot zum Sonderpreis inkludiert, welches die selbe Lieferzeit (10-14 Werktage) auswies, wie der zuerst von Ihnen bestellte Sub. Ihre Annahme des Alternativangebots erreichte uns eine knappe Woche später. Im Laufe der darauf folgenden Woche erhielten wir eine Anfrage von Ihnen ob des Lieferstatus. Als wir Sie auf die vorher ausgewiesene Lieferzeit hinwiesen und die Lieferung auf die nächsten Tagen datiert hatten, stornierten Sie Ihre Bestellung, da Sie den Sub kurzfristiger benötigt hätten. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, uns war diese zeitliche Dringlichkeit bis dahin unbekannt gewesen. Natürlich haben wir daraufhin umgehend die Stornierung und Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Sie schreiben in Ihrer Bewertung von mehreren Nachfragen Ihrerseits, jedoch hatte uns davon insgesamt nur eine Nachfrage erreicht, welche wir umgehend nach besten Wissen und Gewissen beantworteten. Unabhängig davon möchte Herr Blaß nachträglich gerne die Wogen glätten und würde dazu gerne einmal mit Ihnen telefonieren. Ich lasse Ihnen die Kontaktdaten sogleich noch in einer separaten Mail zukommen. Wir verbleiben solange mit den Besten Grüßen Julian Freitag (they/them) Justhifi.de ------------------------------------------ Der offizielle Shop von Hifi am Fleth Inh. Detlef Blaß Am Fleth 27 25348 Glückstadt
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war völlig unkompliziert und ging schnell von statten. Ich hatte den Artikel mit Vorauszahlung bezahlt, wo mir noch ein Skonto vom Gesamtbetrag abgezogen wurde. Sehr schön. Leider hat es bis zur Auslieferung ein wenig länger gedauert, da der Vertrieb den Cayin RU7 nicht vorätig hatte! Just Hifi hat mir darauf hin, mit mehreren Emails, den Bestell-Status mitgeteilt. Das war sehr hilfsreich! Vielleicht sollte man den Kunden schon beim Bestellvorgang mitteilen, dass der Artikel nicht verfügbar ist, oder das es bis zur Auslieferung etwas länger dauert?! Der RU 7 spielt auf einem hohen Niveau und ist sofort betriebs bereit! Bei meinem alten Cambridge DAC musste man sich noch umständlich, einen Treiber runter laden usw. Der RU 7 liegt gut in der Hand und wird im Betrieb auch nicht sonderlich heiß. Sehr schön ist auch das Etui für den DAC. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!