Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.692 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Schnelle Lieferung und der bestellte Getränkehalter passt genau. Grundsätzlich finden wir die Möglichkeit klasse, dass man Zubehör und Ersatzteile für Elektrogrossgeräte nachbestellen kann und sind mit der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko: Leider war er an der Front leicht beschädigt (kleiner Riss), was nur optisch etwas beeinträchtigt. (Wir hoffen zumindest, dass dies der Funktionalität langfristig keinen Abbruch tut.) Diese Beschädigung kann möglicherweise auch beim Transport passiert sein, weil die Verpackung ggf. nicht stabil genug war.

27.10.2023
Leider wurde mir ein falsches Ersatzteil geliefert , niemand war telefonisch erreichbar (Stundenlange Anwähle, immer nur der AB mit Verweis auf e-mail!) und ich wurde per mail wie eine dumme alte Frau behandelt, der man nicht glaubte, dass das falsche Teil geliefert wurde, Erst nach 4-tägigem intensiven mail-Verkehr erhielt ich unter Vorbehalt bis zur Prüfung des falsch gelieferten Teils einen Retourschein. Bezahlt ist das Teil bereits seit dem 20.10. , Hab sofort das falsche Teil heute zurück geschickt und nun bin ich gespannt, ob ich irgendwann mal das richtige eil erhalte. Telefonisch wäre das nach 5 min erledigt gewesen, so hat es 3 Tage gedauert!!!
HS
Helga S.
Dresden

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

GK
Gerd K.
Schaafheim
09.09.2023
Super Auswahl von Ersatzteilen, selbst wenn es sie beim Kundendienst des Geräteherstellers nicht mehr gibt. Sehr schnelle Lieferung.
Wir haben online ein Ersatzteil für unseren Staubsauger bestellt Das Teil passt und wurde schnell und komplikationslos geliefert
09.09.2023
Super Service, Reklamation, zügig und ohne Probleme gelöst. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Fünf Sterne von mir *****
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde ausgepackt und hat sofort funktioniert. Für uns hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!
RH
Renate H.
Stuttgart
10.11.2023
Vorauskasse ist nicht meine gewohnte Zahlungsart, aber verständlich. Auf Rechnung wäre schön. Es hat alles sehr gut geklappt.
RW
Rüdiger W.
Sarstedt
01.09.2023
Ersatzteil sofort gefunden. Lieferzeit mehr als in Ordnung. Ersatzteil passte auf Anhieb. Alles bestens. Immer wieder gerne.
UK
Uli K.
Hofheim
08.10.2023
Super schneller Versand. Das Ersatzteil ist genau das richtige und hat die Funktion des Geschirrspülers wieder hergestellt
19.09.2023
Scharnier von Bauknecht Kühlschrank defekt . Ersatzteilsuche sehr einfach .Lieferung erfolgte in den angegebenen 1/2 Tagen
26.09.2023
Die Bestellung und die Ware hatte alles gut geklappt, auch die Lieferung war pünktlich und genau, ich bin sehr zufrieden
19.01.2024

Braun-Rasierer Scherkopf,kpl.

Ich kann Maierelektronik nur bestens weiterempfehlen, schnelle Lieferung und sehr guter Service ! (Helmut aus Thüringen)
14.08.2023

Empfehlung

Produkt war leicht zu finden, fairer Preis, gute Qualität und die Angaben zur Lieferung waren korrekt. Gerne wieder.
08.08.2023

Sehr gut, weitermachen

Hallo, nachdem ich bezahlt habe, wurde die Ware sofort versandt. Ich wüsste nicht, was da noch besser laufen könnte.
11.08.2023

wassertank

Gerne hätte ich zusätzlich zum Ersatzteil eine Anleitung zum Austausch bekommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
PK
Peter K.
Gernsheim
01.11.2023
Vor allem die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen. Auch die Webseite war gut und das Teil schnell zu finden.
Super schneller Versand. Schneller geht nicht. Ware wire beschrieben. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
26.10.2023
Artikel wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert. Artikel konnte problemlos in den Kühlschrank "eingebaut werden
Super Service, Ersatzteil gesucht und gefunden. Nochmals vielen Dank für die schnelle und richtige Lieferung.
GG
Übersichtliche Auflistung der NEFF Ersatzteile, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
RS
Rüdiger S.
Nürnberg
22.11.2023
die Bedienerführung bei der Ersatzteilsuche finde ich stark. Ich meine, es gibt hier nichts zu verbessern.
25.10.2023
Alles super... das Teil wurde wie angegeben innerhalb von 2 Tagen geliefert, es passt - ich bin zufrieden.