Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.692 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Schnelle Lieferung und der bestellte Getränkehalter passt genau. Grundsätzlich finden wir die Möglichkeit klasse, dass man Zubehör und Ersatzteile für Elektrogrossgeräte nachbestellen kann und sind mit der unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Kleines Manko: Leider war er an der Front leicht beschädigt (kleiner Riss), was nur optisch etwas beeinträchtigt. (Wir hoffen zumindest, dass dies der Funktionalität langfristig keinen Abbruch tut.) Diese Beschädigung kann möglicherweise auch beim Transport passiert sein, weil die Verpackung ggf. nicht stabil genug war.

27.10.2023
Leider wurde mir ein falsches Ersatzteil geliefert , niemand war telefonisch erreichbar (Stundenlange Anwähle, immer nur der AB mit Verweis auf e-mail!) und ich wurde per mail wie eine dumme alte Frau behandelt, der man nicht glaubte, dass das falsche Teil geliefert wurde, Erst nach 4-tägigem intensiven mail-Verkehr erhielt ich unter Vorbehalt bis zur Prüfung des falsch gelieferten Teils einen Retourschein. Bezahlt ist das Teil bereits seit dem 20.10. , Hab sofort das falsche Teil heute zurück geschickt und nun bin ich gespannt, ob ich irgendwann mal das richtige eil erhalte. Telefonisch wäre das nach 5 min erledigt gewesen, so hat es 3 Tage gedauert!!!
HS
Helga S.
Dresden

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

MW
Marion W.
LUDWIGSBURG
06.01.2024
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Absolut seriös! Hab ewigkeiten nach Ersatzteilen für meinen alten Kühlschrank gesucht und nur hier konnte man helfen
19.01.2024

Braun-Rasierer Scherkopf,kpl.

Ich kann Maierelektronik nur bestens weiterempfehlen, schnelle Lieferung und sehr guter Service ! (Helmut aus Thüringen)
13.01.2024
16.06.2023

Zufrieden mit einem kleinem Manko

US
Ulla S.
Frankfurt
30.06.2023

Ersatzteile für Moulinex Charlotte (AA15 R2)

Ich habe Ersatzteile (Lochscheiben, Messer) für meine alte Moulinex Charlotte (Fleischwolf, Gemüsezerkleinerer) gesucht und hier gefunden. Bestellt und sofort erhalten. Preis angemessen. Was ich nicht wusste: die Edelstahllochscheiben sind etwas dicker als die alten, ebenso das Messer. Es passt jetzt so knapp, wenn man den Fleischwolf zusammenbaut. Für mein altes Modell gibt es leider die Originalteile nicht mehr. Aber so lange das Maschinchen noch läuft, möchte ich es behalten. Ansonsten bin ich zufrieden mit Service und Ware.
RZ
11.09.2023
Mir ist die Klappe vom Kühlschrank-Gefrierfach Neff außer Funktion geraten. Soll heißen: Plastikteil Schloß zerbrochen. Gefallen hat mir der Hinweis auf dessen Online-Seite, daß diese angeführte Klappe z. B. von Bosch auch kompatibel mit der von Neff ist. Der Preis von ca.74 € erscheint mir aber doch ein wenig zu hocha. Ansonsten alles gut und O.K.
MN
M. N.
Stuttgart
Wir haben den Artikel zurückgesandt weil er nicht passte und den neuen bestellt. Also retour. Bitte um Gutschrift und den neuen bitte zusenden. Alle Angaben in der Retoure und auch der Retourenschein ist dabei,. Mit freundlichen Grüßen M. Neuburger 70378 Stuttgart Möwenweg 79

Top E- Betrieb Schnelle Lieferung , der Nordpool im Keller fürs erste gerettet.

Top E- Betrieb, Bestelltes Ersatzteil Traf umgehend bei mir ein. Gefrierschrank ist wieder in Funktion Inhalt ( war gut voll ) gerettet. Dieses Ersatzteil für den Gefriersch. Ist bereits das 5x neu eingebaut.....gut zu wissen wo das Teil ( Anlaufvorrichtung) auf Lager liegt.
03.07.2023

Lieferung erfolgte sicher verpackt und schnell. Komplett perfekter Ablauf.

Lieferung erfolgte sicher verpackt und extrem schnell. Die Beschreibung des Artikels im Shop bzw. der Artikelfinder sind perfekt aufgebaut. So gab es keinerlei Zweifel, dass man den richtigen Artikel bestellt. Naja und dann passt das Teil auch noch ;-) Was will man mehr!
BB
Bernhard B.
Regensburg

Schnelle Lieferung.Toller Service. Perfekte Homepage

Bei mir ist eine Glasplatte im doch schon älteren Kühlschrank gerbrochen. Fa. Maier verfügt über ein sehr detailliertes System. Wurde sofort fündig. Schnelle Lieferung, sehr guter Service…sehr übersichtliche Homepage. Herzlichen Dank aus Regensburg Bernhard
23.08.2023

Fünf Sterne! *****

Auch wenn ich den generellen Preis für das Ersatzteil zu hoch finde, konnte ich hier noch ein paar Euros sparen. Verblüfft hat mich die blitzschnelle Lieferzeit, ich konnte bereits am nächsten Tag meinen Kühlschrank reparieren! Super! :-)

Vielen Dank und weiter so.

Vielen Dank! Das ich bei Ihnen für meine 22 Jahre alte Spülmaschine meinen Timerknebel bestellen konnte. Der Knebel passt wie das Original und wir sind sehr zufrieden das wir weiterhin unsere Geschirrspülmaschine nutzen können.
03.09.2023

Die Lieferung ging sehr schnell, Reklamation top 👍

Die Lieferung ging sehr schnell. Angekommen von 3 bestellten Artikeln, ist leider eins defekt gewesen. Die Reklamation und die Lieferung des neuen Ersatzteiles ging innerhalb 3 Tagen ohne Probleme. Würde immer wieder dort bestellen 👍
01.10.2023
Mit den entsprechenden Grundinformationen wie z.B . Hersteller, Seriennummer etc. war die Ersatzteilsuche sehr einfach. Preis/Leistung in Ordnung und sehr schnelle Lieferung. Sollte ich mal wieder ein Ersatzteil sofort wieder.
JU
Jens U.
Fürstenwalde
29.09.2023
Toller Service und vor allem die schnelle Lieferung. Freitag abends bestellt und Montag könnte ich schon das neue Teil in Empfang nehmen. Schneller geht nicht oder ich hätte Freitag noch zur Geschäftszeit bestellen müssen.
GC
Günter C.
Strausberg
Besonders haben mir die Informationen über die Abwicklung meines Kaufs gefallen: - Information über Zahlungseingang, - Versandinformationen, - Verpackung und Liefergeschwindigkeit. So baut man Vertrauen beim Kunden auf.
GB
Gertraud B.
Wolfratshausen
29.09.2023
Die Ersatzteilbestellung für den Miele-Staubsauger hat super geklappt. Die Auslieferung kam sehr pünktlich, gut verpackt und schnell bei mir an. Jetzt weiß ich, wo ich Ersatzteile bestellen kann.
08.06.2023

Unglaublich schnelle Lieferung

Das Ersatzteil konnte auf der Internetseite ganz einfach gefunden werden. Zudem hat mich die schnelle Lieferung total überrascht. Alles lief einwandfrei und ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen.
MG
Maria G.
Sankt Blasien
03.06.2023
Sehr schneller Versand, Produkt genauso wie erwartet. Hatten einen Kondensator für unsere Waschmaschine bestellt. Alles perfekt 🙂 Wir bestellen gerne wieder wenn wir was brauchen