Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.692 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe Ersatzteile (Lochscheiben, Messer) für meine alte Moulinex Charlotte (Fleischwolf, Gemüsezerkleinerer) gesucht und hier gefunden. Bestellt und sofort erhalten. Preis angemessen. Was ich nicht wusste: die Edelstahllochscheiben sind etwas dicker als die alten, ebenso das Messer. Es passt jetzt so knapp, wenn man den Fleischwolf zusammenbaut. Für mein altes Modell gibt es leider die Originalteile nicht mehr. Aber so lange das Maschinchen noch läuft, möchte ich es behalten. Ansonsten bin ich zufrieden mit Service und Ware.
US
Ulla S.
Frankfurt

27.10.2023
Leider wurde mir ein falsches Ersatzteil geliefert , niemand war telefonisch erreichbar (Stundenlange Anwähle, immer nur der AB mit Verweis auf e-mail!) und ich wurde per mail wie eine dumme alte Frau behandelt, der man nicht glaubte, dass das falsche Teil geliefert wurde, Erst nach 4-tägigem intensiven mail-Verkehr erhielt ich unter Vorbehalt bis zur Prüfung des falsch gelieferten Teils einen Retourschein. Bezahlt ist das Teil bereits seit dem 20.10. , Hab sofort das falsche Teil heute zurück geschickt und nun bin ich gespannt, ob ich irgendwann mal das richtige eil erhalte. Telefonisch wäre das nach 5 min erledigt gewesen, so hat es 3 Tage gedauert!!!
HS
Helga S.
Dresden

Bewertungen für Maier Elektronik - 123ersatzteile.de - Ersatzteil Schnellversand Service

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen