3s-sup.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Einwandfrei und unkompliziert! Ware wurde direkt am nächsten Tag verschickt! 2 Tage nach Bestellung war die Ware da!

01.08.2023
ACHTUNG Händler übernimmt keinerlei Garantie. Die Lieferung ist zwar schnell angekommen aber das Reparaturset fehlt, und das 3s sup Kajak kam beschädigt an. Auf Telefonische Nachfrage Antwortete der Verkäufer das kann ich in China auch nicht Reklamieren und er habe keine Lust auf Rücksendungen. Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt und habe einen Fall geöffnet ansonsten muß der Anwalt helfen.

Bewertungen für 3s-sup.de

01.08.2023