Schlechter geht es leider nicht….., die Bestellung wurde nur teilweise geliefert ohne Informationen über den Stand der Lieferung ohne Versandpapiere, ohne Retourenschein.. Die neben einem Golfwagen bestellte Jacke wurde weder nach Mail- noch nach Telefonkontakt geliefert. Für die Rückabwicklung muss jetzt noch PayPal eingeschaltet werden……, nie wieder All4Golf, ganz schlechter Service.
Bewertung melden
08.04.2024
Ungerechtfertigte Mahnungen.
Es werden Abmahnungen brgl. Retouren verschickt, die nachweislich per Einlieferungsbeleg vom Kunden an All4Golf zurückgeschickt wurden. Die sogenannte Serviceabteilung ist nicht in der Lage das zu klären, sondern verschickt Mahnungen. Namentlich ein Herr Everding ist offensichtlich heillos überfordert. Enttäuschend und unprofessionell.
Es war alles gut bis die Gutschrift kam. 18 Teile Bestellt. 14 zurück gesendet. Nur 7 Teile stehen auf der Gutschrift. Ware im Wert von 476,83€ ist anscheinend nicht bei All4Golf.de eingegangen. Ich hoffe das wird jetzt nicht eine ewige Streiterei geben. Die Unterlagen vom Rechtsschutz liegen jedenfalls bereit.
Dieser Kundenservice ist unglaublich. Es werden keine Fragen zu Produkten und auch keine zu bestehenden Problemen mit der Anlage eines Kundenkontos beantwortet - und das nun wiederholt und immer mit Monaten Dauer und alles was es maschinell gibt, sind vorgefertigte Antworten des Kundenservice auf Anfragen.
Echt schade, habe hier früher schon eingekauft und gute Erfahrungen gehabt. Nun kann ich nur sagen: nie wieder
Bewertung melden
14.08.2023
Katastrophaler Kundendienst, Mail wird nicht beantwortet, Telefondienst unfähig, falsche Retour verbucht, Lieferung nicht erhalten, keiner fūhlt sich zuständig, hoher Geldbetrag ausstehend… nie wieder
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Service! Ich warte seid mehr als einem Monat auf die Erstattung meiner stornierten Bestellung. Ich kann nicht nachvollziehen, was so schwierig sein kann, eine Erstattung anzustoßen.
Ich habe einen Golf-Trolley bestellt, der sehr spät ankam. Dann war der Trolley defekt. ich habe die Reklamation über das Kontaktformular gemeldet. Nach einer Woche hatte sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Daraufhin habe ich dort angerufen. ich sollte den Trolley zurückschicken, was ich auch getan habe. nach einem Monat hat sich leider immer noch niemand bei mir gemeldet, wie es nun weitergeht. ich bin gespannt, ob ich mein Geld wiederbekomme. Ich würde davon Abstand nehmen, dort etwas zu kaufen.
Bewertung melden
23.11.2023
Hände weg!
Früher war All4Golf ein Top Onlineshop. Seit zwei Jahren einfach nur noch Chaos. Bei Bestellungen werden nach langer Wartezeit defekte Schläger geliefert. Diese werden erst gar nicht und nach einem halben Jahr falsch umgetauscht. Dafür kommen Mahnungen für nicht erbrachte Lieferungen. Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Es grenzt an Betrug.
Ich kann nur jedem raten: Hände weg!