All4Golf.de - Shop And Play Your Way

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.584 Bewertungen insgesamt

20.05.2023
Das Sortiment ist breit gefächert und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es gab ein Problem mit einem Transportschaden, aber die Geschäftsführung hat die Angelegenheit sehr kundenfreundlich erledigt und fehlende Teile kostenlos nachgeliefert. Auch im Ladengeschäft in Hannover ist die Bedienung sehr kundenfreundlich. Also alles bestens und eine klare Empfehlung.
CH
Christian H.
Bad Nenndorf

05.06.2023
Der wichtigste und teuerste Artikel, das Golf-Komplettset, hat mich 10 Tage nach Ankündigung noch immer nicht erreicht. Ich kann All4Golf absolut nicht empfehlen. Mail-Anfragen beim Kundenservice werden auch nach 5 Tagen nicht beantwortet.
UC
Uwe C.
Buxtehude

Bewertungen für All4Golf.de - Shop And Play Your Way

08.04.2024

Ungerechtfertigte Mahnungen.

Es werden Abmahnungen brgl. Retouren verschickt, die nachweislich per Einlieferungsbeleg vom Kunden an All4Golf zurückgeschickt wurden. Die sogenannte Serviceabteilung ist nicht in der Lage das zu klären, sondern verschickt Mahnungen. Namentlich ein Herr Everding ist offensichtlich heillos überfordert. Enttäuschend und unprofessionell.

Vorauszahlung ist nicht zu empfehlen

Das positive vorweg: die Lieferungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Das Negative: ich würde nicht empfehlen im Voraus zu bezahlen denn Rücksendungen werden sehr sehr schleppend bearbeitet, so warte ich zum Beispiel seit nun mittlerweile drei Wochen auf die Rückerstattung einer falsch gelieferten Uhr, die ich leider schon bezahlt habe

Es war alles gut bis die Gutschrift kam.....

Es war alles gut bis die Gutschrift kam. 18 Teile Bestellt. 14 zurück gesendet. Nur 7 Teile stehen auf der Gutschrift. Ware im Wert von 476,83€ ist anscheinend nicht bei All4Golf.de eingegangen. Ich hoffe das wird jetzt nicht eine ewige Streiterei geben. Die Unterlagen vom Rechtsschutz liegen jedenfalls bereit.

Späte Lieferung, schlechte Ware, schlechter Kundenservice

Ich habe einen Golf-Trolley bestellt, der sehr spät ankam. Dann war der Trolley defekt. ich habe die Reklamation über das Kontaktformular gemeldet. Nach einer Woche hatte sich immer noch niemand bei mir gemeldet. Daraufhin habe ich dort angerufen. ich sollte den Trolley zurückschicken, was ich auch getan habe. nach einem Monat hat sich leider immer noch niemand bei mir gemeldet, wie es nun weitergeht. ich bin gespannt, ob ich mein Geld wiederbekomme. Ich würde davon Abstand nehmen, dort etwas zu kaufen.
CH
Christian H.
Bad Nenndorf
20.05.2023

Breites Sortiment, gute Preise, Kundenfreundlicher Service

15.05.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei ‚all4golf‘ und sehr zufrieden mit dem Service!! Es hat nur nach dem Ausscheiden von Herrn Gf Kirste ein paar ‚rhythmische Störungen‘ bei der Übergabe gegeben bis wieder alles im Takt lief !! Aktuell funktioniert alles wieder wie geschmiert 👍👍 MfG. H.J.Kraumendahl
08.05.2023
Die (kostenpflichtigen) Bestellungen werden sehr rasch und positiv beantwortet. Im Gegensatz dazu werden Anfragen oder Beanstandungen (vgl. meine 2 Mails vom 5.5.2023) mit grosser Verzögerung oder überhaupt nicht beantwortet. Hier besteht m.E. Handlungsbedarf.
07.06.2023

Stets zuverlässig

Nach einigen Bestellungen bei All4Golf kann ich nur Gutes berichten. Tolle Auswahl an Produkten, leichter Bestell-/Bezahlprozess, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung bei etwaiger Rückgabe (ich war teils bei der passenden Größe unschlüssig).
HI
HD I.
Hürth
02.06.2023

Abwicklung und Kommunikation TOP mit leichter Einschränkung

Abwicklung und Kommunikation einwandfrei. Ware sowieso, da neu. Preis war auch sehr gut, da Angebotsware. Schade nur, dass der Rabattcode trotz Rücksendung kein 2.Mal verwendet werden kann. Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
SN
Susanne N.
Mannheim
11.06.2023

Versand und Ware

Versand und Verpackung waren in Ordnung. Die Ware, Hose von Puma, hatte ich schon, in einer anderen Farbe. Die bestellte Hose mußte ich zurückschicken, sie saß am Bund viel zu eng. Die Ware von Puma fällt leider oft sehr unterschiedlich aus.
21.05.2023
Muttertags geschenk. Mit den Xiio driver wieder bischen mehr laenge die ueber die jahren hin verloren gegangen war. Gibt merh spass und erneute spielfreude Und wie immer alles einwand frei ohne problemen, bestens verpackt. Und so soll es sein
02.06.2023
Tolle Angebote im Wechsel die schon manchmal ein echtes Schnäppchen sind. Hier bestelle ich gerne. Vielleicht ist es ja möglich, dass in Zukunft die Bestellungen etwas schneller kommen. Daher auch ein Stern weniger. Ansonsten alles top
PM
Patrizia M.
Trossingen
07.05.2023

Immer wieder gerne

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Sauber verpackt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr gute Ware. Bin sehr zufrieden und habe bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt. Grüßle Patrizia
06.06.2023
Der Service war prima. Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Die Rücksendung und Erstattung nicht passender Ware lief reibungslos. Ich war sehr zufrieden und werde bei All4Golf wieder einkaufen.
KS
Karin S.
Bad Kohlgrub
12.06.2023
klare Kaufempfehlung. Tolle Angebote, große Auswahl, sehr guter Kundenservice. super schneller Versand. Kauf auf Rechnung. Nur zu empfehlen. Erste Adresse wenn man was sucht. Weiter so.
CS
Christel S.
Oerlinghausen
24.05.2023
Schnelle Umsetzung von Bestellungen. Guter Service, freundliche Mitarbeiter! Allerdings sollte eine Bewertung, nach Onlinekauf, erst nach Erhalt der Ware angefragt werden!!!!
08.05.2023

Absolut empfehlenswert

Bekleidung und Zubehör kaufe ich persönlich fast nur mehr da. Preis/Leitung passt perfekt. Lieferung und ggf. Retouren sind perfekt. Absolut empfehlenswert
JV
J.T. V.
Frankfurt
10.06.2023
Auch wenn es mal nicht passt, ist der Service perfekt. Die Retoure war einfach, und ich wurde schnell über die erfolgreiche Rückabwicklung informiert.
25.05.2023
Alles zur besten Zufriedenheit. Großes Sortiment, alles leicht zu finden, Preis/Leistung super. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles top!
27.05.2023
Immer mal wieder gute Angebote und günstige Preise die für mich interessant sind. Und wenn es doch nicht so gefällt ist ein Umtausch problemlos.