All4Golf.de - Shop And Play Your Way

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.585 Bewertungen insgesamt

07.06.2023
Nach einigen Bestellungen bei All4Golf kann ich nur Gutes berichten. Tolle Auswahl an Produkten, leichter Bestell-/Bezahlprozess, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung bei etwaiger Rückgabe (ich war teils bei der passenden Größe unschlüssig).

05.06.2023
Der wichtigste und teuerste Artikel, das Golf-Komplettset, hat mich 10 Tage nach Ankündigung noch immer nicht erreicht. Ich kann All4Golf absolut nicht empfehlen. Mail-Anfragen beim Kundenservice werden auch nach 5 Tagen nicht beantwortet.
UC
Uwe C.
Buxtehude

Bewertungen für All4Golf.de - Shop And Play Your Way

Vorauszahlung ist nicht zu empfehlen

Das positive vorweg: die Lieferungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Das Negative: ich würde nicht empfehlen im Voraus zu bezahlen denn Rücksendungen werden sehr sehr schleppend bearbeitet, so warte ich zum Beispiel seit nun mittlerweile drei Wochen auf die Rückerstattung einer falsch gelieferten Uhr, die ich leider schon bezahlt habe

Stets zuverlässig

HI
HD I.
Hürth
02.06.2023

Abwicklung und Kommunikation TOP mit leichter Einschränkung

Abwicklung und Kommunikation einwandfrei. Ware sowieso, da neu. Preis war auch sehr gut, da Angebotsware. Schade nur, dass der Rabattcode trotz Rücksendung kein 2.Mal verwendet werden kann. Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
SN
Susanne N.
Mannheim
11.06.2023

Versand und Ware

Versand und Verpackung waren in Ordnung. Die Ware, Hose von Puma, hatte ich schon, in einer anderen Farbe. Die bestellte Hose mußte ich zurückschicken, sie saß am Bund viel zu eng. Die Ware von Puma fällt leider oft sehr unterschiedlich aus.
02.06.2023
Tolle Angebote im Wechsel die schon manchmal ein echtes Schnäppchen sind. Hier bestelle ich gerne. Vielleicht ist es ja möglich, dass in Zukunft die Bestellungen etwas schneller kommen. Daher auch ein Stern weniger. Ansonsten alles top
06.06.2023
Der Service war prima. Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Die Rücksendung und Erstattung nicht passender Ware lief reibungslos. Ich war sehr zufrieden und werde bei All4Golf wieder einkaufen.
KS
Karin S.
Bad Kohlgrub
12.06.2023
klare Kaufempfehlung. Tolle Angebote, große Auswahl, sehr guter Kundenservice. super schneller Versand. Kauf auf Rechnung. Nur zu empfehlen. Erste Adresse wenn man was sucht. Weiter so.
JV
J.T. V.
Frankfurt
10.06.2023
Auch wenn es mal nicht passt, ist der Service perfekt. Die Retoure war einfach, und ich wurde schnell über die erfolgreiche Rückabwicklung informiert.
AZ
Alexandra Z.
Darmstadt
13.06.2023

Alles, was das Golfherz begehrt - mit tollen Angeboten

Übersichtliches Shopangebot, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr gute Retourenabwicklung.
13.06.2023
Immer gute Angebote und prompte Lieferung. Gelieferte Ware entspricht immer der Produktbeschreibung. Sehr vertrauenswürdig.
JL
Jürgen L.
Wuppertal
05.06.2023
Super schnelle Lieferung, top Ware, zu einem attraktiven Preis, optimale Passform. Gerne wieder. Jürgen Löper Wuppertal
07.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Vielen Dank.
01.11.2023

Netter Kontakt zum Kundencenter

Unkomplizierte Abwicklung der Retoure
05.06.2023
- Perfekte Abwicklung klar strukturiert - Seriöser Händler - Top Ware - Preis-Leistung sehr gut
MM
Monika M.
Wiesbaden
12.06.2023
Schnelle Bestellabwicklung und zügige Lieferung. Qualität Der Produkte bisher immer einwandfrei
11.06.2023

Lieferzeit

Ausser, dass es von der Bestellung bis es hier war 10 Tage dauerte, habe ich nichts zu meckern.
06.06.2023
einer der Besten Golfhändler, Dankeschön an die Kompetente Beratung und den tollen Service
VM
07.06.2023
Abwicklung ist Komfortabel; Lieferung ist schnell. Ecco Golfschuhe laufen sich perfekt.
KK
Katrin K.
Königsmoor
15.06.2023

Schnell und verlässlich

Schnell geliefert, freundlicher persönlicher Kontakt und unkomplizierte Rückerstattung.
07.06.2023
Alles ist schnell geliefert worden. Die Retoure wurde auch super problemlos bearbeitet