Amazon.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Ich hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mit Amazon, wenn mal etwas mit der Ware war, wurde alles anstandslos geregelt. Aber gestern war der Knaller, Danke nochmal an den Kundenservice. Wir hatten in der Familie ein riesengroßes Problem mit dem Account, da Niemand mehr die Einloggdaten hatte, es aber bezahlte Abos gab, hierbei stellte es sich heraus, daß es 2 Accounts waren und 1000 Probleme auftraten. Das Telefonat dauerte über eine Stunde und alle waren sehr hilfsbereit, nett und unsere Probleme wurden gelöst. Dankeschön nochmal an den Kundenservice, mega gemacht.
ES
Evelyn S.
Homberg

Amazon hat den Platz 1 im schrecklichsten Kundenservice der Welt. Ich versuche seit Monaten, eine Bestellung zu tätigen, über mein Gutscheinguthaben, das mit dem Kundenkonto verknüpft ist (deswegen ja mein Ärger). Bestellung klappt problemlos, jedoch wird ebendiese Sekunde später automatisch vom System storniert. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, was los ist, wurde mir gesagt, es gäbe von 2014 noch eine Bestellung in Höhe von 27.99 €, die ich angeblich nie bezahlt habe, was DEFINITIV nicht stimmt. Ich soll mich direkt an Riverty Inkasso melden. Die bestätigten mir zwar, dass eine Forderung vorliege, die aber inzwischen seit 2017 verjährt ist und nicht mehr weiter gegen mich geldent gemacht werden kann. Die Schriftstücke diesbezüglich mit entsprechendem Vermerk auf (bürgerliches Gesetzbuch (BGB). § 195 Regelmäßige Verjährungsfrist) ignoriert Amazon Lastschriftservice.de dennoch und behart stur darauf, dass die Rechnung immer noch offen sei und ich erst bestellen könnte, nachdem ich gezahlt habe. Der Chat-Kundenservice allerdings hat mir mehrfach gesagt, dass im System keine offene Rechnung mehr vorliege. Das Team vom Lastschriftservice.de ignoriert dies aber völlig. Ich sprach direkt mit einem der Vorgesetzten, der mir mitgeteilt hat: Mein Kundenkonto wird innerhalb von 12-24 Stunden reaktiviert. Darauf warte ich jetzt seit einer Woche. Wie kann es sein, dass die verschiedenen Kundenservice von Amazon völlig aneinander vorbeireden und komplett ignorieren, dass sogar einer der Vorgesetzten sich eingeschaltet hat und mir als Kunden bestätigt hat, dass keine Forderung vorliegt? Rechtswesen ist offensichtlich wohl für Amazon uninteressant.

Bewertungen für Amazon.de

22.09.2023
Anzeige bei der Polizei oder keine Unterstützung! Amazons neue Masche! Paket nicht angekommen. Laut Tracking-ID wurde diese retourniert - kein Geld zurück, da Amazon Kundenservice trotz offentischtlicher Tracking-ID etwas anderes sieht (status: geliefert). Amazon zwingt bei nicht gelieferten Bestellungen zu einer Anzeige bei der Polizei! Die Bestellungen kommen nicht an. Jedoch wird laut Paketdienstleister eine Anlieferung bestätitgt. Amazon Kundenservice bedient sich dann dieser falschen Information und verweigert Rückerstattung oder Ersatzlieferung. Jedoch zeigt die Tracking-ID, dass das Paket retourniert wurde an den Versender. Trotzdem fordert AMAZON Kundenservice einen auf, eine Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl zu stellen! Wieso soll man als Kunde eine Anzeige stellen, wenn laut der Tracking-ID das Paket nachweislich nicht an die Lieferadresse geliefert und retourniert wurde? Ist das überhaupt legal was AMAZON Kundendienst hier fordert? Man kann eine Anzeige erstatten, wenn das Paket ordnungsmäßig angeliefert wurde und jemand sich von dem Abstellort oder Wohnungstür daran bedient hätte oder? Ich werde nun eine Anzeige an AMAZON stellen, da ich zum zweiten mal genötigt und erpresst werde eine Anzeige wegen Diebstahl zu stellen, obwohl Paket laut Tracking nicht abgeliefert wurde! Bitte Vorsicht mit diesem Unternehmen! Auch die anderen Bewertungen kann ich so besätitgen. Prime habe ich bereits gekündigt!
30.10.2023

Angeblich falsche Ware zurückgeschickt

Es wird einem unterstellt falsche Ware zurückgeschickt zu haben, was nicht der Fall ist. Niemand fühlt sich zuständig, man fühlt sich als Kunde absolut im Stich gelassen. Jetzt soll ich laut den Kontospezialisten für etwas zahlen was ich nicht habe. Das war das letzte Mal das ich bei Amazon bestellt habe und ich rate jedem dort auch nicht mehr zu bestellen.
04.02.2024
Wir wurden durch AMAZON um rund 900 Euro betrogen! Der Paketinhalt mit einer Applewatch wurde ausgetauscht. Trotz Strafanzeige usw bedient sich Amazon (die kriminellen) einfach weiterhin fleissig an unserem Konto. Und melden tun die sich auch nicht mehr. Stundenlang dummes, inkompetentes Gelaber, anstatt Service.
09.02.2024
KEINEN CENT BEKOMMT IHR EXTRA NUR DAMIT ICH VON EURER WERBESCHEISSE AUF PRIME VIDEO VERSCHONT BLEIBE. GANZ EINFACH: KOMMT WERBUNG, VERLASSE ICH DEN RAUM. SO BEWEGE ICH MICH UND TUE WAS FÜR DIE GESUNDHEIT. NÄCHSTE STEIGERUNG: ICH KÜNDIGE DEN AMAZON DRECK.
09.02.2024

haltlose Unterstellungen

Es wird unterstellt, Artikel benutzt oder beschädigt zurückgesendet zu haben. Nach mehrmaliger Aufforderung wird dieser Vorwurf nie konkretisiert, sondern nur mit der Kündigung des Kontos gedroht. Frechheit!
23.09.2023

Artikel wird nicht versendet

Artikel im Juli bestellt, Ende September immer noch nicht angekommen. Kundenservice kann überhaupt keine Fragen beantworten, nur ein Ticket erstellen, worauf man auch keine Antworten bekommt.
Nicht bestellen wir habe nur probleme mit der Rücksendung ich habe 4 monate auf za 400euro gewartet und jest wart ich schon wider auf 305 euro keine Einsicht von Amazon Das packt likt seit 2 Wochen in Aachen und geht nicht weiter

lieber sein lassen

gekauft, bezahlt aber nicht geliefert. Bin Wochen hingehalten worden.
Amazon day one are amazon Last days Btb Not possible Btp Not possible