Amazon.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt  

1,25
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
Seit mehr als 10 Jahren nun Amazon Kunde. Kaufe nur wenn Versand über Amazon läuft. Alles perfekt. Bei 2 kleinen Problemen, war der Kundenservice sehr freundlich und hilfreich. Problem wurde schnell gelöst. Für mich der Beste Onlineshop.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
Amazon hat den Platz 1 im schrecklichsten Kundenservice der Welt. Ich versuche seit Monaten, eine Bestellung zu tätigen, über mein Gutscheinguthaben, das mit dem Kundenkonto verknüpft ist (deswegen ja mein Ärger). Bestellung klappt problemlos, jedoch wird ebendiese Sekunde später automatisch vom System storniert. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, was los ist, wurde mir gesagt, es gäbe von 2014 noch eine Bestellung in Höhe von 27.99 €, die ich angeblich nie bezahlt habe, was DEFINITIV nicht stimmt. Ich soll mich direkt an Riverty Inkasso melden. Die bestätigten mir zwar, dass eine Forderung vorliege, die aber inzwischen seit 2017 verjährt ist und nicht mehr weiter gegen mich geldent gemacht werden kann. Die Schriftstücke diesbezüglich mit entsprechendem Vermerk auf (bürgerliches Gesetzbuch (BGB). § 195 Regelmäßige Verjährungsfrist) ignoriert Amazon Lastschriftservice.de dennoch und behart stur darauf, dass die Rechnung immer noch offen sei und ich erst bestellen könnte, nachdem ich gezahlt habe. Der Chat-Kundenservice allerdings hat mir mehrfach gesagt, dass im System keine offene Rechnung mehr vorliege. Das Team vom Lastschriftservice.de ignoriert dies aber völlig. Ich sprach direkt mit einem der Vorgesetzten, der mir mitgeteilt hat: Mein Kundenkonto wird innerhalb von 12-24 Stunden reaktiviert. Darauf warte ich jetzt seit einer Woche. Wie kann es sein, dass die verschiedenen Kundenservice von Amazon völlig aneinander vorbeireden und komplett ignorieren, dass sogar einer der Vorgesetzten sich eingeschaltet hat und mir als Kunden bestätigt hat, dass keine Forderung vorliegt? Rechtswesen ist offensichtlich wohl für Amazon uninteressant. 
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Amazon.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
Seit mehr als 10 Jahren nun Amazon Kunde. Kaufe nur wenn Versand über Amazon läuft. Alles perfekt. Bei 2 kleinen Problemen, war der Kundenservice sehr freundlich und hilfreich. Problem wurde schnell gelöst. Für mich der Beste Onlineshop.
Bewertung melden
04.04.2024
Kommt pünktlich, teilweise sogar früher. Ware bis dato sauber erhalten. Wenn Hilfe gebraucht wurde, kompetentes Personal oder der Chat Bot, eine sehrr gute Hilfe. Kaufe dort gern weiter ein.
Bewertung melden
05.01.2024
Hatte in letzter Zeit viele Bestellungen über Amazon. Muss sagen von Bestellung bis Lieferung...alles reibungslos. Auch Retouren ohne Probleme zurückgegeben. Und der Kaufpreis wurde sofort erstattet. Und mit DHL -Auslieferung sind sie auf der richtigen Seite.
Bewertung melden