Der Versand war unglaublich schnell und meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir! Von Qualität und Aussehen war ich auch begeistert, es hat genau dem entsprochen, was ich online gesehen und erwartet habe. Vielen Dank!
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne möchten wir erfahren was wir tun können, um uns zu verbessern. ❤ Dein Amor Schmuck Team
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amor.de
19.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne möchten wir erfahren was wir tun können, um uns zu verbessern. ❤ Dein Amor Schmuck Team
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..
Bewertung melden
Antwort von amor.de
26.09.2023
Hallo Karina, wir bedauern deine schlechte Erfahrung mit unserm Onlineshop zutiefst und sind bemüht, das Problem zu beheben. ❤ Dein Amor Schmuck Team
Ring nach nur zweimal tragen kaputt bisher leider vergeblich mit Amor Kontakt aufzunehmen.
Sonst eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von amor.de
20.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Schmuck nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Gerne kannst du uns eine detaillierte Rückmeldung über unser Email senden ( info@amorgroup.de) Wir freuen uns von dir zu hören ❤ Dein Amor Schmuck Team
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt! Geld abgebucht! Geld wieder gutgeschrieben! Ende der Kauferfahrung!
Keine Info wegen Storno!
Bewertung melden
Antwort von amor.de
04.09.2023
Hallo Frank, wir bedauern deine schlechte Erfahrung mit unserm Onlineshop zutiefst und sind bemüht, das Problem zu beheben, leider lag der Fehler bei der Zustellung, hierfür können wir nichts❤ Dein Amor Schmuck Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hat Bestellung abgebrochen ohne Grund mitzuteilen ist einfach nicht Zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von amor.de
13.09.2023
Hallo Holger, wir bedauern deine schlechte Erfahrung mit unserm Onlineshop zutiefst und sind bemüht, das Problem zu beheben. ❤ Dein Amor Schmuck Team
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ringe wurden viel zu groß geliefert wobei richtig bestellt wurde. NIE WIEDER
Bewertung melden
Antwort von amor.de
18.08.2023
Hallo Laura, wir bedauern deine schlechte Erfahrung mit unserm Onlineshop zutiefst. Gerne kannst du uns eine detaillierte Rückmeldung über unser Kontaktformular auf amor.de schicken. Wir freuen uns von dir zu hören ❤ Dein Amor Schmuck Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware leider nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von amor.de
06.09.2023
Liebe Simone, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Wir bedauern sehr, dass du mit unserer Lieferung nicht zufrieden warst. Das Problem an der Lieferung war leider mit DHL, da die nicht das Paket zustellen konnten.Wir freuen uns von dir zu hören ❤ Dein Amor Schmuck Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.