amor.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Der Versand war unglaublich schnell und meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir! Von Qualität und Aussehen war ich auch begeistert, es hat genau dem entsprochen, was ich online gesehen und erwartet habe. Vielen Dank!
CH
Carolin H.

22.09.2023
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..

Bewertungen für amor.de

CH
Carolin H.
30.08.2023

Superschneller Versand

01.09.2023
Lieber Sonnenschein, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wie wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Artikeln ❤ Dein Amor Joulry Team
28.07.2023
Ein sehr guter Online Shop. Die Lieferung erfolgt immer schnell und Retouren werden auch schnell und problemlos abgewickelt. Die Qualität der Produkte überzeugt mich immer wieder.
31.07.2023
Lieber Sonnenschein, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wie wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Artikeln ❤ Dein Amor Schmuck Team
26.08.2023
Zügige Bearbeitung der Bestellung und Versand der Ware.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Qualitativ hochwertige Produkte mit angemessenen Preis.
21.05.2023

Empfelungswert

Schneller Versand ,gutes Produkt, nur die extra Tüte für 2,50 war unnötig da das Schmuckstück in ein schönes Schmuckkästchen kam.
27.08.2023
Sehr schöne Ohrringe von Noelani, das ist scheinbar die Hausmarke. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles prima!
01.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit für die lieben Worte genommen hast. Wir hoffen dich bald wieder begeistern zu können. ❤ Dein NOELANI Schmuck Team
26.07.2023
War alles super. Der Versand, die Produkte selbst. Es gibt meiner Meinung nach nichts was man besser machen könnte.
27.07.2023
LP
Lyudmila P.
Düsseldorf
19.05.2023
Shoppen bei Amor.de war sehr angenehm. Das Artikel das Geld wert ist. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
23.08.2023
Nach anfänglichen Problemen wurde meine Bestellung in nur einem Tag erledigt. Werde gerne wieder bestellen.
24.08.2023
05.06.2023

Alles problemlos

Alles ging problemlos, sehr schnelle Lieferung, Schmuck entspricht der Beschreibung-jederzeit wieder!
06.06.2023
GD
Gottlieb D.
Ingelheim
12.05.2023
Hübsche Schmuckstücke mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Verpackungen. Schnelle Lieferung.
15.05.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und kleine Notiz. Wir freuen sehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. ❤ Dein Amor Schmuck Team
03.06.2023
Bestelle gerne bei Amor. Schmuck ist wie abgebildet und der Versand geht auch immer schnell.
05.06.2023
10.06.2023

Empfehlenswert

Bestellung kam leider defekt an, Rücknahme absolut unproblematisch und schnelle Abwicklung.
11.06.2023
Schnelle Lieferung! Preis-Leistung ok! Angezogen sehr schön. Haltbarkeit wird dich zeigen!
28.05.2023
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schneller Versand und transparenter Bestellprozess.
30.05.2023

Armband für Männer

Alles gut größe Super, alles wie Beschrieben Qualität super und kam sehr schnell an.
20.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! ❤ Dein Amor Schmuck Team
12.09.2023
Die schnelle Lieferung und bei einer Reklamation wurde mir sehr schnell geholfen.
13.09.2023
22.05.2023
sehr schnelle Lieferung und genau wie beschrieben. ich bin sehr zu frieden. Danke!
23.05.2023
24.06.2023
Schneller Versand der 15% Gutschein durch Newsletter Negativ zu viel Werbung
26.06.2023
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne möchten wir erfahren was wir tun können, um uns zu verbessern. ❤ Dein Amor Schmuck Team
07.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Bin sehr zufrieden.
08.08.2023
08.05.2023