amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.513 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

Die Anonymität ist auf jeden Fall klasse! Auch Support hat sehr schnell und super geklappt, meine Stornierung wurde sofort bearbeitet. Nur mit der Qualität und Funktionalität des Produkts bin ich nicht zufrieden.
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
Die Sachen waren schön, aber die Fesseln sind sehr schnell kaputt gegangen und hatten keine Ausdauer.
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du den Artikel in unserem Retourenportal reklamieren, sofern Du noch in der Gewährleistung bist, und wir die Chance haben dies wieder gut zu machen. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
AK
Anne K.
Hannover
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
LM
Chemnitz
02.09.2024
03.09.2024
24.07.2024
Die Lieferbedingungen sind einwandfrei. Leider gibt es gerade mit der Reklamation und der Rückerstattung ein paar Verzögerungen. Ich vermute mal, das liegt daran das die Produkte immer in Reichweite liegen. Geburtstagsgeschenke für die Familie würde ich dennoch nochmal bestellen.
25.07.2024
10.08.2024
Die Teile sind so hart Kein gutes Material Schade
12.08.2024
20.08.2024
Bessere Verarbeitung des Materials und der Elektronik.
21.08.2024
14.08.2024
Artikelbeschreibung in Größen Angaben ungenügend.
14.08.2024
27.07.2024