amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de
Bewertungen:

2.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.513 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Anonymität ist auf jeden Fall klasse! Auch Support hat sehr schnell und super geklappt, meine Stornierung wurde sofort bearbeitet. Nur mit der Qualität und Funktionalität des Produkts bin ich nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen waren schön, aber die Fesseln sind sehr schnell kaputt gegangen und hatten keine Ausdauer.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du den Artikel in unserem Retourenportal reklamieren, sofern Du noch in der Gewährleistung bist, und wir die Chance haben dies wieder gut zu machen. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
AK
Anne K.
Hannover
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 19 Stunden
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
LM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
05.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
JF
Jög F.
Chemnitz
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
03.09.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferbedingungen sind einwandfrei. Leider gibt es gerade mit der Reklamation und der Rückerstattung ein paar Verzögerungen. Ich vermute mal, das liegt daran das die Produkte immer in Reichweite liegen. Geburtstagsgeschenke für die Familie würde ich dennoch nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
25.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
PM
Phillipe M.
Mannheim
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Produkte könnte genauer sein, ebenso fehlen mehr Produktbilder
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
20.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Teile sind so hart Kein gutes Material Schade
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
12.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Verarbeitung des Materials und der Elektronik.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
21.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung in Größen Angaben ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
14.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter kubdenser

Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
29.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Note 3
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
29.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com (mailto:support@amorelie.com) senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank! Dein Amorelie Team