Baby-Sweets.de

1.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

02.11.2023

Die ersten Baby Sachen

Ich habe für das Würmchen zur Geburt und für danach einige Kleidungsstücke bestellt. Diese kamen zügig an und haben keinerlei Fehler im Material. Das Material selbst sieht auch wertig aus. Immer wieder gern!
Meine kleine ist noch nicht mal 19 Monate und ich habe Kleider 👗 bestell für Sommer von 18 Monate bist 24 Monate und es ist jetz knapp. Ansonsten bin ich sehr zufrieden werde ich wieder bestellen
16.07.2023

Alles Top!

Schneller Versand, Ware war besser als erwartet, Zuckersüsse Sachen u ausgefallene Schnitte. Schöne Farben, gute Passform. Bin rundum zufrieden. Werde hier aufjedenfall wieder bestellen!!!! ♡ TOP♡
13.01.2024

Einfach zufrieden

Tolle Auswahl an Produkten für unsere Kleinen. Bin mit der Qualität und dem Preis zufrieden. Lieferung erfolgte schnell und auch bei Rücksendungen gab es keine Probleme. Bestelle gerne wieder.
16.08.2023
Einfach wunderbar süße Babykleidung, leider vieles nicht mehr in neugeborenen Größe, aber dennoch würde ich jederzeit wieder dort bestellen, auch weil die Bestellung sehr schnell bei mir ankam!
Die Auswahl ist groß, super tolle Sachen, tolle Farben und auch eine gute Qualität. Super tolle Angebote und auch schnelle Lieferung. Toll ist auch das immer mehr neue Sachen dazu kommen.
12.07.2023
Die Lieferung ging ziemlich schnell und Problemlos und ich muss sagen, ich war direkt schockverliebt ! Die sachen waren noch niedlicher und hübscher als auf dem Bild! Sehr gute Qualität!
SK
06.07.2023

Toller Service, gute Qualität, einfach süß

Toller Service. Trotz Vorkasse ging der Versand meines Artikels sehr schnell, zuverlässig mit DHL. Das Babyset aus Body, Hose und Strümpfchen sieht sooo süß aus! Vielen Dank - überzeugt!
05.09.2023
Schnelle, bereitwillige Hilfe bei Problemen. Retoure hat einwandfrei funktioniert inklusive Rückzahlung. Schneller Versand. Leider fällt nir die Eigenmarke von Babysweets etwas klein aus.
26.10.2023

Micky Mouse Overrall

Lieferung ging fix, gab zwar mit DHL Probleme aber dafür kann der Shop ja nichts, blöd nur das man den Kundenservice nicht erreicht. Der Stoff, genauso wie die Qualität ist echt super.
05.06.2023
Schöne Angebote zu fairen Preisen (habe im Sale gekauft). Keine Schilder, die unser Baby stören - falls welche angenäht wurden, sind diese leicht zu entfernen. Super schnelle Lieferung!
17.07.2023
Super Ware. Versehentlich habe ich bei der Bestellungsangabe die Hausnummer nicht angegeben. Telefonisch wurde ich kontaktiert. Das fand ich sehr gut!! Ware wurde schnell geliefert.
Wir kaufen immer wieder gerne für unseren Enkel hier ein und setzen es für sein im Dezember erwartetes Brüderchen fort. Bisher waren wir noch nie von Qualität und Style enttäuscht.
19.07.2023
Als Geschenk eingekauft. Die Ware macht einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich bleibt der Eindruck auch während der Nutzung erhalten. Bestellablauf, Lieferung und Ware, alles top.
09.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Größen passen wie angegebn. Es war meine zweite Bestellung und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Danke! Immer wieder!
ID
inka D.
Breitungen
20.09.2023
Alle Artikel die ich bestellt habe, sind sehr schnell geliefert worden. Alle Artikel sind im Einwandfreien Zustand geliefert worden. Diesen Shop kann ich zu 100% weiterempfehlen.
30.05.2023

Weiterempfehlung

Trotz eines beschädigten Artikels - welcher innerhalb von 30 Minuten nach Beanstandung vollständig erstattet wurde - absolut verdiente 5 Sterne! 👌🏼 Ware schön, Versandzeit super.
08.10.2023
Die Verarbeitung und der Stoff sind einfach top. Ich Liebe die Kleidungsstücke und werde für meinen kleinen definitiv noch mehr kaufen. Ich achte auf Angebote und neue Stücke.
13.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit die Kleidung mein Baby schwitzt nicht und die Kleidung sieht genau so aus wie man es bei der online Seite anschaut ich kann es nur weiter empfehlen
Super schöne und hochwertige Kleidung für mein Baby. Einfach mal was anderes. Gute Preise aufgrund der vielen Angebote. Schnelle Lieferung und einfach und sicher bezahlbar.