Baby-Sweets.de

1.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

27.09.2023
Nachdem der Paypal Service am Tag der Bestellung nicht funktioniert hatte , wurde auch die Buchung per Vorkasse nicht zugeordnet obwohl diese nichtmal 5 Minuten nach Rechnungserhalt getätigt wurde. Ca 1 Woche später erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bestellung storniert/abgebrochen sei. Telefonische Erreichbarkeit über 10 Stunden nicht möglich , daraufhin alles per Mail geschildert und den Überweisungsnachweis vorgelegt. Zahlung wurde mittlerweile verbucht, ich bin gespannt wann/ob das Paket ankommt….

Bewertungen für Baby-Sweets.de

23.10.2023
26.12.2023

Sehr zufrieden

Die Produkte haben nach Bestellung keine zwei Tag zu mir nach Hause gebraucht, Trotz Vorweihnachtszeit. Sie kamen angemessen verpackt an (wobei ich natürlich Papier Tüten gegenüber Plastik vorziehen würde) die Qualität der Produkte war ganz den Erwartungen entsprechend. Die Sachen sind weich, die Nähte sauber, keine unangenehmen Gerüche und haben auch nach dem ersten waschen keine Qualitativen Mängel aufgewiesen. Ich bin mit dem Preis im Sale auch sehr zufrieden, muss aber sagen das ich den Normalpreis für überteuert halte, auch wenn die Produkte überzeugen. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Shop, schnell reibungslos und zuverlässig
14.11.2023

Schöne Kinderkleidung

ich bin mit Ihrer Ware sehr zufrieden. Sehr schöne Kinderkleidung ♥️ wenn auch die Preise etwas hoch sind, aber da drücke ich ein Auge zu 😉. Besonders gefällt mir toller Muster und schöne Form sowie dass die Strampler keine Flüsschen haben. Als kleiner Wunsch hätte ich gerne die Strampler mit der Knopf-Funktion im Windelbereich, damit man den ganzen Strampler vom Oberkörper nicht ausziehen muss. Mehr Overalls und warme Sachen aus natürlichen Stoffen wären auch super 👌.
SS
Sabrina S.
Bad Belzig
19.09.2023

Ich würde wieder bestellen

Die Kleidung für meinen ungeborenen Sohn sind echt super schön und niedlich. Die Lieferung ging auch recht schnell, im Ganzen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
JM
Jana M.
Ellwangen
06.08.2023

Lieblingsstücke

Ich liebe diese handmade Sachen und sie stehen meinem zwerg super. Leider finde ich die Auswahl an Hosen und Strampler dieser Art noch etwas wenig.
26.08.2023
Die Kollektionen von Mariaestella sind immer sehr ausgefallen und ein Hingucker. Die Sprüche jedes Mal so cool. Sie selbst ist ein toller Mensch und sowas kann man immer unterstützen. Die Stoffe sind soweit toll . Nur der Geruch wenn die Kleidung ankommt empfand ich nicht so gut, deshalb einen Punkt Abzug. Man sollte da vllt auf die Plastikumverpackung jedes Kleidungsstücks verzichten.
06.11.2023

Wunderschöne Kleidung

Die Kleidung für Babys ist wirklich wunderschön und auch nicht der 08/15 Kram. Habe einiges an Kleidung in verschiedenen Größen gekauft. Die Preise sind sehr gut und es gibt oft Aktionen, bei denen sich das kaufen wirklich auch finanziell lohnt. 👍👍👍 Die Kleidung kommt sehr schnell und gut verpackt an. Hab bis jetzt nichts retournieren müssen.
27.09.2023
Hallo, Es ist einfach eine tolle Ware. Wir haben Zwillinge bekommen und bei ihnen bekommt man alles in der selben Größe zwei mal. Wir sind so begeistert. Also ich bin die Oma von den Zwillingen. Und die Preise sind auch ok. Ja heute müssen die jungen Leute aufpassen das sie ihr Geld zusammen halten denn es ist ja alles so teuer geworden.
09.08.2023

Ich bin begeisterte Oma von einem jetzt…8 Wochen alten Babyboy

Ich bin begeisterte Oma von einem jetzt 8 Wochen alten Babyboy. Da meine Tochter ziemlich krank war, habe ich Vieles der Grundausstattung gekauft und jetzt nachbestellt. Der Service ist gut, das Material und die Farben sind prima, es gefällt uns Alles, was bestellt wurde. Und, die Kleidung und Co. ist sehr niedlich!
DS
Dominic S.
Sonneberg
07.12.2023

schöne Babykleidung und zubehör

hübsche Babykleidung in guter Qualität, auch die Babydecken, Mützen und Schals oder Handschuhe finde ich toll. Am besten gefallen mir allerdings die kuscheligen Overalls, ob zum spielen oder zum schlafen sind sie einfach spitze. Man kann immer mal durch das Sortiment Stöbern und findet bestimmt etwas tolles.
08.01.2024

Süße Sachen

Sehr süße Sachen, Qualität gut, Preis (jedoch im Angebot)-Leistung passt, nur schade, dass bei einem Strampler nicht einmal die Größe geschweigedenn Pflegehinweise drinnen stehen. Schneller Versand, guter Kundenservice. Stornierung einer Bestellung ging problemlos, Gutschrift der Zahlung sehr schnell.
29.07.2023

Gute Qualität, aber Kopföffnung ist schmal.

Habe für meine Tochter (10 Wochen, Größe 50/56) 3 Bodies bestellt. Ware war super, nur die Öffnung für den Kopf, trotz Knopf, etwas zu schmal (meine Tochter hat auch keinen riesen Kopf), da musste ich bisschen nachhelfen und ziehen. Ansonsten ist die Qualität gut und der Druck gefällt mir.
06.09.2023

Nichts zu beanstanden

Die aktuelle Bestellung verlief einwandfrei; unproblematischer Zugriff auf den Warenkorb mit Änderungsmöglichkeit, sichere und komplikationslose Zahlungsweise üebr PayPal direkt und anschließend zügiger Versand. Bei der Retourenanmeldung verlief ebenfalls alles zügig und problemlos.
01.10.2023

Rundum empfehlenswert!

Im Shop findet man sich super zurecht. Die Produkte waren alle immer top! Und selbst, als mal etwas unklar war, wurde mir unkompliziert und schnell geholfen. Ich kann es nur empfehlen und zittere vor dem Moment, wenn meine Kinder irgendwann zu groß für die tollen Klamotten sind!
29.11.2023
Sehr angenehm bei euch zu einkaufen schon 2.mal bestellt auch rückgabe kein problem bis auf versandkosten die bis 60 euro einkaufswert nicht übernommen werden bei rückversand (was auch kein drama ist) ware super qualitativ schneller versand schnelle antwort . Top danke schön
08.08.2023
Ich bin vor 2 Monaten Mutter geworden und habe den Shop bei Wunschgutschein gefunden. Ich habe sehr lange und intensiv nach Kleidung für mein Mädchen gesucht und auch gefunden. Es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen dort. Ein super schnellen Versand dazu auch noch.
20.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung, Versand und Zahlung sowie Rückerstattung. Statusmeldungen bzgl. Bestellstatus und Zahlungsstatus. Schwierig ist, dass Kleidung der selben Größe teilweise unterschiedlich ausfällt, daher Rücksendung teils notwendig.
PN
Petra N.
Ludwigshafen am Rhein
16.01.2024
Ich war sprachlos als die Lieferung kam.Die babybekleidung für Mädchen ist noch schöner wie abgebildet! Sooo süsss! Ich bin begeistert! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Und selbst natürlich weiter bei euch bestellen! Macht weiter so ihr seid klasse!
RW
R. W.
Steffenberg
22.08.2023

Einfach süss!

Hatte erst etwas anderes ausgesucht und dann storniert. Hat alles gut geklappt. Die Lieferung des anderen Artikels ging sehr schnell. Bin mit der Qualität zufrieden und es sah genau wie abgebildet aus. Total süß. Ich hoffe meine Tochter ist genauso begeistert.
04.08.2023

Top top top!☆

Habe mittlerweile mehrere Sachen bestellt, bin rundum zufrieden ! Tolle Schnitte, gute Qualität, schnelle Lieferung, hier gibt es für mich persönlich nichts zu meckern. Endlich mal ausgefallene Kleinkind Mode ♡ u meine Tochter zieht die Sachen mit Freude an !