Baby-Sweets.de

1.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

Auswahl

Ich finde es toll das es so eine große Auswahl gibt, die Qualität stimmt und der Preis passt auch. Leider ist nicht immer die passende Größe vorhanden. Ansonsten bin ich zufrieden!
SK
Sabine K.
Oberhausen
28.01.2024
sehr gute Qualität Artikel genau wie beschrieben sehr schnelle Lieferung sehr guter Preis
Schnelle Lieferung, super Qualität
Super Ware zum super Preis. Danke.
09.02.2024

Süße Sachen

Sehr süße Sachen, Qualität gut, Preis (jedoch im Angebot)-Leistung passt, nur schade, dass bei einem Strampler nicht einmal die Größe geschweigedenn Pflegehinweise drinnen stehen. Schneller Versand, guter Kundenservice. Stornierung einer Bestellung ging problemlos, Gutschrift der Zahlung sehr schnell.
PN
Petra N.
Ludwigshafen am Rhein
Ich war sprachlos als die Lieferung kam.Die babybekleidung für Mädchen ist noch schöner wie abgebildet! Sooo süsss! Ich bin begeistert! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Und selbst natürlich weiter bei euch bestellen! Macht weiter so ihr seid klasse!

Unfassbar schneller Versand

Die Ware wie auf den Bilder. Unkomplizierter Bestellumgang und unfassbarer schneller Versand. Wenn man unbedingt was negatives finden möchte... alle Kleidungsstücke sind nochmal einzeln in Plastik verpackt... stört mich aber persönlich nicht.
21.01.2024

Alles einwandfrei

Bestellungen werden immer super schnell abgewickelt, oftmals kommt es sogar direkt am nächsten Tag an. Die Sachen haben eine gute Qualität, sehen immer aus, wie im Shop dargestellt und der Preis ist auch top.
Meine kleine ist noch nicht mal 19 Monate und ich habe Kleider 👗 bestell für Sommer von 18 Monate bist 24 Monate und es ist jetz knapp. Ansonsten bin ich sehr zufrieden werde ich wieder bestellen
13.01.2024

Einfach zufrieden

Tolle Auswahl an Produkten für unsere Kleinen. Bin mit der Qualität und dem Preis zufrieden. Lieferung erfolgte schnell und auch bei Rücksendungen gab es keine Probleme. Bestelle gerne wieder.

Schon oft bestellt, nie Schwierigkeiten gehabt

Glücklicherweise gibt es jetzt auch Kleidung für die größeren. Finden immer mal wieder tolle Sachen. Retouren werden auch super abgewickelt. Gab bis jetzt keinen Grund sich aufzuregen.
So niedliche Sachen die sich wirklich gut anfühlen und auch in echt total schön sind Der Versand ging auch schneller als angegeben Ich würde dort immer wieder bestellen
13.01.2024
Die Sachen sind sehr schön! Allerdings würde ich sicherheitshalber eine Nummer größer als benötigt bestellen, da sie relativ klein ausfallen.
12.01.2024
1 alles war gut von der Bestellung bis zu Lieferung . Ich komme nicht sehr gut zu recht auf der Website wenn ich eine besondere Artikel suche.
31.12.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität der Kleidung. Ich bin sehr begeistert von den Angeboten. Ich werde noch sehr oft bei Baby Sweets Bestellen.

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Qualität der Ware ist sehr gut. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein.
SM
Simone M.
Aseleben
04.01.2024
Ich habe schon einige Bestellungen von Babysweets erhalten. Die Qualität ist super und der Preis stimmt. Die Lieferzeiten sind sehr moderat.
21.01.2024
Schöne Kleidung für Kinder. Zuverlässig in der Lieferung und Guten Service. Habe bestimmt schon 8 mal dort bestellt und Top zufrieden :)