Baby-Sweets.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.986 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

02.11.2023
War bis jetzt immer zufrieden und hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben. Schon nach dem ersten Waschen der Mickey Mouse Winterjacke auf 30°, löste sich teilweise die Beschichtung der Köpfe und Schriftzug. Möchte die Jacke natürlich zurück schicken aber erreiche seit 4 Tagen weder persönlich, noch per Mail den Kundenservice um ein Retourenlabel zu erhalten. Da es sich um eine Reklamation handelt, werde ich die Jacke "unfrei" zurück schicken müssen. Schade, kein guter Service!
AE

Bewertungen für Baby-Sweets.de

Falsche Lieferzeiten

Angebliche Lieferung am nächsten Tag bei Zahlung bis 13 Uhr. In der Bestellbestätigung hieß es dann 2 Tage später und nach einer Woche wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Bei Nachfrage per Mail, da Telefon abgeschaltet ist, erhält man auch nur falsche angaben zum Versand, die nicht eingehalten werden.
23.10.2023
26.12.2023

Sehr zufrieden

Die Produkte haben nach Bestellung keine zwei Tag zu mir nach Hause gebraucht, Trotz Vorweihnachtszeit. Sie kamen angemessen verpackt an (wobei ich natürlich Papier Tüten gegenüber Plastik vorziehen würde) die Qualität der Produkte war ganz den Erwartungen entsprechend. Die Sachen sind weich, die Nähte sauber, keine unangenehmen Gerüche und haben auch nach dem ersten waschen keine Qualitativen Mängel aufgewiesen. Ich bin mit dem Preis im Sale auch sehr zufrieden, muss aber sagen das ich den Normalpreis für überteuert halte, auch wenn die Produkte überzeugen. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Shop, schnell reibungslos und zuverlässig

Schöne Kinderkleidung

ich bin mit Ihrer Ware sehr zufrieden. Sehr schöne Kinderkleidung ♥️ wenn auch die Preise etwas hoch sind, aber da drücke ich ein Auge zu 😉. Besonders gefällt mir toller Muster und schöne Form sowie dass die Strampler keine Flüsschen haben. Als kleiner Wunsch hätte ich gerne die Strampler mit der Knopf-Funktion im Windelbereich, damit man den ganzen Strampler vom Oberkörper nicht ausziehen muss. Mehr Overalls und warme Sachen aus natürlichen Stoffen wären auch super 👌.

Wunderschöne Kleidung

Die Kleidung für Babys ist wirklich wunderschön und auch nicht der 08/15 Kram. Habe einiges an Kleidung in verschiedenen Größen gekauft. Die Preise sind sehr gut und es gibt oft Aktionen, bei denen sich das kaufen wirklich auch finanziell lohnt. 👍👍👍 Die Kleidung kommt sehr schnell und gut verpackt an. Hab bis jetzt nichts retournieren müssen.
DS
Dominic S.
Sonneberg

schöne Babykleidung und zubehör

hübsche Babykleidung in guter Qualität, auch die Babydecken, Mützen und Schals oder Handschuhe finde ich toll. Am besten gefallen mir allerdings die kuscheligen Overalls, ob zum spielen oder zum schlafen sind sie einfach spitze. Man kann immer mal durch das Sortiment Stöbern und findet bestimmt etwas tolles.

Süße Sachen

Sehr süße Sachen, Qualität gut, Preis (jedoch im Angebot)-Leistung passt, nur schade, dass bei einem Strampler nicht einmal die Größe geschweigedenn Pflegehinweise drinnen stehen. Schneller Versand, guter Kundenservice. Stornierung einer Bestellung ging problemlos, Gutschrift der Zahlung sehr schnell.
Sehr angenehm bei euch zu einkaufen schon 2.mal bestellt auch rückgabe kein problem bis auf versandkosten die bis 60 euro einkaufswert nicht übernommen werden bei rückversand (was auch kein drama ist) ware super qualitativ schneller versand schnelle antwort . Top danke schön
PN
Petra N.
Ludwigshafen am Rhein
Ich war sprachlos als die Lieferung kam.Die babybekleidung für Mädchen ist noch schöner wie abgebildet! Sooo süsss! Ich bin begeistert! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Und selbst natürlich weiter bei euch bestellen! Macht weiter so ihr seid klasse!

Unfassbar schneller Versand

Die Ware wie auf den Bilder. Unkomplizierter Bestellumgang und unfassbarer schneller Versand. Wenn man unbedingt was negatives finden möchte... alle Kleidungsstücke sind nochmal einzeln in Plastik verpackt... stört mich aber persönlich nicht.
Michaela K.
Apfelstädt

Klare Weiterempfehlung

Ich habe die schönen Sachen bestellt und auch umgehend erhalten. Nun kann der Schwangerschaftscountdownkalender gepackt und zum Weihnachtsfest verschenkt werden. Wir freuen uns darauf, unser Enkelkind in diesen Sachen in den Arm zu nehmen.
MR
M. R.
Dortmund
10.12.2023

Sehr zufrieden

Die Artikel haben eine gute Qualität und sehen exakt wie abgebildet aus. Duf Verpackung ist mega niedlich. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und man bleibt die ganze Zeit auf dem laufenden. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
21.01.2024

Alles einwandfrei

Bestellungen werden immer super schnell abgewickelt, oftmals kommt es sogar direkt am nächsten Tag an. Die Sachen haben eine gute Qualität, sehen immer aus, wie im Shop dargestellt und der Preis ist auch top.
02.11.2023

Die ersten Baby Sachen

Ich habe für das Würmchen zur Geburt und für danach einige Kleidungsstücke bestellt. Diese kamen zügig an und haben keinerlei Fehler im Material. Das Material selbst sieht auch wertig aus. Immer wieder gern!
Meine kleine ist noch nicht mal 19 Monate und ich habe Kleider 👗 bestell für Sommer von 18 Monate bist 24 Monate und es ist jetz knapp. Ansonsten bin ich sehr zufrieden werde ich wieder bestellen
13.01.2024

Einfach zufrieden

Tolle Auswahl an Produkten für unsere Kleinen. Bin mit der Qualität und dem Preis zufrieden. Lieferung erfolgte schnell und auch bei Rücksendungen gab es keine Probleme. Bestelle gerne wieder.
Die Auswahl ist groß, super tolle Sachen, tolle Farben und auch eine gute Qualität. Super tolle Angebote und auch schnelle Lieferung. Toll ist auch das immer mehr neue Sachen dazu kommen.
26.10.2023

Micky Mouse Overrall

Lieferung ging fix, gab zwar mit DHL Probleme aber dafür kann der Shop ja nichts, blöd nur das man den Kundenservice nicht erreicht. Der Stoff, genauso wie die Qualität ist echt super.

Schon oft bestellt, nie Schwierigkeiten gehabt

Glücklicherweise gibt es jetzt auch Kleidung für die größeren. Finden immer mal wieder tolle Sachen. Retouren werden auch super abgewickelt. Gab bis jetzt keinen Grund sich aufzuregen.

Auswahl

Ich finde es toll das es so eine große Auswahl gibt, die Qualität stimmt und der Preis passt auch. Leider ist nicht immer die passende Größe vorhanden. Ansonsten bin ich zufrieden!