Baby-Sweets.de

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

23.10.2023

Immer wieder gerne

Reibungslose Bearbeitung der Bestellung, praktische und schnelle Bezahlungsoption durch Paypal, zeitnahe Lieferung, schöne Verpackung.
TR
Theresa R.
Herzlake
11.08.2023
Habe schön öfters bei Babysweets bestellt! Und die Klamotten sind sehr schön ! Und fallen auch immer gut aus! Und auch sehr preiswert!
ID
inka D.
Breitungen
09.07.2023
Nachdem ich die Babysachen bestellt hatte, wurde sie auch schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
30.06.2023
Große Auswahl zu sehr guten Preisen. Immer zum verschenken bestellt und immer sind die Geschenke super angekommen. Sehr gute Qualität.
CE
14.01.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut, was die Qualität betrifft! Es muss nichts zurück geschickt werden! Preis Leistung top!
25.10.2023
Hab vor Paar Jahren schon Mal bestellt für mein ersten Sohn und war begeistert und jetzt für mein zweiten Sohn bestellt. Alles top 👍
28.09.2023
Die Sachen sind super schön und haben eine sehr gute Qualität. Päckchen war sehr schnell da. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen :)
Mit dem Shop war ich sehr zufrieden. Mit der Ware leider nicht ganz. Weswegen sie auch zurück ging. Aber der Prozess war einfach.
Ich war total begeistert von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung! Und die Sachen für meine Enkeltöchter kamen sehr gut an!
HS
herbert s.
vandans/vlbg./austria
26.06.2023
Hallo wertes Team. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Gut und preiswert. Mein Enkel Felix freut sich sehr. Mfg.Herbert Schoder
SF
Sandra F.
Altenhagen
02.10.2023
Schnelle Lieferung . Und ein sehr schöner 3 teiler. . Bin zufrieden hoffe das die beschenkt sich auch darüber freuen wird.
JR
Juliane R.
Landsberg
08.08.2023

Tolle Auswahl mit top Qualität

Wir bestellen immer sehr gern hier. Es gibt eine tolle Auswahl in sehr guter Qualität und der Versand ist immer super schnell!
16.06.2023
Ursüss. Unser Baby kommt im November. Ich habe jetzt schon bestellt um die Ware zu testen. MfG Ingrid Bolard. Bin nur die Oma
Ich bin sehr zufrieden mit Baby Sweets und Vorallem mit der neuen Kollektion von Maria König. Die Qualität ist einfach super.
DG
Dani G.
Stockstadt
20.07.2023
Super schöne und qualitativ hochwertige Kleidung aus der Kollektion von Maria Estella! 😍 Schnelle und zuverlässige Lieferung!
11.10.2023

Alles Tipp Top!

Die Lieferung war sehr schnell und einwandfrei. Die Produkte sind von der Qualität her sehr gut. Wir sind rundum zufrieden .
JW
10.09.2023

einfach toll

Jedesmal mit Qualität und tragekomfort für die Kleinen zufrieden. Kaufe immer wieder gerne ein paar Highlights für die Mäuse.

Jederzeit wieder.

Die Kleidung ist super niedlich, sehr viel Auswahl zu tollen Preisen und eine unfassbar schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage.
09.07.2023
Ich habe schon für meine erste Tochter vor 3 Jahren gerne bei Baby Sweet gekauft Ich liebe diese Artikel und die Qualität
CG
Carmen G.
Mücheln
30.06.2023
Sehr schöne Qualität und sehr schneller Versand 👍ich würde immer wieder dort bestellen. Es ist echt eine Empfehlung wert 👍.