BIG | Batterie Industrie Germany

2.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.294 Bewertungen insgesamt

17.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne erzähle ich Ihnen meinen Eindruck. 1. Die Auftragsabwicklung verlief professinell und ohne Störung, war gut. 2. Beim Auspacken der Batterie fiel mir direkt auf, daß kein Markenaufkleber auf der Batterie ist. Direkt an das Ladegerät damit- Anzeige zeigt voll geladen, was sehr ungewöhnlich ist. (Saito Profigerät). 3. Das Tütchen mit den Schrauben war schon geöffnet, ich konnte aber nicht sehen, ob die Schrauben schon einmal verbaut waren. 3. Es waren weiter keine Unterlagen beigepackt. Vor einigen Monaten habe ich die gleiche Batterie schon einmal bei Ihnen gekauft. Damals war alles wie üblich, das heißt die Batterie war nur vorgeladen und hing dann erst einmal 24 Stunden am Laderät. Seitdem läuft sie ohne Probleme in einer BMW R 80/7. Ich vermute daß es sich bei der neu gekauften Batterie um 1b-Ware handelt, wie Sie sie ja auch anbieten. Im Prinzip bin ich damit einverstanden, bitte aber darum, mir auch nur den Preis für eine 1b-Ware zu berechnen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Olschewski. Euskirchen, den 17.Juni 2023.

10.08.2023
ABZOCKER!!! Trotz sofortiger Meldung eines Schadens kam tagelang keine Rückmeldung, so das das Recht des Käufers erstmal Wirkungslos wird!!!! Und danach keine Beachtung des Kunden weil Ihr ja sowieso den Kunden ABGEZOCKT habt!!! Rücksendung wird auf den Kunden sitzen obwohl der Schaden von Anfang an vom Absender kam!!! Ich soll den Stopfen entfernen damit zerdrückte Stellen vom Transport sich wieder ausdehnen!!! Ein WITZ!!!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen