Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Anfrage beim Kundenservice. Meine Anfrage hatte ich über die Weihnachtsfeiertage geschrieben und habe am Morgen des ersten Werktags sofort eine Antwort. Das erhaltene Produkt hat ebenfalls meinen Erwartungen entsprochen.
Vielen Dank ans Bavarian BUA Team!
Enttäuschend
Haben zwar schöne Bänder im Angebot
Web Seite auch gut aufgebaut …
ALLERDINGS QUALITÄT DER WARE MANGELHAFT ZU BEWERTEN!
KEINE KAUF EMPFEHLUNG
Nach 10 Monaten in Benutzung und das maximal 4 mal pro Woche haben sich die Nähte gelöst so das sie keine Befestigung an der Uhr mehr hatte .
Bei der Reklamation war sie absolut nicht kooperativ um das defekte Band umzutauschen
Am 11.3 habe ich ein Uhrenarmband bestellt (Sonderanfertigung, Dauer 3 Wochen). Bezahlt wurde per Paypal am 12.3. Mitte April habe ich nachgefragt, wo die Bestellung bleibt. Nach erneuter Rückfrage (vorherige Rückfrage blieb unbeantwortet) bekam ich am 22.4 die Nachricht, dass mein Uhrenarmband vergessen wurde. Der Zahlungseingang im März störte die Firma dabei nicht. Ich gab am 23.4 das Uhrenarmband erneut in Auftrag (anstatt der Möglichkeit von Widerruf). Seither warte ich wieder. Genau 3 Wochen nach dem 23.4 fragte ich erneut nach. 4 Tage später noch immer keine Antwort. Eine erneute Anfrage wurde noch vor Pfingsten jetzt gestellt. Ich warte!!!
Die Kommunikation empfinde ich als katastrophal, wobei ich bei der Bestellung noch einen guten Eindruck hatte!
Bewertung melden
14.05.2024
Armband zerfällt nach einem Jahr. Mit dem Armband war ich zunächst zufrieden, da optisch ansprechend. Leider löste es sich nach knapp einem Jahr des Tragens in Luft auf und zerfiel in seine Einzelteile, ohne dass es jemals übermäßig nass geworden ist. Der Support bat mir dann 15 Prozent Nachlass auf das nächste Band an - man freue sich dort, dass es so fleißig getragen wurde.
Wenn ich 60 Euro für ein Armband ausgebe, dann erwarte ich, dass es nicht sich nach einem Jahr in Luft auflöst.
Bewertung melden
22.04.2024
Moin, die Handyhülle gefiel sehr gut und dachte bestell auch für die Watch Ultra, diese trage ich täglich und Bin enttäuscht vom aussehen nach kurzer Zeit, das lohnt sich nicht und ist dann auch zu teuer, ich habe für das neue Handy wiederlbestellt, aber für Watch hole ich keins mehr!
Bewertung melden
06.09.2023
Enttäuschend
Haben zwar schöne Bänder im Angebot
Web Seite auch gut aufgebaut …
ALLERDINGS QUALITÄT DER WARE MANGELHAFT ZU BEWERTEN!
KEINE KAUF EMPFEHLUNG
Nach 10 Monaten in Benutzung und das maximal 4 mal pro Woche haben sich die Nähte gelöst so das sie keine Befestigung an der Uhr mehr hatte .
Bei der Reklamation war sie absolut nicht kooperativ um das defekte Band umzutauschen
Bewertung melden
19.01.2024
Ich habe einen Mantel bestellt, die Lieferzeit waren 4 Wochen, der Mantel hat mir überhaupt nicht gefallen, die Ärmel waren zu kurz und der Mantel zu breit - die Größentabelle hat nicht gestimmt!!! Am Bild hat der Mantel natürlich schön ausgesehen- ist eh klar, dass er verkauft wird! Eine Frechheit um 59,90 Euro. Ich werde bei so einer Firma nie mehr wieder bestellen!!
Bewertung melden
07.01.2024
Lieferzeit überschritten, Produkt ( Fleecehose) um Welten von 3 XL entfernt, Stinkt völlig nach Chemie, Produkt hat 3 weiße Streifen ( was Adidas wohl dazu sagt ?).
Rücksendung nur nach China möglich, kostet ca. 50 Euro. zwar tolle E-Mails, als Antworten, aber keine verträgliche Lösung.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.