Bavarian BUA

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Anfrage beim Kundenservice. Meine Anfrage hatte ich über die Weihnachtsfeiertage geschrieben und habe am Morgen des ersten Werktags sofort eine Antwort. Das erhaltene Produkt hat ebenfalls meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank ans Bavarian BUA Team!

06.09.2023
Enttäuschend Haben zwar schöne Bänder im Angebot Web Seite auch gut aufgebaut … ALLERDINGS QUALITÄT DER WARE MANGELHAFT ZU BEWERTEN! KEINE KAUF EMPFEHLUNG Nach 10 Monaten in Benutzung und das maximal 4 mal pro Woche haben sich die Nähte gelöst so das sie keine Befestigung an der Uhr mehr hatte . Bei der Reklamation war sie absolut nicht kooperativ um das defekte Band umzutauschen

Bewertungen für Bavarian BUA

Moin, die Handyhülle gefiel sehr gut und dachte bestell auch für die Watch Ultra, diese trage ich täglich und Bin enttäuscht vom aussehen nach kurzer Zeit, das lohnt sich nicht und ist dann auch zu teuer, ich habe für das neue Handy wiederlbestellt, aber für Watch hole ich keins mehr!
19.01.2024
Ich habe einen Mantel bestellt, die Lieferzeit waren 4 Wochen, der Mantel hat mir überhaupt nicht gefallen, die Ärmel waren zu kurz und der Mantel zu breit - die Größentabelle hat nicht gestimmt!!! Am Bild hat der Mantel natürlich schön ausgesehen- ist eh klar, dass er verkauft wird! Eine Frechheit um 59,90 Euro. Ich werde bei so einer Firma nie mehr wieder bestellen!!
07.01.2024
Lieferzeit überschritten, Produkt ( Fleecehose) um Welten von 3 XL entfernt, Stinkt völlig nach Chemie, Produkt hat 3 weiße Streifen ( was Adidas wohl dazu sagt ?). Rücksendung nur nach China möglich, kostet ca. 50 Euro. zwar tolle E-Mails, als Antworten, aber keine verträgliche Lösung.
06.09.2023

Toller Kundenservice und zufrieden mit Produkten

28.07.2023

Tolle regionale Applewatch Bänder

Schöne, gut verarbeitete und wertige Armbänder für die Apple Watch. Der Versand war super schnell, das Band schön verpackt und alles auch noch regional aus Bayern. Das werden sicher nicht meine letzten zwei Bänder bei Bavarian Bua gewesen sein.