bee-graced.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

15.08.2023
Ich bin eine absolut zufriedene, glückliche Kundin. Ich habe bereits öfter bestellt und kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen. Meine Pakete habe ich alle in perfekten Zustand erhalten, super verpackt und vor allem auch liebevoll gepackt. Ich besitze sowohl Schmuck als auch Haarreifen ♥️ zu beidem habe ich keinerlei Beanstandungen. Der Schmuck verfärbt nicht, selbst nach dem Strandurlaub sieht alles immer noch perfekt aus. Zu den Haarreifen kann ich ebenfalls sagen das alles super ist, kein abfallen von Perlen oder sonstigen - sehr bequem und ein absoluter Hingucker 🥰 Als ich Fragen zu den Produkten hatte wurde mir schnell geantwortet und ich durfte Sarah als liebevollen Menschen kennen lernen. Ich bin absolut happy und werde weiterhin bestellen.

02.08.2023
Im Falle @beegraced liegen wir mit den aktuellen Informationen im Bereich einer arglistigen Täuschung. Frau Sarah Dirsch hat am 31.07.2023 bei Bunte.tv selbst zugegeben im asiatischen Ausland zu "produzieren". Da ist die Nachhaltigkeitsfrage und Qualitätsfrage Tatbestand. Desweiteren sind 80% der angebotenen Accessoires auch nicht von Hummels/Dirsch designed worden...ebenfalls klarer Tatbestand. Hier wurde bewusst vermittelt daß alle angebotenen Accessoires selbst designed wurden. Die im Statement angesprochenen "getrennten Angebotsbereiche" wurden am 01.08.2023 erst nachträglich auf der beegraced webside sichtlich gemacht (da musste der Programmierer bestimmt eine Nachtschicht einlegen). Deshalb an alle beegraced Kundinnen, die von dieser Täuschung betroffen sind: Ich empfehle euch, Frau Sarah Dirsch persönlich anzuschreiben (Adresse steht im beegraced impressum). Ihr tretet vom Kaufvertrag zurück, indem ihr diesen anfechtet, BGB Paragraph 123. Euch muss das Geld erstattet werden... als Einzelunternehmer haftet Sie auch mit Ihrem Privatvermögen. Sollte dort nicht reagiert werden empfehle ich einen Anwalt. Sobald der Anwalt aktiv wird müssen Hummels/Dirsch im gerichtlichen Prozess die Lieferketten und angeblich eigenen Designs offenlegen... Kleiner Tipp einfach mal bei Google Vordruck Anfechtung Kaufvertrag eingeben.

Bewertungen für bee-graced.com

30.07.2023

Billig Müll aus China zu Wucherpreisen

Bin echt mehr als enttäuscht... die Artikel, die dort angeboten werden gibt es bei diversen China herrstellern. Kosten bei beegraced aber das 10 fache... man sollte hier wirklich nicht einkaufen... mehr als schlechte Qualität
19.08.2023

Täuschung billig Schmuck für viel Geld

Beim Shop handelt es sich leider um ein gewöhnliches dropshipping Business. Daran ist erst mal nichts falsch. Aber wenn ich “selbst designed und produziert in der EU” kaufe erwarte ich, dass das der Wahrheit entspricht
17.08.2023

Allergische Reaktion

Ich habe von Ohrsteckern eine allergische Reaktion bekommen... jetzt wo man weiß dass es billig China Müll ist wird mir alles klar. Kauft lieber bei Händlern die nicht mit uns naiven Leuten ihre Villa finanzieren
10.08.2023
Schlechte Verarbeitung, Schmuck verliert seine Farbe nach Kontakt mit Wasser oder Sonne. Ein Teil sogar einfach nur nach längerem Tragen, Preise sind NICHT gerechtfertigt! Einfach nur nein
17.08.2023

Katze verschluckt Bubbles... danke für Tierarztkosten

Meine Katze hat mehrere von diesen Bubbles der Haarreifen verschluckt... nie wieder beegraced.... Absoluter Müll !!!
08.09.2023

Abzocke.

Das einzige "hochwertige" ist die Umverpackung. Bin echt enttäuscht von der Qualität der Produkte
21.01.2024
Schlechte Qualität nach 2 Tagen tragen fällt die Hummel ab na danke fürs Gespräch
18.08.2023

Lahmes Design, dürftige Qualität

Lahmes Design, Verarbeitung dürftiges Niveau. Viel trallala um nix.
06.09.2023
Anwalt eingeschaltet !!