bee-graced.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

15.08.2023
Ich bin eine absolut zufriedene, glückliche Kundin. Ich habe bereits öfter bestellt und kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen. Meine Pakete habe ich alle in perfekten Zustand erhalten, super verpackt und vor allem auch liebevoll gepackt. Ich besitze sowohl Schmuck als auch Haarreifen ♥️ zu beidem habe ich keinerlei Beanstandungen. Der Schmuck verfärbt nicht, selbst nach dem Strandurlaub sieht alles immer noch perfekt aus. Zu den Haarreifen kann ich ebenfalls sagen das alles super ist, kein abfallen von Perlen oder sonstigen - sehr bequem und ein absoluter Hingucker 🥰 Als ich Fragen zu den Produkten hatte wurde mir schnell geantwortet und ich durfte Sarah als liebevollen Menschen kennen lernen. Ich bin absolut happy und werde weiterhin bestellen.

02.08.2023
Im Falle @beegraced liegen wir mit den aktuellen Informationen im Bereich einer arglistigen Täuschung. Frau Sarah Dirsch hat am 31.07.2023 bei Bunte.tv selbst zugegeben im asiatischen Ausland zu "produzieren". Da ist die Nachhaltigkeitsfrage und Qualitätsfrage Tatbestand. Desweiteren sind 80% der angebotenen Accessoires auch nicht von Hummels/Dirsch designed worden...ebenfalls klarer Tatbestand. Hier wurde bewusst vermittelt daß alle angebotenen Accessoires selbst designed wurden. Die im Statement angesprochenen "getrennten Angebotsbereiche" wurden am 01.08.2023 erst nachträglich auf der beegraced webside sichtlich gemacht (da musste der Programmierer bestimmt eine Nachtschicht einlegen). Deshalb an alle beegraced Kundinnen, die von dieser Täuschung betroffen sind: Ich empfehle euch, Frau Sarah Dirsch persönlich anzuschreiben (Adresse steht im beegraced impressum). Ihr tretet vom Kaufvertrag zurück, indem ihr diesen anfechtet, BGB Paragraph 123. Euch muss das Geld erstattet werden... als Einzelunternehmer haftet Sie auch mit Ihrem Privatvermögen. Sollte dort nicht reagiert werden empfehle ich einen Anwalt. Sobald der Anwalt aktiv wird müssen Hummels/Dirsch im gerichtlichen Prozess die Lieferketten und angeblich eigenen Designs offenlegen... Kleiner Tipp einfach mal bei Google Vordruck Anfechtung Kaufvertrag eingeben.

Bewertungen für bee-graced.com

21.01.2024
Schlechte Qualität nach 2 Tagen tragen fällt die Hummel ab na danke fürs Gespräch

An alle Geschädigten, hier nochmal alle Infos

17.08.2023
Nach den ersten kritischen Nachfragen zu bee-graced, wendete ich mich mit folgender Mail an diese: "Sehr geehrte Frau D., sehr geehrte Frau Hummels, am xx.xx.xx bestellte ich Waren im Wert von xx Euro für meine Freundin. Zu der Preisgestaltung möchte ich mich nicht äußern, aber da meine Freundin der Aspekt der Nachhaltigheit sehr wichtig ist und diese vehement gegen Fast Fashion etc. ist, war diese Firma ihr Favorit. Nun stehen die Vorwürfe im Raum, dass nicht alle Stücke - wie angegeben - selbst designt wurden, sondern eingekauft. Darüber hinaus wurde immer behauptet, dass in Europa produziert wird, nun doch in Asien. Könnten Sie mir hierzu eine kurze Antwort geben, ob die Behauptungen der Wahrheit entsprechen? Mit freundlichen Grüßen ..." Nach dieser Nachricht wurde ich geblockt und Frau Hummels scheint ja genau solche "Hassnachrichten" zu meinen. Hierüber kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, ob der Ton und das Anliegen berechtigt waren. Aber Kunden zu blockieren, Kritiker zu diffamieren und es "auszusetzen" scheint hier die Kommunikationsstrategie zu sein. Daher gibt es nur einen Stern und ich hoffe, dass die Medien dieses Thema doch nochmal analysieren, da man ja also kleiner Kunde ohne Reichweite einfach ignoriert und geblockt wird. Ich hoffe, dass alle Kunden hierzu noch Antworten bekommen.
05.08.2023

Kann die vorherigen Bewertungen bestätigen

Ich bin selbst (war) bee graced Kundin und kann meine Vorredner nur bestätigen.... Schmuck verliert nach ca. 2 Wochen die Vergoldung... Waterproof, wie auf eurer Website angegeben sieht anders aus. Und peinlicherweise habe ich das Bunte Interview von 31.08. gesehen. Wie kann man sich da hinsetzen und sagen: "Wir wissen was und wie wir es machen"' aber dann keine Ahnung haben was Lieferketten angeht... ? Für mich mehr als unseriös und ich kann hier echt nur vor warnen... Billig Ramsch, den es auf jedem Flohmarkt gibt. Selbst die angeblich "eigene Hummelskollektion" gibt es in ähnlicher Ausführung massenhaft im Internet.... Ich unterstelle denen einfach mal dass hier auch nix selber designed wurde... und anscheinend wurde in den letzten 3 Tagen etliche Aussagen auf der Website "angepasst" um die Beweise zu verwischen... Echt peinlich sowas
15.08.2023

Happy

10.08.2023

Toller Schmuck, jederzeit wieder!!

Ich kann die anderen Meinungen gar nicht teilen. Ich trage den Schmuck von Anfang an und zwar täglich. Egal ob Ringe, Ohrschmuck, Halsketten, Armbänder oder Haarschmuck ist bei mir alles wie am ersten Tag!!! Keine Verfärbung, noch nie ging irgendwas kaputt, ich hatte keinerlei Beanstandung. Da frage ich mich eher wie ihr mit eurem Schmuck umgeht. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich vollkommen angebracht, da gibt es weitaus teurerer Schmuck der schlecht verarbeitet ist, diese Erfahrung hab ich schon gemacht. Ich kann beegraced nur ein großes Lob aussprechen. Macht weiter so!!
31.08.2023

Kind fast erstickt

Ich kann mich hier nur einreihen und versteh ehrlich nicht woher die 5 Sterne Bewertungen kommen. Habe mittlerweile unseren Anwalt eingeschaltet. Meine 4 jährige Tochter hat mit den Bubble Haarreifen gespielt und mehrere der Bubbles verschluckt... Vorsicht Lebensgefahr!!! Außerdem bin ich echt geschockt wie schlecht die Produkte von bee graced in Wirklichkeit aussehen... Auf den Fotos wirkten sie noch sehr hochwertig, Zuhause im normalen Licht sehen die aus wie allerbilligster Plastikschrott.... Nie wieder
03.08.2023

Kleine Tochter ums Taschengeld gebracht, bravo

Ich habe mir zum Spass mal 2 Haarreifen und Schmuck der von beegraced angeboten wird von A.E. bestellt damit ich vergleichen konnte. Welch Überraschung.... Schmuck ist 1zu1 dasselbe Produkt... Kostet bei beegraced aber mehr als das 10fache... Haarreifen sind bis auf den schlecht angenähten "Handmade" Sticker auch 1zu1 dasselbe Produkt. Hier läuft ein großer Betrug Leute. Und meine 12 jährige Tochter noch ums lang ersparte Taschengeld betrogen... Ich hoffe ihr seid stolz auf euch
12.08.2023

Wer bei Fake Leuten einkauft kann nicht viel erwarten

Ich kann die schlechte Qualität nur bestätigen. Schmuck verliert nach einmal duschen sofort die Farbe. Note 6 - . "Einzigartige Schätze" ist schonmal übelst übertrieben... Für Leute ohne Internet bestimmt einzigartig... "Superfreundlicher Kundenservice" ist nicht vorhanden , da man keine Antwort vom "Kundenservice" bekommt bei Rückfragen... Die letzten drei 5 Sterne Bewertungen sind anscheinend genauso gekauft wie die Likes und Follower auf Frau Hummels Insta Profil.
16.08.2023

Lasst euch nicht veräppeln

In diesem Shop werden Produkte, welche augenscheinlich identisch zu Produkten auf AliExpress und Shein sind, mit extremen Aufpreis verkauft. 2,99€ auf AliExpress, 39,90€ bei Beegraced. Über den Herstellungsort der Produkte wurde gelogen. Es hieß, der Produktionsort wäre in Europa. Als dann später von News Outlets nachgeforscht wurde, war der Produktionsort auf einmal in China. Ups, kann ja mal passieren, dass man Europa und China verwechselt, oder? 🤦‍♀️
18.08.2023

Hand schützend über den Planeten legen??

Mir ist der Nachhaltigkeitsaspekt sehr wichtig und ich frage mich wir Ihr eure chinesischen Lieferketten mit eurer "Hand schützend über den Planeten legen" rechtfertigt. Holt ihr das selber mit einem Brokkoli-Boot ab oder wie kann ich mir das vorstellen? Btw. beim Google Hit kommt immer noch liebevoll designte Schmuckstücke in der Headline... Hat der Programmierer gepfuscht oder geht euch das Geld aus?
10.08.2023
Ich fand die Ware auf der Homepage und Instagram toll präsentiert - vorallem die Fotos wirkten sehr hochwertig. Als die Ware dann kam - Haarspange mit Perlen - hatte diese eine Gelbstich anstatt der durchsichtigen Optik, überall waren Klebereste und Kratzer. Die Ware sah in echt 100x billiger aus. Aufgrund der jetzt bekannt gewordenen Billigproduktion in Asien erscheint das natürlich logisch.
30.07.2023
Ich habe meiner Freundin Kopfschmuck und Accessoires für über 300 Euro bestellt. Mittlerweile habe ich erfahren, dass dieselben Produkte bei chinesischen Billiganbietern verkauft werden. Als meine Freundin beegraced bei insta angeschrieben hatte um eine Erklärung zum Herrstellungsort der Ware zu erhalten wurde sie einfach von beegraced blockiert. So geht man nicht mit Kunden um !!!!
16.08.2023

Muschelohrringe zum weiterempfehlen

Ich habe mir Muschel Ohrringe gekauft und sie sind traumhaft schön und qualitativ hochwertig! Sie halten im Urlaub viel Sonne, Salzwasser und Salzwasserluft aus 🫶🏼 ich kann das Gehetze absolut nicht nachvollziehen, hier wird gezielt gegen eine Person geschossen, meiner Meinung nach üble Nachrede, was ebenso belangt werden kann und meiner Meinung nach auch sollte.
01.08.2023

Würd keinen Stern vergeben, geht leider nicht

Ich kann die Erfahrung leider nur teilen. Meine Freundin hat sich 2 Bubble Haarreifen bestellt, schon beim Auspacken kamen uns die ersten Bubbles entgegen geflogen... Sehr schlechte Verarbeitung. Als ich dann noch erfahren habe, daß dieselben Produkte auf diversen asiatischen Plattformen zu finden sind musste ich nur 1+1 zusammen zählen. Nie wieder beegraced !!!
21.08.2023

Perlenohrringe brechen auseinander

Ich habe mir Perlenohrringe gekauft... Bin eigentlich von guter Qualität ausgegangen, weil da ja ständig drauf hingewiesen wird. Leider sind beide Ohrringe nach 1 Woche am Verschlusselement auseinander gebrochen.. billigstes Plastik. Ich werde jetzt von meinem 2 wöchigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und bei seriösen Händlern einkaufen.
22.08.2023

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Ich gehe mal davon aus das mittlerweile die ersten Anzeigen ins Haus trudeln. Kann mir sonst nicht erklären warum Frau H. auf ihrem Insta Account plötzlich nicht mehr Founder von bee graced ist... Hier wird, wie so oft der Lebenslauf so retuschiert daß er weiter fleißig Content bezahlt bekommt...
17.08.2023

Kundenservice antwortet nicht

Kundenservice antwortet schon seid min. einer Woche nicht. Erst Leute verarschen und dann untertauchen ist nicht cool !!! Kann ich die Retourenpakete an die im Impressum genannte Adresse senden? Ich möchte gern vom Kauf zurücktreten da ich mit der Qualität alles andere als zufrieden bin. Gruss Mel

Never ever bee graced !!

Qualität steht nicht im Verhältnis zum Preis. Habe für meine Frau 5 Ringe für fast 300 Euro bestellt. Hab sie spaßeshalber im Gold An- und Verkauf schätzen lassen... Aussage dort... die 5 Ringe sind keine 30 Euro wert.... verarschen könnt ihr wen anderes... Anwalt wird eingeschaltet
01.08.2023

Ich bin schockiert

Die Haarreifen "Bubble" lösen sich nach 2 Wochen tragen fast auf... unfassbar schlecht verarbeitet... kann die Bewertungen hier nur bestätigen. Hier wird mit mangelhafter China Ware das große Geld gemacht. Hätte mir für den Preis mehr Qualität gewünscht. Nie wieder beegraced