bench.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Auch bei meiner 2. Bestellung jetzt fehlt mir sowohl Bestellbestätigung als auch weitere Informationen… Auf Nachfragen sowohl über Email als auch Paypal wird nicht reagiert… sehr ärgerlich!

18.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität einer Haylo Jacke. Leider sind die Größen sehr fragwürdig. Habe schon in weiser Voraussicht 2 Nummern größer bestellt, aber leider war auch diese zu knapp. Ich vermisse bei manchen Firmen den Hinweis, daß die Kleidung kleiner ausfällt! Nur darum musste ich retournieren und die Kosten selbst tragen. Auf ein Schreiben an BENCH, bzgl. der Größenangaben, wurde auf meine Reklamation gar nicht eingegangen. Meine letzte Bestellung dort!

Bewertungen für bench.de

18.02.2024

Kundenservice negativ

KI
26.10.2023
Qualität und Preis nicht mehr so wie früher, Versand gut.
22.06.2023

Package not delivered, no refund

My package has been returned to Bench.de and after a week they are still refusing to provide refund for my failed order. https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=CE481312497DE&lang=en DHL says they will return the package and with all the proof still they are refusing to provide any refund
Anja S.
Niedersachsen - Wilhelmshaven
13.01.2024
Paket wurde ohne meine Zustimmung bei Nachbarn abgegeben. Qualität der Ware minderwertig. Retoure kostenpflichtig ist nicht kundenfreundlich. Ware ist im Vorfeld zu bezahlen, aber auf die Rückzahlung soll man mindestens. 14 Tage warten....ein absolutes No go
22.11.2023
15.11.2023