bench.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Auch bei meiner 2. Bestellung jetzt fehlt mir sowohl Bestellbestätigung als auch weitere Informationen… Auf Nachfragen sowohl über Email als auch Paypal wird nicht reagiert… sehr ärgerlich!

18.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität einer Haylo Jacke. Leider sind die Größen sehr fragwürdig. Habe schon in weiser Voraussicht 2 Nummern größer bestellt, aber leider war auch diese zu knapp. Ich vermisse bei manchen Firmen den Hinweis, daß die Kleidung kleiner ausfällt! Nur darum musste ich retournieren und die Kosten selbst tragen. Auf ein Schreiben an BENCH, bzgl. der Größenangaben, wurde auf meine Reklamation gar nicht eingegangen. Meine letzte Bestellung dort!

Bewertungen für bench.de

Schnelle Lieferung, Ware alles in Ordnung.
Leider hat der Artikel nicht gepasst.
30.03.2024
18.02.2024

Kundenservice negativ

13.02.2024

Sehr gute Ware, schneller Versand, Rücksendung ist nicht frei

Sehr gute Ware, wie beschrieben. 4 Sterne, weil ich für den versicherten Rückversand die Kosten selbst tragen muss. Aber dafür sind sowohl der Versand von Bestellungen als auch die Bearbeitung der Retouren sehr schnell.
VF
Super schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung.
14.01.2024
Superschnelle Lieferung, netter Service
18.01.2024
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung.
04.02.2024
Anja S.
Niedersachsen - Wilhelmshaven
13.01.2024
Paket wurde ohne meine Zustimmung bei Nachbarn abgegeben. Qualität der Ware minderwertig. Retoure kostenpflichtig ist nicht kundenfreundlich. Ware ist im Vorfeld zu bezahlen, aber auf die Rückzahlung soll man mindestens. 14 Tage warten....ein absolutes No go
DT
Dawid T.
Wittlich
14.09.2023
Coole Hosen, schnelle Lieferung. Allerdings: Lieber immer eine Nr. größer bestellen als vom Hersteller empfohlen - es sei denn ihr mögt es gequetscht wie ein Schinken zu sein.
KI
26.10.2023
Qualität und Preis nicht mehr so wie früher, Versand gut.
EF
04.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ware super :-) Alles sehr gut gelaufen.
15.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, passende Größenangaben
06.08.2023
Sitz erstklassig und Farbe genau wie abgebildet
19.08.2023

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt

Extrem schnelle Lieferung der bestellten Ware.