Bierzapfen-Shop.com- Logo - Bewertungen

Bierzapfen-Shop.com

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
Bierzapfen-Shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bierzapfen-Shop.com

DG
10.05.2024
Keine Rückmeldung zu Mails zu bestellter Ware.
11.04.2024
Wer dringend Ersatzteile/Zubehör benötigt, dem kann ich diesen Shop leider nicht empfehlen. Nichts gegen die Ware, die ist absolut in Ordnung. Mich stören die langen Lieferzeiten. Die erste Bestellung wurde am 24.03.24 getätigt und am 03.04.24 zugestellt Die zweite Bestellung wurde am 02.04.24 getätigt und am 11.04.24 zugestellt. Zu der zweiten Bestellung habe ich parallel dazu Teile in China bestellt und diese bereits nach 8 Tage erhalten. So langen Lieferzeiten sind in der heutigen Zeit nicht mehr nötig.
Ware immer noch nicht gekommen. Keine Sendungsnummer mitgeteilt.
01.08.2023

Service mangelhaft, man könnte auch sagen: nicht vorhanden

Im Servicefall ist leider niemand zu erreichen. Die gekaufte Anlage funktioniert nicht wie sie soll und die Lieferung war nicht komplett. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert und seit über einer Woche meldet sich niemand zurück. Die Servicehotline ist leider (wie mittlerweile bei vielen Unternehmen) reine Show (man könnte auch Verarschung sagen), denn zu keinem Zeitpunkt ist dort jemand zu erreichen. Nach 5-mal klingeln kommt eine Bandansage und man wir aus der Leitung geworfen. Ich weiß jetzt nicht, ob sich überhaupt jemand um mein Problem kümmert und bekomme ich die fehlenden Teile noch nachgeliefert? Am liebsten würde ich die Bestellung widerrufen, aber dafür müsste sich ja wieder jemand vom Service bei mir melden … eine Katastrophe
DH
Doris H.
Grävenwiesbach
17.07.2023

Kein Antwort auf meine Anfrage erhalten.

5 mal habe ich über mail versucht kontakt mit dem Verkäufer zu bekommen. Jedoch erfolglos. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch niecht erlabt. Einmal und nie wieder.
11.06.2023
Auf Anfrage kommt keine Antwort! Nie wieder!
05.06.2023

Nicht zu empfehlen

Bestellung bis heute nur teilweise geliefert. Keine Reaktion auf Emails oder Anrufe!