bikewerker.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Gut

20.08.2023
Bestellt. Top Ware zügig geliefert. Leider hatten wir das falsche Teil bestellt. Kontakt sehr freundlich und Rückabwicklung einfach und ohne Probleme.
BM
Brigitte M.
Friedrichsthal

18.08.2023
Ich habe eine MIK Adapterplatte bestellt aber eine MIK Gepäckträgerplatte erhalten, nach einem Telefonat ist mir gesagt worden wenn die Adapterplatte wieder lieferbar ist würde mir eine zugeschickt. Danach war das Gespräch beändet. Da ich weder eine Bestellnummer noch meinen Namen angegeben habe glaube ich nicht daran. Zum Glück war es nur ein Artikel für eine Zwanziger.

Bewertungen für bikewerker.de

18.08.2023
GW
Gerd W.
Rosenheim
19.06.2023
Es werden Artikel angeboten die gar nicht vorhanden sind. Beider Kontaktaufnahme wurde so getan dass die Rückzahlung sofort gemacht wird. Nach 3 Tagen noch immer nichtgeschehen. Mal sehen wie es weiter geht
DS
Dieter S.
Helmbrechts
27.09.2023
Bisher keine Lieferung erfolgt. Keine Reaktion auf Nachricht auf Anrufbeantworter. Auf Emails vom 06.09.2023 und 25.09.2023 keine Reaktion. Bereits bezahlt
08.09.2023
Retoursendung einfach nicht behoben. Retunierte Ware geht an mich zurück. 15,59 Euro für Retoursendung für nichts Danke für die Probleme!!!!!
OR
Ottmar R.
Langenargen
10.07.2023

Kettenblatt nicht geliefert

Kettenblatt am 03.07. bestellt, laut Beschreibung Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen. Am 10.07. noch nicht geliefert.
RU
Roland U.
Potsdam
04.09.2023
Reaktion gleich Null. Reagieren nicht auf Emails. Nur Anrufbeantworter geschaltet.
10.11.2023
Weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
19.07.2023
Keine Info, keine Bestätigung.
RH
04.11.2023